Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(21.05.2024, 16:38)Roo_Naldo schrieb: Mohammed Maroc angeblich der erste Neuzugang bei unserem RWE. 19 Jähriges Talent aus der WestfalenligA

Erinnert mich optisch an Samir Benamar. ;-) Btw: Der spielt übrigens nun in der 1. Liga Marokkos bei HUS Agadir.
Wenn es schon ein ehemaliger RWE Keeper wird, warum nicht Eric Domaschke?
Der hat die Erfahrung...
Würden mich mal interessieren, warum der Transfer mit Kunz nicht klappt. Wahrscheinlich wieder das liebe Geld ?
Wir sollten nicht schon wieder alles so negativ sehen. Klar sofern er es wird ist es sicher nicht der Mann mit Erfahrung wie wir ihn uns wünschen, aber ich denke wer mit Lautern aufsteigt und auch als Nummer 2 mit Ulm 2x aufgestiegen ist der wird schon etwas können. Schließlich wäre er bei Ulm im Rampenlicht gewesen wenn sich deren Nummer 1 verletzt hätte.

Ich sehe das durchaus positiv , ein Junge mit Potenzial ist mir auch auf der Position lieber als jemand der noch 2-3 Jahre Geld abgreifen will.

Und @Agogo Domaschke hat meines wissen seine Karriere beendet.
Dann lieber Luca Petzold zurück!
(21.05.2024, 20:23)Südpark schrieb: Dann lieber Luca Petzold zurück!

Den fande ich im letzten halben Jahr Oberliga bei uns stark , hat aber dann in der 3 Liga bei Bayreuth nicht mehr so überzeugt und zuletzt in der Regionalliga garnicht mehr gespielt.
(21.05.2024, 20:06)Roo_Naldo schrieb: Würden mich mal interessieren, warum der Transfer mit Kunz nicht klappt. Wahrscheinlich wieder das liebe Geld ?

Würde mich erstmal interessieren, ob das Gerücht überhaupt so heiß war, wie die BILD geschrieben hat.

Mir ist dieser Transfer lieber.
also mich nervt das Gackern über ungelegte Eier, wie es die Bld immer praktiziert. das ist für Vertragsverhandlungen in aller Regel kontraproduktiv. lieber warte ich eine Weile und schau mir dann die Vollzugsmeldung.
Die neue Saison ist keine Minute alt und hier wird gejammert und schwarz gemalt über jede Meldung die hier rein kommt.

Man könnte meinen 3/4 der Klugscheißer hier drin hätte 50 Jahre Berufserfahrung als Spieler/Trainer/Manager/Investor

Wenn ihr doch so klasse und Prima in allem seid dann Feuer zeigt was ihr könnt.
Cool. Endlich mal 2 sinnvolle Beiträge.
Das ist doch die schönste Zeit der Saison! Meckern, spekulieren, hoffen, verfluchen, prophezeien oder einfach nur klugscheißen über Ab- oder Zugänge. Dazu braucht man nicht Dr. Ball sein. Am Stammtisch sitzen auch nicht nur Professoren. ;-)
(21.05.2024, 21:19)mafu schrieb: Cool. Endlich mal 2 sinnvolle Beiträge.
Wir können gerne auch über den Wasserverbrauch von dem Gerät philosophieren.
TA meldet gerade, das nach Mergel 2 weitere Stürmer den Verein verlassen?
Hajrulla und Seaton nach Cottbus. Da ist aber auch noch nichts fix.
Ein bissel teuer, fast so wie einen guten Spieler zu halten Lachen7

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.006 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste