Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Welches Gerücht?
Zitieren
Ok, hab ich nicht mitbekommen, dass Gerber abgesagt hat.

@ mirko: es gab doch Gerüchte, dass Ciccarelli eventuell wieder an den Steiger zurückkehrt.
Zitieren
Wenn jemand für Elva Geld bezahlt, muss man ihn natürlich ziehen lassen. Früh aus dem Pokal ausgeschieden, eine Rückrunde "unter ferner liefen" kostet auch Zuschauereinnahmen. Wenn da jemand einen hohen fünfstelligen Betrag zahlen würde, wäre das schon eine große Entlastung.

Vielleicht ja ein Doppeldeal: Buy one get one free. Sprich: Elva gibts nur, wenn einer Pronichev mitnimmt.
Zitieren
RL West oben dabei Bocholt, Aachen, Fortuna Köln, Oberhausen (2 Spieleweniger) - vielleicht ist es einer von diesen Vereinen mit Ambitionen Richtung Liga 3. Sportlich wäre Elvas Fortgang ein Verlust für uns, andererseits bekäme RWE jetzt noch Ablöse (weiß nicht, wie lange er Vertrag bei uns hat, vermutlich im Sommer ablösefrei).
Zitieren
(07.01.2024, 21:15)Guerti schrieb: eine Rückrunde "unter ferner liefen" kostet auch Zuschauereinnahmen. Wenn da jemand einen hohen fünfstelligen Betrag zahlen würde, wäre das schon eine große Entlastung.

Vielleicht ja ein Doppeldeal: Buy one get one free. Sprich: Elva gibts nur, wenn einer Pronichev mitnimmt.

Es ist vorbei wenn die fette Lady gesungen hat. Kleine Erinnerung an BVB-Rückrunde etc. Alles machbar, zumal ja auch noch ein paar Spieler zurückkehren nach Verletzung.

Idee 2 ist aber genial.
Zitieren
Greifswald dementiert ein angebliches Interesse an Elva.

Greifswald an Nationalspieler Elva von Erfurt dran? GFC dementiert Interesse - Der FC Rot-Weiß Erfurt startet am heutigen Montag offiziell in die R...

Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen insgesamt (also Greifswald).

Die genannten Vereine aus der Regio West zum großen Teil auch nicht.
Aachen ist ewig klamm und kann mMn keine Ablöse stemmen. Bocholt wird sich da auch schwer hüten.
Vielleicht noch Fortuna Köln oder Oberhausen ( die haben gut aufgerüstet und inzwischen Ex-RWE-Spieler Jörn Nowak als Cheftrainer, der vorher einige Jahre Sportdirektor bei RW Essen war). Stoppelkamp ist zb nach Oberhausen gegangen vor der Saison.

Ach so - Thema Ablöse.
Elva hat bis Sommer noch Vertrag bei uns.
Wird jetzt also keine Riesensumme werden. Wenn überhaupt - irgendwo fünfstellig, aber eher maximal im mittleren Bereich.
Zitieren
Schon seltsam, die unterschiedlichen Aussagen.
Zitieren
(08.01.2024, 20:11)mirko schrieb: Schon seltsam, die unterschiedlichen Aussagen.
Ich interpretiere das so, dass Greifswald keine Ablöse zahlen will.
Franz zieht sich die Anfrage ja nicht aus den Fingern. Wenn er konkret sogar einen Verein benennt, wird da was dran sein.
Poker um Ablöse würde ich sagen.
Zitieren
(08.01.2024, 15:45)ronry schrieb: ...Elva hat bis Sommer noch Vertrag bei uns.
Wird jetzt also keine Riesensumme werden. Wenn überhaupt - irgendwo fünfstellig, aber eher maximal im mittleren Bereich.

Eben! Für uns schon reichlich Geld - und wenn die Wahrscheinlichkeit, dass er im Sommer verlängert, recht klein ist, sollte man jetzt mitnehmen was man bekommt!
Zitieren
(08.01.2024, 20:16)Papa schrieb: Ich interpretiere das so, dass Greifswald keine Ablöse zahlen will.
Franz zieht sich die Anfrage ja nicht aus den Fingern. Wenn er konkret sogar einen Verein benennt, wird da was dran sein.
Poker um Ablöse würde ich sagen.
Du meinst also, dass David Wagner lügt?
Zitieren
(08.01.2024, 23:26)mirko schrieb: Du meinst also, dass David Wagner lügt?

So würde ich das nicht interpretieren.

Um nicht unnötig den eventuellen Preis hochzutreiben wird der Ball ganz flach gehalten. Also ein Dementie wie es in der Blase Fußball üblich ist.
Zitieren
Ich habe es bisher nirgends gelesen, daher setze ich es hier rein. Laut TA fehlten gestern zum Trainingsauftakt folgende Spieler:
-Krasucki unentschuldigt(wird mit FCM 2. in Verbringung gebracht)
- Felßberg (schaffte den Zug nicht, er kann wohl schon wieder trainieren?)
-Tavares (wird wohlgar nicht wieder kommen)
- Gall (Flug hat Verspätung)
- Elva
- Pronichev

Ben-Luca Moritz trainierte auch schon wieder (teilweise) mit.
Zitieren
(08.01.2024, 23:26)mirko schrieb: Du meinst also, dass David Wagner lügt?

Gegenfrage - meinst Du, dass Franz Gerber lügt ?
Zitieren
(09.01.2024, 06:53)Jens schrieb: Ich habe es bisher nirgends gelesen, daher setze ich es hier rein. Laut TA fehlten gestern zum Trainingsauftakt folgende Spieler:
-Krasucki unentschuldigt(wird mit FCM 2. in Verbringung gebracht)
- Felßberg (schaffte den Zug nicht, er kann wohl schon wieder trainieren?)
-Tavares (wird wohlgar nicht wieder kommen)
- Gall (Flug hat Verspätung)
- Elva
- Pronichev

Ben-Luca Moritz trainierte auch schon wieder (teilweise) mit.

Ich will ja nicht klugsch… aber irgendwie hast du hier die TA-und BILD-Artikel durcheinander gewürfelt. Davon mal abgesehen fehlte Krasucki aber ENTSCHULDIGT und die Kollegen Simic und Cabral sind aufgrund von Krankmeldungen auch noch mit untergegangen. :)
Zitieren
Ja da hast du recht, sorry.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 9.865 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste