Welches Gerücht?
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
07.01.2024, 19:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2024, 19:58 von Tiki-Taka-Holzfuß.)
Ok, hab ich nicht mitbekommen, dass Gerber abgesagt hat.
@ mirko: es gab doch Gerüchte, dass Ciccarelli eventuell wieder an den Steiger zurückkehrt.
07.01.2024, 21:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2024, 21:16 von Guerti.)
Wenn jemand für Elva Geld bezahlt, muss man ihn natürlich ziehen lassen. Früh aus dem Pokal ausgeschieden, eine Rückrunde "unter ferner liefen" kostet auch Zuschauereinnahmen. Wenn da jemand einen hohen fünfstelligen Betrag zahlen würde, wäre das schon eine große Entlastung.
Vielleicht ja ein Doppeldeal: Buy one get one free. Sprich: Elva gibts nur, wenn einer Pronichev mitnimmt.
RL West oben dabei Bocholt, Aachen, Fortuna Köln, Oberhausen (2 Spieleweniger) - vielleicht ist es einer von diesen Vereinen mit Ambitionen Richtung Liga 3. Sportlich wäre Elvas Fortgang ein Verlust für uns, andererseits bekäme RWE jetzt noch Ablöse (weiß nicht, wie lange er Vertrag bei uns hat, vermutlich im Sommer ablösefrei).
08.01.2024, 12:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2024, 12:53 von Stiller Teilhaber.)
(07.01.2024, 21:15)Guerti schrieb: eine Rückrunde "unter ferner liefen" kostet auch Zuschauereinnahmen. Wenn da jemand einen hohen fünfstelligen Betrag zahlen würde, wäre das schon eine große Entlastung. Es ist vorbei wenn die fette Lady gesungen hat. Kleine Erinnerung an BVB-Rückrunde etc. Alles machbar, zumal ja auch noch ein paar Spieler zurückkehren nach Verletzung. Idee 2 ist aber genial.
08.01.2024, 15:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2024, 15:48 von ronry.)
Greifswald dementiert ein angebliches Interesse an Elva.
Greifswald an Nationalspieler Elva von Erfurt dran? GFC dementiert Interesse - Der FC Rot-Weiß Erfurt startet am heutigen Montag offiziell in die R... Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen insgesamt (also Greifswald). Die genannten Vereine aus der Regio West zum großen Teil auch nicht. Aachen ist ewig klamm und kann mMn keine Ablöse stemmen. Bocholt wird sich da auch schwer hüten. Vielleicht noch Fortuna Köln oder Oberhausen ( die haben gut aufgerüstet und inzwischen Ex-RWE-Spieler Jörn Nowak als Cheftrainer, der vorher einige Jahre Sportdirektor bei RW Essen war). Stoppelkamp ist zb nach Oberhausen gegangen vor der Saison. Ach so - Thema Ablöse. Elva hat bis Sommer noch Vertrag bei uns. Wird jetzt also keine Riesensumme werden. Wenn überhaupt - irgendwo fünfstellig, aber eher maximal im mittleren Bereich. (08.01.2024, 20:11)mirko schrieb: Schon seltsam, die unterschiedlichen Aussagen.Ich interpretiere das so, dass Greifswald keine Ablöse zahlen will. Franz zieht sich die Anfrage ja nicht aus den Fingern. Wenn er konkret sogar einen Verein benennt, wird da was dran sein. Poker um Ablöse würde ich sagen. (08.01.2024, 15:45)ronry schrieb: ...Elva hat bis Sommer noch Vertrag bei uns. Eben! Für uns schon reichlich Geld - und wenn die Wahrscheinlichkeit, dass er im Sommer verlängert, recht klein ist, sollte man jetzt mitnehmen was man bekommt!
Ich habe es bisher nirgends gelesen, daher setze ich es hier rein. Laut TA fehlten gestern zum Trainingsauftakt folgende Spieler:
-Krasucki unentschuldigt(wird mit FCM 2. in Verbringung gebracht) - Felßberg (schaffte den Zug nicht, er kann wohl schon wieder trainieren?) -Tavares (wird wohlgar nicht wieder kommen) - Gall (Flug hat Verspätung) - Elva - Pronichev Ben-Luca Moritz trainierte auch schon wieder (teilweise) mit. (09.01.2024, 06:53)Jens schrieb: Ich habe es bisher nirgends gelesen, daher setze ich es hier rein. Laut TA fehlten gestern zum Trainingsauftakt folgende Spieler: Ich will ja nicht klugsch… aber irgendwie hast du hier die TA-und BILD-Artikel durcheinander gewürfelt. Davon mal abgesehen fehlte Krasucki aber ENTSCHULDIGT und die Kollegen Simic und Cabral sind aufgrund von Krankmeldungen auch noch mit untergegangen. :) |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste