Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Was steht den da so Guerti. Bin nicht so auf Socialmedia unterwegs.
Zitieren
in einem guten Monat (mit Siegprämien) kommen die Spieler auf ein fünfstelliges Brutto-Monatsgehalt.
Zitieren
(22.05.2024, 13:52)Guerti schrieb: in einem guten Monat (mit Siegprämien) kommen die Spieler auf ein fünfstelliges Brutto-Monatsgehalt.

Bei uns oder zukünftig 3.Liga?
Zitieren
Beispiel KMS: dürfde ähnlich sein... eher weniger zwinker
Regionalliga-Mannschaft: rund 1,3 Millionen Euro. 
Die Gehälter für die Spieler reichen von minimal 1500 Euro bis maximal 7500 Euro.
Monatsgehälter bis zu 7500 Euro: So teuer war der Chemnitzer FC - Was hat dem Chemnitzer FC die abgelaufene Saison in der Regionalliga Nordost geko....

Leider Bezahlschranke... immerhin
„Wenn wir gewinnen, gibt es 300 Euro“ – Fußball-Regionalliga-Spieler verrät Gehalt und Siegprämien - In der Bundesliga lassen sich Millionen verdie...
Zitieren
(21.05.2024, 15:38)JWERWE schrieb: Mich treibt aktuell die FRage um, was die beiden Gerbers vor kürzerer Zeit in Berlin zwecks Sponsorensuche/Spieler-gewinnung denn eigentlich erreicht haben??

Wart es mal ab. Habe am Montag gesehen, dass unser ehemaliger Autohaus Sponsor dort die Hertha Bubis sponsort. Und Halle ja auch, die sind auch runter. Vielleicht hat er ja versucht die zurückzuholen.  Persönlich glaube ich es zwar nicht, aber man weiss ja nie.

Ansonsten bin ich schon skeptisch, denn Gerber wird nicht nur von Jahr zu Jahr planen sondern verfolgt ja sicherlich einen längeren Weg, ähnlich dem in Regensburg damals. Auch hat die GmbH für meinen Verstand schon zu viele Leute wenn man sich mal den Stab so anschaut. Sparmöglichkeiten?

Ansonsten muss man auch die Kritik abkönnen, vor allem bei Äußerungen wie sie gefallen sind, was erfahrene Torhüter angeht. Je ein Regio und 3.Liga-Spiel ist nicht erfahren, da hat ja Manitz mehr. Ich hoffe wirklich, dass wir einige gute Jungs noch bekommen, nur mit Felßberg, Moritz und Fabinski wirds nichts.
Zitieren
(21.05.2024, 16:38)Roo_Naldo schrieb: Mohammed Maroc angeblich der erste Neuzugang bei unserem RWE. 19 Jähriges Talent aus der WestfalenligA

Hat dem Buschfunk nach heute unterschrieben.

Leider wird wohl auch in dieser Saison der Wunsch nach Zugängen von eigenen Nachwuchsspielern im Profikader bis auf Manitz unerfüllt bleiben.

@Peti: bei ihren neuen Vereinen.
Zitieren
Ich weiß nicht warum hier immer wieder die Namen Felßberg, Moritz und Fabinski als Heilsbringer für die Zukunft dargestellt werden. Erstmal wissen wir überhaupt nicht ob sie jemals zur alten Form wiederfinden. Und dann sind Sie mir auch in der Vergangenheit nie besonders positiv aufgefallen, so dass man denken könnte das wäre mal einer für die 3. Liga.
Fabinski machte genauso viele Fehler in der Abwehr wie ein Zeller, Felsberg rennt zwar wie ein Irrer rauf und runter an der Außenlinie, aber dann ist auch meist Schluss mit Lustig und bei Moritz war ich erschrocken als ich ihn gegen Viktoria gesehen habe, wie er ständig überrannt wurde. Er kommt zwar aus einer langen Verletzung, aber da liegt noch viel Arbeit vor ihm.
Zitieren
Sind Sie vieleicht nicht aber die einzigen die wir noch haben bzw. uns leisten können.
Zitieren
(22.05.2024, 14:27)Schnorchel Blum schrieb: Beispiel KMS: dürfde ähnlich sein... eher weniger zwinker
Regionalliga-Mannschaft: rund 1,3 Millionen Euro. 
Die Gehälter für die Spieler reichen von minimal 1500 Euro bis maximal 7500 Euro.
Monatsgehälter bis zu 7500 Euro: So teuer war der Chemnitzer FC - Was hat dem Chemnitzer FC die abgelaufene Saison in der Regionalliga Nordost geko....
Also wenn die Zahlen so stimmen, müsste der CFC weniger Einnahmen haben als wir.
Zitieren
Das sind die Zahlen der letzten Saison (2022/2023)...
Zitieren
(22.05.2024, 15:33)mirko schrieb: Also wenn die Zahlen so stimmen, müsste der CFC weniger Einnahmen haben als wir.

Das waren Zahlen aus der Saison 22/23 des CFC, die dazu führten, das Polster gefeuert wurde ( wegen der Cateringverträge vor allem und dem aufgelaufenen Bilanzminus von 600.00 - hatte ich heute anderen Orts glaube schonmal erwähnt).

Wie kommst du darauf, das der CFC weniger Einnahmen wie wir hätte?
Kosten der Profimannschaft an sich - 1,3 Millionen damals----> bei RWE 900.000€ - das sind rund 400.000 weniger bei uns.

Dann kommen noch die gesamten Kostenpositionen rund um Mannschaft, gesetzliche Abgaben , Spielttagskosten, Verbandsabgaben, Stadionmiete usw usf dazu - bei Chemnitz nochmal rund 1,6 Millionen, wenn man dort die Positionen zusammenrechnet.

Bei uns kommt man wahrscheinlich auf ca eine knappe siebenstellige Summe mit allen Verpflichtungen drumherum noch einmal obendrauf zur Mannschaft.

Ich finde, da muss der CFC deutliche Mehreinnahmen haben, um das zu stemmen und keine Minusbilanz zu produzieren.
Zitieren
Die Bild berichtet gerade, dass die Mannschaft aus Lobeda noch einen weiteren Spieler von uns verpflichten möchte. Weiß jemand um welchen Spieler es geht?
Zitieren
Angeblich Seidemann.
Zitieren
(22.05.2024, 19:37)Marcel P. schrieb: Die Bild berichtet gerade, dass die Mannschaft aus Lobeda noch einen weiteren Spieler von uns verpflichten möchte. Weiß jemand um welchen Spieler es geht?


Kay Seidemann. Soll angeblich schon fix sein.
Zitieren
Wird wohl so kommen, Gespräche über eine Verlängerung gab's ja nicht gemäß letzter Meldung in der TA.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 9.814 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste