Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Franz Gerber meinte doch gestern im Halbzeitinterview das es mal keinen Ausverkauf geben soll.

Aber wenn die Angebote kommen, muss man es sich natürlich anhören. Aboagye war gestern wirklich nicht zu bremsen, der geringe Körperschwerpunkt und seine Athletik ist natürlich bemerkenswert. Wieviel Meter er gestern dem Jenaer vor‘m 2:0 abgenommen hat war auch der Wahnsinn.

Man kann nur hoffen das er bleibt und solche Leistungen noch konstanter abrufen kann.
Kann man das Interview irgendwo anschauen?
Ich glaube das geht bei den Spielen die von der Funke Mediengruppe übertragen werden nicht...
Hoffentlich stórt es niemand, aber hier als netter Linksevice, danke TA zwinker
2½ Std. die man gesehen haben sollte:
Fußball Regionalliga Nordost im Livestream - Funke Medien Thüringen überträgt 24 Spiele der Regionalliga-Saison im Livestream. Nächstes Spiel: 12....
Und was hat dieser Link in diesem thread zu suchen ?
(09.04.2025, 17:09)Aik schrieb: Kann man das Interview irgendwo anschauen?

Ja. Mußt schon bissel mitdenken, Papa. 
Bei -1:00 zwinker
@Schnorchel
In diesem thread geht es um den Kader, mögliche Transfers usw.
Und nun erklärst Du mir bitte mal schlüssig wo der Hinweis zum Livestream Angebot der Funke Mediengruppe diesem Thema irgendwo ein bisschen nahe kommen könnte.
Beteiligt sich jetzt die Funke Mediengruppe per Livestream an der Kaderplanung von RWE ? Das wäre mal was....
(09.04.2025, 16:14)Puffbohne schrieb: Franz Gerber meinte doch gestern im Halbzeitinterview das es mal keinen Ausverkauf geben soll. 

Ich glaube er meinte sogar, daß man oben angreifen will, sofern man es finanzieren kann.

(09.04.2025, 19:22)Schnorchel Blum schrieb: Hoffentlich stórt es niemand, aber hier als netter Linksevice, danke TA zwinker
2½ Std. die man gesehen haben sollte:
Fußball Regionalliga Nordost im Livestream - Funke Medien Thüringen überträgt 24 Spiele der Regionalliga-Saison im Livestream.  Nächstes Spiel: 12....
Nur daß man das Spiel und Halbzeitinterview dort auch nicht "nachschauen" kann...
Sicher, wie albern.... sei froh, man kann das Interview so doch nachträglich hören.
Den Stream kann man nach Belieben durchspuhlen bis zur Pause.... ganz einfach.
Er sagt klipp und klar, daß der Kader so gehalten und verstärkt wird,
wenn die finanziellen Mittel sich bis dahin bessern und ausreichen.
Ging tatsächlich; danke!
Ich dachte bisher immer, wenn das Spiel vorbei ist, läuft auch der Stream nicht mehr.
Naja, so direkt sagt er es ja nicht -> er meinte sinngemäß, wenn man oben angreifen will muss man die besten Spieler weitesgehend halten und dazu braucht man Unterstützung...
Na schauen wir mal. Ich denke nach wie vor, 2-3 Spieler aus der aktuellen Startelf werden wir verlieren. So ist halt der Lauf der Dinge und auch nicht verwunderlich - wir sind eben ein "Sprungbrettverein".
Aber da kommt ja noch ein Gonda und ein Kleiner, die aktuell sicherlich keiner auf dem Zettel hat; ein Voilenko in der Abwehr hat es auch schon gezeigt, dass er ein echtes Talent ist...
Und auch dafür war und ist so ein Derby und ein positiver Saisonabschluss wichtig, um den Spielern, die jetzt Angebote von anderen Vereinen bekommen zu zeigen "schau was hier wächst - vielleicht wartest du doch noch ein Jahr..."...
Wolf hat bereits deutlich geäußert, dass er trotz Angeboten anderer Vereine hier bleiben will und hier seinen Vertrag erfüllen will.
Dass er in Halle zwar schon 3.Liga hatte, für ihn jedoch viel zu früh.

Das hat auch etwas mit der Mansnchaft an sich zu tun.
Wie bei Awoudja, als er verlängerte.
Wie die sich untereinander verstehen.

Nicht umsonst macht dann Til Linus spaßhaft so eine Aussage wie : " Wenn ich einen Wunsc hätte, würde ich der Mannschaft einen 5-Jahresvertrag geben."
(09.04.2025, 23:00)Schnorchel Blum schrieb: Den Stream kann man nach Belieben durchspuhlen bis zur Pause.... ganz einfach.
Ging aber eben bei mir "ganz einfach" nicht. Aber in der Tat, mit Chrome gehts.

(10.04.2025, 04:51)Aik schrieb: Naja, so direkt sagt er es ja nicht -> er meinte sinngemäß, wenn man oben angreifen will muss man die besten Spieler weitesgehend halten und dazu braucht man Unterstützung... 

Naja, ich finde so allgemein sagt er es gar nicht. Sondern schon recht konkret "dann wäre möglich, daß wir nächstes Jahr angreifen" .. sprich, man hat einen entsprechenden Plan. Sofern die Vorraussetzungen stimmen natürlich. Aber in der Form, so relativ konkret, habe ich das noch nicht gehört von Gerber. Meist hieß es ja, das kommt zu früh, wir müssen wirtschaftlich erst noch wachsen, dürfen die Erwartungen nicht zu hoch schrauben, usw.
Erfolgsserie von Rot-Weiß Erfurt: Marktwert schießt nach oben - Trainer Fabian Gerber plant mit gleichem Kader für die Saison 2025/26 in der Fußbal...
Ich rechne mit 5-7 Abgängen.

Langner wird nicht verlängern, Trübenbach sich vielleicht was neues suchen. Dazu noch 2-3 Abgänge in Liga 3 (aus dem Kreis Ugondu, Fabinski, Otto, Soares, Maluze, Wolf, Aboagye). Zudem denke ich, dass 1-2 ausgeliehene (Adesida, Motango, Ademi) nicht ausreichend gereift sein werden, um nächstes Jahr eine Rolle zu spielen.
(15.04.2025, 11:22)Guerti schrieb: Ich rechne mit 5-7 Abgängen.

Langner wird nicht verlängern, Trübenbach sich vielleicht was neues suchen. Dazu noch 2-3 Abgänge in Liga 3 (aus dem Kreis Ugondu, Fabinski, Otto, Soares, Maluze, Wolf, Aboagye). Zudem denke ich, dass 1-2 ausgeliehene (Adesida, Motango, Ademi) nicht ausreichend gereift sein werden, um nächstes Jahr eine Rolle zu spielen.

Jetzt warten wir es mal ab. Mit Langner wird es in den nächsten Tagen Gespräche geben und laut Presse gibt es zu KEINEM Spieler bisher auch nur ansatzweise eine Anfrage.
Trübenbach? Mal sehen, der Jüngste ist er auch nicht mehr. Bei den ausgeliehenen Spielern bin ich bei Dir.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 2 10.966 30.01.2025, 12:02
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste