(22.08.2023, 11:14)RWE Fossil schrieb: Wir sollten auf den Teppich bleiben, Kritik ist ok jedoch nöhlen finde ich derzeit unangebracht. Naja "genöhlt" hat pfanni nicht, eher die Personalie Seaton etwas kritischer gesehen.
Bei Fabinski hat er ja auch nicht unrecht, hatte zwei Stellungsfehler dabei, die ziemlich gefährlich wurden. Ansonsten fand ich ihn aber gut, hat auch immer nachgesetzt, egal ob er den Fehler gemacht hat oder ein Anderer. Ich finde schon, dass die Ergänzungsspieler eine andere Qualität haben. Einzig Simic hat mich noch nicht so von den Neuzugängen überzeugt. Kann natürlich auch sein, dass er mit gewissen Erwartungen zu uns gekommen ist.
22.08.2023, 12:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2023, 12:10 von RWE Fossil.)
Ist ok.. die Stellungsfehler sind mir auch aufgefallen aber wie schon erwähnt die Jungs sind noch in der Findungsphase. 40 km östlich von uns wird die Diskussion schon etwas vielfältiger sein!?
(22.08.2023, 06:29)pfanni1979 schrieb: Seaton hat mich trotz seiner 2 Toren und Vorlage nicht überzeugt. Gegen schwache Gegner , wie es der BAK nun mal war wird es reichen aber wenn was anderes kommt? Wenn man Pronichev auf d Zehen steht wird es eng mit der Kreativität und dann kommen solche Pässe nicht wie gegen d BAK. Fabinski und Zeller mit einigen Fehlern , die andere Gegner wohl genutzt hätten.
Ich finde es Schade das Weinahauer überhaupt keine Rolle mehr spielt, der Junge hat mir gefallen letztes Jahr.
Im Grossen und Ganzen muss man sagen, dass es noch Luft nach oben gibt im Kader, bei der IV über Torwart angefangen.
Platz 1. ist eine tolle Momentaufnahme aber ich sehe die Mannschaft gegnüber letzten Jahr noch nicht so weit. Man braucht wohl noch etwas Zeit um sich einzuspielen. Okay, das erste Tor war lausig verteidigt. Trotzdem muß der Ball erst rein. Das Zweite war schon clever und das 3. Tor hätte es ohne Seatons Vorarbeit nicht gegeben. Er hat also das getan, was man von einem Offensivspieler erwarten kann. Daher hat er nicht wie ein Notnagel auf mich gewirkt. Wozu der Kader in seiner Qualität und Quantität im Laufe der Saison fähig ist dürfte nach 3 Spieltagen kaum zu beurteilen sein. Andere Mannschaften werden auch Ausfälle haben und dann werden wir sehen, was deren "Bänke" so drauf haben.
(22.08.2023, 10:33)mirko schrieb: Ich fand ihn gegen Chemie schon mehr als nur einen "Ersatz" und gegen den BAK schon richtig gut.
Klar war der BAK keine wirkliche Messlatte, die 2 Dinger musst du aber auch erstmal machen und dann noch die Vorlage zum 3:0, mehr geht doch eigentlich gar nicht, für einen Spieler, der sein erstes Spiel von Beginn an macht.
Stimmt. Gegen Chemie habe ich mich nur über eine, etwas kläglich vergebene, Großchance geärgert.
Ich wollte nicht nölen oder negativ sein. Aber ich bin eher lieber zurückhaltend, wir kennen unsern Club ja. So weitermachen……und nicht abheben. Und damit meine ich nicht nur die Mannschaft sondern ,auch das Umfeld.
Alles gut, war vielleicht von mir zu krass formuliert .. wollte es nur etwas relativieren  .. euch einen entspannten Tag
22.08.2023, 13:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2023, 13:53 von Südpark.)
Simon Brandstetter ist seit 01.07. wieder auf dem Markt! ;-)
Ja, keine Verlängerung bei Mainz II nach 4 Jahren.
(21.08.2023, 13:18)Nordthüringer schrieb: Ein breit aufgestellterKader ist wichtig wenn man aufsteigen will. Aber zum Beispiel Seaton: gegen Chemie versemmelt er kläglich die Vorentscheidung und in Berlin war er so abgebrüht...
Wie steht es eigentlich um Seidemann?
Man darf auch nicht vergessen wie viele Großchancen ein Hajrulla vergibt/in Vergangenheit vergeben hat.
So ist das halt bei Stürmern. Wie kaltschnäuzig Seaton sein kann hat man gegen den BAK gesehen. Aber das hattest du ja bereits erwähnt. :)
(22.08.2023, 13:53)Südpark schrieb: Simon Brandstetter ist seit 01.07. wieder auf dem Markt! ;-)
Unabhängig mal davon, wie fit er noch ist usw. ABER das hätte was. Da kommen alleine wegen ihm 500 Leute mehr ins Stadion um bei seiner Einwechslung "Hooligan" zu rufen.
Hat jemand schonmal bei Chipper angerufen?
Simon ist ein geiler Fußballer.
Da glaube ich eher an ein Comeback von Osawe, als an eins von Brandstetter, vor allem, weil sein letztes Spiel über 90 Minuten am 30.10.21 war - das ist fast 2 Jahre her.
(22.08.2023, 14:18)Guerti schrieb: Da glaube ich eher an ein Comeback von Osawe..... Wenn das bei ihm so läuft wie bei Atilgan von Lok ,ist das nicht unrealisitisch. Der hat dort auch in der Türkei unterschrieben aber schnell gemerkt, dass die Kohle, die da auf dem Papier steht nicht so auf dem Konto landet und mal ehrlich, Osayamen hat bei uns noch ein bisschen was gut zumachen.
22.08.2023, 14:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2023, 14:38 von Puffbohne.)
Was hat er denn gut zumachen? Spielst du da auf seine nicht genannte Verletzung bei seiner Verpflichtung an, oder warst du mit deiner Leistung nicht zufrieden?
(22.08.2023, 14:37)Puffbohne schrieb: Was hat er denn gut zumachen? Spielst du da auf seine nicht genannte Verletzung bei seiner Verpflichtung an, oder warst du mit deiner Leistung nicht zufrieden?
Er hätte schon bei seiner Verpflichtung nicht verheimlichen sollen, dass er verletzt ist. Das hat uns ne menge Zeit gekostet
22.08.2023, 16:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2023, 16:51 von ronry.)
(22.08.2023, 14:10)mirko schrieb: Simon ist ein geiler Fußballer.
Zu oft verletzt.
Ansonsten hat ein Brandstätter unbestritten einige Qualitäten.
Allerdings - wie @guerti schon erwähnte - keinerlei Spielrythmus mehr.
Wenn, hätte man ihn vor der Saison verpflichten müssen, damit er eine komplette Vorbereitung mitmacht.
|