RWE-Kader - Alles zum Thema
|
(17.08.2023, 17:37)Fachpublikum schrieb: viell sollte der mal in eine muckibude gehen und seine muskeln bissl aufbauen statt nur zum barber zu rennen. das war ja gestern ein allerweltsfoul und nichts brutales. Jo...die Bänder am Sprunggelenk sollte man echt aufbauen zu satten Muckis. Du warst schon mal origineller und sehr viel fachlicher. Momentan eher nur noch lauwarmer Kaffee.
Alle die aufsteigen wollen wissen wen sie verletzen müssen und das gestern 2 mal
Naja „verletzen müssen“…bei Seidemann war’s für mich ein Allerweltszweikampf, nicht mal Foul. Bei Hajrulla dachte ich im Stadion auch erst kein Foul, klar Ball gespielt. Wenn ich mir jetzt aber die Bilder dazu anschaue, war es wohl doch ein 11er. Zumal Surek mit beiden Beinen gestreckt reingeht.
Und das Chemie aufsteigen muss, siehst wohl auch nur du so…zumal beim Stand von 2:1 (aus Chemie Sicht) diese Erklärung total sinnfrei ist.
18.08.2023, 08:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2023, 08:59 von mirko.)
(18.08.2023, 06:20)Jens schrieb: Naja „verletzen müssen“…bei Seidemann war’s für mich ein Allerweltszweikampf, nicht mal Foul.Ich habe mir gestern auch nochmal große Teile des Spiels angeschaut. Ich weiß ja nicht, was bei Surek in der Zeit, wo er bei uns war, schief gelaufen ist. Der hat ja am Mittwoch alles weggesäbelt, was ihm zwischen die Knochen kam. Das Foul an Seidemann sehe ich anders, klarer Elfer. Surek haut ihm den Ellenbogen bewusst an den Kopf und stellt sich dann noch scheinheilig hin, als ob es ihm das leid tut.
Einfach mal den vom Fach ignorieren. Bin mir sicher irgendwas in seiner Unterkunft hat dann Bisswunden.
(18.08.2023, 15:12)Fachpublikum schrieb: aber weitaus besser als dein kalter welchen du ständig von dir gibst. und aus der kalten heraus kannste ja auch ganz gut beiträge nach belieben löschen. läuft... hör doch bitte endlich wieder auf mit deinen sinnlosen provokationen und deinen sinnfreien beiträgen. dann werden sie auch nicht abgewiesen.
Bin gespannt, ob wir 10 Tage vor Transferschluss noch adäquaten Ersatz für Romario finden.
Kann mir fast nur vorstellen, dass Gerber seine Kontakte ins Ausland spielen lässt… Belgien, Frankreich (3 oder 4 Liga…)
21.08.2023, 08:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2023, 08:39 von Guerti.)
Entweder das, oder eine Leihe, vielleicht noch mal von Dortmund oder Bremen? Clemens Fritz meinte in der TA, er kennt Fabian Gerber gut und sie schätzen sich gegenseitig.
Wobei du jemanden brauchst, der besser ist, als Seaton und den hatten wir sehr früh in der Transferperiode verpflichtet. Bei Bremen wäre Philipp Kühn, bei Dortmund Ted Tattermusch von den Daten, Zahlen, Fakten eventuell passend - ohne zu wissen, ob sie taktisch ins System passen würden oder Modell Roscher/Koumantarakis/Szimayer/etc. wären. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste