Oh mein Gott....
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Und laut BILD holt man einen sehr erfahrenen Torhüter als Nr. 1...
Neiiiiinnnn, nicht Kunz!! Neiiiinnnn -> es wird ein 23jähriger Ersatztorhüter aus Ulm, mit der ungeheueren Erfahrung von 1 Regional- und 1 3.Liga-Spiel!! WOW - in Worten "EIN" Regionalliga-Spiel und "EIN"-3-Liga-Spiel.... Irre... Ja da hat Manitz mit jetzt 7 Regionalliga-Spielen keine Chance... (21.05.2024, 13:34)mirko schrieb: Ich sage nur > "die Geister, die ich rief" Das ist ja alles schön und gut, was du schreibst. Aber ich frage nochmal: was dann? Ist ja nicht so, dass die Investoren Schlange stehen. Und mir wurde nichts suggeriert. Keiner hat was von 3. Liga in 2 Jahren erzählt. Im Gegenteil, wenn Gerber auf die Bremse getreten ist, wurde das hier als unglaubwürdig abgetan. Ist doch auch jeder selbst dafür verantwortlich, die Sachen einzuordnen. Sind doch sonst hier alles so kritische Geister… Und was soll der eV sich denn hier stellen? Die mehrheitlichen Anteile sind in der Hand der Investoren. Ich denke auch nicht, dass Gerber hier völlig naiv eingestiegen ist. Dafür gibt es ja nun wahrlich genug Beispiele, dass ein Wiederaufstieg aus der RL eine mühsame Sache sein kann. Bei dem Kader diese Saison kann man sicher spekulieren, dass ein Aufstieg nicht jenseits aller Planungen war. Aber auch dann nur Kategorie „kalkuliertes Risiko“, wenn alles paßt. Hats nicht. Ok. Vielleicht hat man ein paar Fehler zu viel gemacht. Nicht gut, aber ist so. Die Situation ist jetzt wie sie ist. Der durchmarsch im ersten oder zweiten Versuch hat nicht geklappt. Jetzt muß man eben wieder neu aufbauen. Und ansonsten wird man sehen was kommt. Was anderes sehe ich realistisch nicht. Da kann man lamentieren, wie schlimm alles ist. Allein es wird nichts ändern.
21.05.2024, 19:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2024, 19:46 von RWE Fossil.)
RWE steht laut BILD kurz vor der Einigung mit Lorenz Otto (23)
Ersatztorwart von Ulm . Leider doch nicht die gewünschte Erfahrung .. bin nicht gerade amüsiert:( Wir backen sehr kleine Brötchen! Lorenz Otto - Spielerprofil 23/24
21.05.2024, 19:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2024, 19:56 von Südpark.)
Wenn es schon ein ehemaliger RWE Keeper wird, warum nicht Eric Domaschke?
Der hat die Erfahrung...
Würden mich mal interessieren, warum der Transfer mit Kunz nicht klappt. Wahrscheinlich wieder das liebe Geld ?
Wir sollten nicht schon wieder alles so negativ sehen. Klar sofern er es wird ist es sicher nicht der Mann mit Erfahrung wie wir ihn uns wünschen, aber ich denke wer mit Lautern aufsteigt und auch als Nummer 2 mit Ulm 2x aufgestiegen ist der wird schon etwas können. Schließlich wäre er bei Ulm im Rampenlicht gewesen wenn sich deren Nummer 1 verletzt hätte.
Ich sehe das durchaus positiv , ein Junge mit Potenzial ist mir auch auf der Position lieber als jemand der noch 2-3 Jahre Geld abgreifen will. Und @Agogo Domaschke hat meines wissen seine Karriere beendet.
also mich nervt das Gackern über ungelegte Eier, wie es die Bld immer praktiziert. das ist für Vertragsverhandlungen in aller Regel kontraproduktiv. lieber warte ich eine Weile und schau mir dann die Vollzugsmeldung.
Die neue Saison ist keine Minute alt und hier wird gejammert und schwarz gemalt über jede Meldung die hier rein kommt.
Man könnte meinen 3/4 der Klugscheißer hier drin hätte 50 Jahre Berufserfahrung als Spieler/Trainer/Manager/Investor Wenn ihr doch so klasse und Prima in allem seid dann Feuer zeigt was ihr könnt. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 2 | 10.903 |
30.01.2025, 12:02 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Rico, RWE_Tobi, 8 Gast/Gäste