Könnte mir vorstellen, dass es auch bei Kwabe Schulz ähnlich sein könnte, was die Vertragsgestaltung angeht.
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
23.05.2024, 12:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2024, 12:26 von c_mueli_rwe.)
Das Wort Ablöse ist aber auch ein ziemlicher dehnbarer Begriff. Bei diesen Summen ist eher Aufwandsentschädigung o.ä. passender.
(23.05.2024, 10:02)mirko schrieb: Naja, der guerti hat halt mehrfach etwas anders behauptet, deshalb meine Nachfrage. Kann ja sein, dass er andere Hintergrundinfos hat/te. Und wie wir nun wissen hat Guerti recht - der Vertrag von Hajrulla hatte sich automatisch bis 2025 verlängert. Wusste wohl nicht mal tm.de, wo die meisten von uns - ich auch - ihre Kenntnisse herhaben…
23.05.2024, 12:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2024, 12:38 von mirko.)
Jo, ich hatte ihn zweimal darauf angesprochen, weil er tatsächlich der Einzige war, der das behauptet hatte. Eine Antwort habe ich allerdings nicht bekommen. Entweder hat er die Glaskugel zu hause oder geht mit Romario immer mal einen Kaffee trinken, wer weiß das schon.
(23.05.2024, 09:52)mirko schrieb: PSHajrullas Vertrag in Erfurt hatte sich erst kürzlich automatisch bis Juni 2025 verlängert, mit dem Wechsel nach Cottbus macht der Mittelstürmer von einer Ausstiegsklausel Gebrauch. Woher ich das wusste, ist doch völlig ohne Belang. Wichtig ist, dass wir eine Ablösesumme bekommen und das Geld hoffentlich gut investieren.
Sorry, dass ich dem Herren mal eine Frage gestellt habe, kommt nicht wieder vor.
Komm mal wieder runter von Deiner Wolke. Wenn ich Dir eine Frage stelle, kannst Du ja zumindest anstandshalber mal antworten, habe ja nicht verlangt, dass Du mir hier Ross und Reiter Deiner Quelle, wenn es die überhaupt gibt, nennen sollst.
Gespräche gab es schon
Erfurt heiß auf diesen Knipser Hat Rot-Weiß Erfurt den Ersatz für den zum Chemnitzer FC abgewanderten Artur Mergel (26) schon längst gefunden? Bild plus, weiß jemand was im Artikel steht?
Man könnte den Eindruck gewinnen , dass die Spieler fluchtartig den Verein verlassen.
Ja, ein normaler Vorgang. Weitere Beispiele gefällig? Dynamo Dresden verabschiedet 12 Spieler. Ungefähr genauso viele, wie der RWE in den letzten Tagen verabschiedet hat.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.006 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste