Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Laut TA verhandelt man auch noch mit weiteren Torhütern. Otto wäre (noch) nicht fix.
Zitieren
Wenn man das jetzt alles sieht, erklärt sich so ziemlich alles aus der ablaufenden Saison. Wir scheinen schon wieder an einem Abgrund zu stehen und die Spielen wussten/ahnten wohl schon sehr früh davon. Oh Gott, was kommt da noch??? Das sind ja Auflösungserscheinungen ...
Zitieren
Gemäß der Überschrift in der Bild soll nicht nur Jena an Seidemann interessiert sein. Weiß jemand welche Vereine noch?
Zitieren
HFC und BFC.
In Halle soll er wohl auch schon zu Gesprächen gewesen sein.
Zitieren
(22.05.2024, 18:28)Aik schrieb: Das sind die Zahlen der letzten Saison (2022/2023)...
Ist mir klar, Zahlen für diese Saison wären ja noch mehr als frisch.

(22.05.2024, 18:34)ronry schrieb: Wie kommst du darauf, das der CFC weniger Einnahmen wie wir hätte?
Kosten der Profimannschaft an sich - 1,3 Millionen damals----> bei RWE 900.000€ - das sind rund 400.000 weniger bei uns.
Dann kommen noch die gesamten Kostenpositionen rund um Mannschaft, gesetzliche Abgaben , Spielttagskosten, Verbandsabgaben, Stadionmiete usw usf dazu - bei Chemnitz nochmal rund 1,6 Millionen, wenn man dort die Positionen zusammenrechnet.
Bei uns kommt man wahrscheinlich auf ca eine knappe siebenstellige Summe mit allen Verpflichtungen drumherum noch einmal obendrauf zur Mannschaft.
Ich finde, da muss der CFC deutliche Mehreinnahmen haben, um das zu stemmen und keine Minusbilanz zu produzieren.
Naja, laut dem Bildbericht, weist ja der CFC einen Minusbetrag von 600.000 Euro aus, der dann irgendwie ausgeglichen werden muss oder eben finanziert wird, wie auch immer.
Es geht mir in erster Linie ja garnicht darum, ob der CFC 400.000 Euro mehr für den Spieleretat ausgibt, dass sind ja Ausgaben. Mir ging es nur um die Einnahmen.
Die Bild spricht von 2,5 Mio Gesamtkosten für die Spiel-GmbH und von einem Minus von besagten 600.000 Euro. Also gehe ich davon aus, dass die GmbH des CFC 1,9 Mio Einnahmen hatte. Das wären definitiv weniger als die vom RWE.
Zitieren
(22.05.2024, 19:59)Duffy schrieb: Wenn man das jetzt alles sieht, erklärt sich so ziemlich alles aus der ablaufenden Saison. Wir scheinen schon wieder an einem Abgrund zu stehen und die Spielen wussten/ahnten wohl schon sehr früh davon. Oh Gott, was kommt da noch??? Das sind ja Auflösungserscheinungen ...

Manche Untergangsszenarien kann ich nicht nachvollziehen. Schau mal in den anderen Thread. Dort wird deutlich, dass nicht nur der RWE einen sehr großen Umbruch vollzieht. Auch Babelsberg, CFC, Lok, Eilenburg und noch ein paar mehr, wechseln mindestens 10 Spieler aus. Der Markt wird voll sein mit Erfahrenen. Und viele werden sicher auch der RL NO erhalten bleiben. Nur eben in einem anderen Trikot.

Bis auf Arthur und Romario schmerzt mich bislang kein Wechsel.
Zitieren
(22.05.2024, 19:59)Duffy schrieb: Wenn man das jetzt alles sieht, erklärt sich so ziemlich alles aus der ablaufenden Saison. Wir scheinen schon wieder an einem Abgrund zu stehen und die Spielen wussten/ahnten wohl schon sehr früh davon. Oh Gott, was kommt da noch??? Das sind ja Auflösungserscheinungen ...


Und deswegen hören die Spieler im Oktober auf mit gewinnen, weil sie sich im Sommer einen neuen Verein suchen müßten, was im Fußball völlig normal ist, besonders wenn Verträge auslaufen? Hmm…
Zitieren
(22.05.2024, 20:33)kojak1966 schrieb: Manche Untergangsszenarien kann ich nicht nachvollziehen. Schau mal in den anderen Thread. Dort wird deutlich, dass nicht nur der RWE einen sehr großen Umbruch vollzieht. Auch Babelsberg, CFC, Lok, Eilenburg und noch ein paar mehr, wechseln mindestens 10 Spieler aus. Der Markt wird voll sein mit Erfahrenen. Und viele werden sicher auch der RL NO erhalten bleiben. Nur eben in einem anderen Trikot.

Bis auf Arthur und Romario schmerzt mich bislang kein Wechsel.

…umso mehr schmerzt es, dass du seinen Vornamen nicht richtig schreibst. :)

Aber sehe ich genauso, nach der Saison und vor allem der Rückrunde ist es ok, dass jeder Stein umgedreht wird. Erstmal abwarten, wer alles kommt. Die Gerbers sind schlau genug und vor allem lange im Geschäft, um am Ende des Tages eine ordentliche Truppe ins Rennen zu schicken.
Zitieren
Sollen sie doch gehen , es waren zum Großteil Oberliga Spieler als sie zu uns kamen. Holen wir halt die nächstens Talente und entwickeln sie , wichtig wäre endlich mal vom Verein zu kommunizieren wer nun alles geht.
Zitieren
(22.05.2024, 20:52)steigerwald4erver schrieb: Sollen sie doch gehen , es waren zum Großteil Oberliga Spieler als sie zu uns kamen. Holen wir halt die nächstens Talente und entwickeln sie , wichtig wäre endlich mal vom Verein zu kommunizieren wer nun alles geht.


Nicht das sich wieder einer angegriffen fühlt, ich meine das nicht abfällig. Sonder will ihre Entwicklung damit unterstreichen.
Zitieren
Sind die Beträge netto oder brutto?
Zitieren
Laut Bild ist Erfurt an Amar Suljic dran. Aktuell noch beim BFC unter Vertrag. Klingt im ersten Moment nicht verkehrt.
Zitieren
(22.05.2024, 23:09)Roo_Naldo schrieb: Laut Bild ist Erfurt an Amar Suljic dran. Aktuell noch beim BFC unter Vertrag. Klingt im ersten Moment nicht verkehrt.

Wo steht das ?
Zitieren
Ist ein Bild aus einem Bild Artikel. Kann ich hier nicht reinstellen.
Zitieren
(22.05.2024, 23:25)Roo_Naldo schrieb: Ist ein Bild aus einem Bild Artikel. Kann ich hier nicht reinstellen.


Kannst du uns zitieren was drin steht ? Ich kaufe keinen Bildzeitung :D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 9.851 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste