21.05.2024, 19:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2024, 19:56 von Südpark.)
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Wenn es schon ein ehemaliger RWE Keeper wird, warum nicht Eric Domaschke?
Der hat die Erfahrung...
Würden mich mal interessieren, warum der Transfer mit Kunz nicht klappt. Wahrscheinlich wieder das liebe Geld ?
Wir sollten nicht schon wieder alles so negativ sehen. Klar sofern er es wird ist es sicher nicht der Mann mit Erfahrung wie wir ihn uns wünschen, aber ich denke wer mit Lautern aufsteigt und auch als Nummer 2 mit Ulm 2x aufgestiegen ist der wird schon etwas können. Schließlich wäre er bei Ulm im Rampenlicht gewesen wenn sich deren Nummer 1 verletzt hätte.
Ich sehe das durchaus positiv , ein Junge mit Potenzial ist mir auch auf der Position lieber als jemand der noch 2-3 Jahre Geld abgreifen will. Und @Agogo Domaschke hat meines wissen seine Karriere beendet.
also mich nervt das Gackern über ungelegte Eier, wie es die Bld immer praktiziert. das ist für Vertragsverhandlungen in aller Regel kontraproduktiv. lieber warte ich eine Weile und schau mir dann die Vollzugsmeldung.
Die neue Saison ist keine Minute alt und hier wird gejammert und schwarz gemalt über jede Meldung die hier rein kommt.
Man könnte meinen 3/4 der Klugscheißer hier drin hätte 50 Jahre Berufserfahrung als Spieler/Trainer/Manager/Investor Wenn ihr doch so klasse und Prima in allem seid dann Feuer zeigt was ihr könnt.
21.05.2024, 21:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2024, 21:19 von Südpark.)
Das ist doch die schönste Zeit der Saison! Meckern, spekulieren, hoffen, verfluchen, prophezeien oder einfach nur klugscheißen über Ab- oder Zugänge. Dazu braucht man nicht Dr. Ball sein. Am Stammtisch sitzen auch nicht nur Professoren. ;-)
(21.05.2024, 21:19)mafu schrieb: Cool. Endlich mal 2 sinnvolle Beiträge.Wir können gerne auch über den Wasserverbrauch von dem Gerät philosophieren.
TA meldet gerade, das nach Mergel 2 weitere Stürmer den Verein verlassen?
21.05.2024, 21:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2024, 21:39 von mafu.)
Hajrulla und Seaton nach Cottbus. Da ist aber auch noch nichts fix.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.006 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste