Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Ich habe einen Bericht über ihn in der Fuldaer Zeitung:

Aufstiegsgarant Lorenz Otto feiert mit SSV Ulm den Durchmarsch
Zitieren
Sorry Mirko. Hab mein Beitrag geändert. Aber die Waschmaschine ist gut.Winken1
Zitieren
Hajrulla und Seaton nach Cottbus.. aber noch nicht sicher!
Zitieren
(21.05.2024, 21:40)mafu schrieb: Sorry Mirko. Hab mein Beitrag geändert. Aber die Waschmaschine ist gut.Winken1
Kein Problem, Deine Info war ja auch ein klein wenig wichtiger Schlafen
... Warum wundern mich Deine News nicht, wenn sie denn stimmen.
Zitieren
...keine Ahnung. Vielleich weil diese News vor ein paar Tagen schon mal Thema waren ... Lachen7
Zitieren
Stimmt, ich erinnere mich. Naja, mal schauen, wie hoch die Schmerzgrenze für F.Gerber ist.
Ich denke, dass beide dort unterschreiben. Ist der Heike dort eigentlich schon weg?
Zitieren
Das letzte was ich dazu gelesen habe, war das er such in Cottbus sehr wohl fühlt. Klang so als ob er bleiben wollte. Aber wir wurden ja wie das ist heute so morgen so
Zitieren
nicht wurden sollte wissen heißen
Zitieren
Seaton auch euer Ernst ?
Zitieren
Klingt eigentlich nicht danach, das er weg will und auch nicht danach das Ulm ihn los werden will.
Zitieren
(21.05.2024, 22:10)Mirco0508 schrieb: Das letzte was ich dazu gelesen habe, war das er such in Cottbus sehr wohl fühlt. Klang so als ob er bleiben wollte.
Okay, danke. Dann wären die Gurken aber ordentlich mit Offensivkräften ausgestattet.
Zitieren
Hach ja, da freut man sich ja schon auf die nächsten Tage/Wochen hier im Forum. Permanentes Infragestellen aller Entscheidungen von den RWE-Verantwortlichen.
Jetzt kann wieder jeder Transfer runtergemacht werden! Feuer frei!

Wir haben aber auch ein inkompetentes Pack da oben beim RWE sitzen. Es ist doch eigentlich alles ganz einfach, wie einige hier schreiben! Strafft euch Gerbers!
Alle haben null Einblick, aber schwingen hier große Reden!

Und was sich Franz Gerber eigentlich erlaubt? Kommt einfach hier her, ist einer der Retter des Vereins und jetzt wird auch noch gesund gewirtschaftet? WAS ERLAUBEN GERBER???
Zitieren
Richtich!!
Zitieren
(21.05.2024, 22:23)Puffbohne schrieb: Hach ja, da freut man sich ja schon auf die nächsten Tage/Wochen hier im Forum. Permanentes Infragestellen aller Entscheidungen von den RWE-Verantwortlichen.
Jetzt kann wieder jeder Transfer runtergemacht werden! Feuer frei!

Wir haben aber auch ein inkompetentes Pack da oben beim RWE sitzen. Es ist doch eigentlich alles ganz einfach, wie einige hier schreiben! Strafft euch Gerbers!
Alle haben null Einblick, aber schwingen hier große Reden!

Und was sich Franz Gerber eigentlich erlaubt? Kommt einfach hier her, ist einer der Retter des Vereins und jetzt wird auch noch gesund gewirtschaftet? WAS ERLAUBEN GERBER???

Beten hätte es nicht besser schreiben können !
Zitieren
(21.05.2024, 22:23)Puffbohne schrieb: Hach ja, da freut man sich ja schon auf die nächsten Tage/Wochen hier im Forum. Permanentes Infragestellen aller Entscheidungen von den RWE-Verantwortlichen.
Jetzt kann wieder jeder Transfer runtergemacht werden! Feuer frei!

Wir haben aber auch ein inkompetentes Pack da oben beim RWE sitzen. Es ist doch eigentlich alles ganz einfach, wie einige hier schreiben! Strafft euch Gerbers!
Alle haben null Einblick, aber schwingen hier große Reden!

Und was sich Franz Gerber eigentlich erlaubt? Kommt einfach hier her, ist einer der Retter des Vereins und jetzt wird auch noch gesund gewirtschaftet? WAS ERLAUBEN GERBER???

Pass aber auf’n nicht das der ein oder andere hier nicht versteht mit der Ironie :D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 9.851 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste