Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Sehe ich auch so.
Zitieren
(24.08.2023, 15:48)GfoA schrieb: ......
Wir können hier auch Schelle den sonstwas pudern aber der junge weiß selber was er kann und welche Fehler er gemacht hat. Das spricht mit Sicherheit auch der Trainer an. Warum soll man es dann nicht hier auch machen.

Die Unterstützung hat er von mir zu 100% aber ich werde mich weiterhin Kritisch äußern wenn es was gibt.

Kritik ist immer etwas Positives. Sie soll den Kritisierten besser machen. Kritik nimmt man an, analysiert sie und wird besser....
Wenn mir jemand egal, ist mir auch egal, was und wie er es macht.
Zitieren
Phillip König - Spielerprofil 23/24

Trainiert aktuell mit, eventuell der gesuchte Offensivspieler.
Zitieren
Mit Stallgeruch. Liest sich interessant.
Zitieren
(24.08.2023, 16:11)Peti66 schrieb: Kritik ist immer etwas Positives. Sie soll den Kritisierten besser machen. Kritik nimmt man an, analysiert sie und wird besser....
Wenn mir jemand egal, ist mir auch egal, was und wie er es macht.
Das ist ja fast schon philosophisch peti.
Aber ein sehr interessanter Ansatz.
Zitieren
Hat Peti ja auch Recht damit.
Kommt nur drauf an wie die Kritik rüber kommt und wie der Kritisierte damit umgeht.
Zitieren
Ich fand es damals sehr schade, dass er nach WOB gegangen ist. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er uns bereichert. Wäre allerdings ein harter Schlag für Langner.

Kritik wird definiert als eine „prüfende Beurteilung und deren Äußerung in entsprechenden Worten“ (Duden). Sie kann also sowohl positiv als auch negativ sein.
Zitieren
(25.08.2023, 09:32)Guerti schrieb: Wäre allerdings ein harter Schlag für Langner.

Glaube ich nicht. Langner erhält so oder so seine Zeiten und wird sicher behutsam in den Männerbereich eingeführt (so wie zum Beispiel mit Einsatzminuten gegen den BAK oder auch gegen Hansa II)
Zitieren
Wir spielen mit einem Stürmer. Seaton spielt, weil Hajrulla verletzt ist. Langner spielt, wenn Seaton müde ist. Holen wir König, ist sicherlich klar, dass er mit Seaton um den Rang als Stürmer Nr. 2 kämpft.
Zitieren
(25.08.2023, 10:14)Guerti schrieb: Wir spielen mit einem Stürmer. Seaton spielt, weil Hajrulla verletzt ist. Langner spielt, wenn Seaton müde ist. Holen wir König, ist sicherlich klar, dass er mit Seaton um den Rang als Stürmer Nr. 2 kämpft.

Könnte mir vorstellen, dass wir in manchen Spielen/Spielphasen mit 2 Stürmern also 442 spielen werden
Zitieren
Durchaus möglich. Dennoch ist es nicht zu leugnen, dass für Langner weniger Spielzeit übrig bleibt, wenn er statt Nr. 3 nur noch Nr. 4 ist.
Zitieren
hehe er ist Nr 4 - 1 da ist auch nicht weniger Chance sich zu zeigen.
Weiterentwicklung passiert über das Training. Sehe da eigentlich wie Papa kaum Nachteile.
Von der anderen Seite betrachtet, würde die Chance gemindert auch mal 442 aufzustellen.
Das sähe ich ehr als Einschränkung unserer Spielstärke.
Zitieren
Bei dem Trainer in Meiderich, denke ich, dass der auch ohne Gehalt zu uns kommen würde.
Zitieren
Ich interessiere mich ja durchaus, welche RWE Spieler woanders Fuß fassen, aber der Name sagt mir ja gar nichts…
Zitieren
Nun ja, Romario ist früh in der Saison erstmal für 2 Monate raus. Nach seiner schweren Knieverletzung war er m. E. auch noch nicht ganz der Alte und ob und wie schnell er an alte Zeiten anknüpfen kann nach seiner Genesung, steht in den Sternen - das hängt sicher auch davon ab, ob die Verletzungen dauerhaft Spuren hinterlassen … insofern wäre es ja schlüssig, den Kader wieder aufzufüllen, auch weil natürlich nicht auszuschließen ist, dass es weitere Ausfälle und Verletzungen gibt. Und wenn wir vorne angreifen wollen … ;-) …
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 9.865 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste