Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Könnte mir vorstellen, dass es auch bei Kwabe Schulz ähnlich sein könnte, was die Vertragsgestaltung angeht.
Zitieren
Das Wort Ablöse ist aber auch ein ziemlicher dehnbarer Begriff. Bei diesen Summen ist eher Aufwandsentschädigung o.ä. passender.
Zitieren
(23.05.2024, 10:02)mirko schrieb: Naja, der guerti hat halt mehrfach etwas anders behauptet, deshalb meine Nachfrage. Kann ja sein, dass er andere Hintergrundinfos hat/te.

Und wie wir nun wissen hat Guerti recht - der Vertrag von Hajrulla hatte sich automatisch bis 2025 verlängert. Wusste wohl nicht mal tm.de, wo die meisten von uns - ich auch - ihre Kenntnisse herhaben…
Zitieren
Jo, ich hatte ihn zweimal darauf angesprochen, weil er tatsächlich der Einzige war, der das behauptet hatte. Eine Antwort habe ich allerdings nicht bekommen. Entweder hat er die Glaskugel zu hause oder geht mit Romario immer mal einen Kaffee trinken, wer weiß das schon.
Zitieren
(23.05.2024, 09:52)mirko schrieb: PS
Was ist jetzt eigentlich mit dem bestehenden Vertrag von Romario?
Hajrullas Vertrag in Erfurt hatte sich erst kürzlich automatisch bis Juni 2025 verlängert, mit dem Wechsel nach Cottbus macht der Mittelstürmer von einer Ausstiegsklausel Gebrauch.
Woher ich das wusste, ist doch völlig ohne Belang. Wichtig ist, dass wir eine Ablösesumme bekommen und das Geld hoffentlich gut investieren.
Zitieren
Sorry, dass ich dem Herren mal eine Frage gestellt habe, kommt nicht wieder vor.
Komm mal wieder runter von Deiner Wolke.
Wenn ich Dir eine Frage stelle, kannst Du ja zumindest anstandshalber mal antworten, habe ja nicht verlangt, dass Du mir hier Ross und Reiter Deiner Quelle, wenn es die überhaupt gibt, nennen sollst.
Zitieren
Gespräche gab es schon
Erfurt heiß auf diesen Knipser

Hat Rot-Weiß Erfurt den Ersatz für den zum Chemnitzer FC abgewanderten Artur Mergel (26) schon längst gefunden?

Bild plus, weiß jemand was im Artikel steht?
Zitieren
Amar Suljic - Spielerprofil 23/24

Wurde schon hier publiziertzwinker
Zitieren
Danke, alles klar.
Ich dachte es wäre noch ein weiterer dazugekommen.
Zitieren
Rw Erfurt: Auslaufende Verträge bei RWE: Sieben Abgänge!Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
RW Erfurt: Andrej Startsev wechselt: Vertrag des RWE-Kapitäns läuft aus!Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
Man könnte den Eindruck gewinnen , dass die Spieler fluchtartig den Verein verlassen.
Zitieren
(23.05.2024, 16:55)barfly schrieb: Man könnte den Eindruck gewinnen , dass die Spieler fluchtartig den Verein verlassen.

Nee, nee lass mal. Das ist eine ganz normale Wechselsituation wie nach jeder Saison, wie bei jedem anderen Club auch. 

Lachen7
Zitieren
Ja, ein normaler Vorgang. Weitere Beispiele gefällig? Dynamo Dresden verabschiedet 12 Spieler. Ungefähr genauso viele, wie der RWE in den letzten Tagen verabschiedet hat.
Zitieren
Momentan 12 Abgänge (mindestens!) sind schon viel.. es wird fast ein komplettes Mittelfeld neu aufgestellt und somit wird unsere Spielweise neu ausgerichtet .. kann nur besser werden!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 9.861 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste