Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Simon Brandstetter ist seit 01.07. wieder auf dem Markt! ;-)
Zitieren
Ja, keine Verlängerung bei Mainz II nach 4 Jahren.
Zitieren
(21.08.2023, 13:18)Nordthüringer schrieb: Ein breit aufgestellterKader ist wichtig wenn man aufsteigen will. Aber zum Beispiel Seaton: gegen Chemie versemmelt er kläglich die Vorentscheidung und in Berlin war er so abgebrüht...
Wie steht es eigentlich um Seidemann?

Man darf auch nicht vergessen wie viele Großchancen ein Hajrulla vergibt/in Vergangenheit vergeben hat.

So ist das halt bei Stürmern. Wie kaltschnäuzig Seaton sein kann hat man gegen den BAK gesehen. Aber das hattest du ja bereits erwähnt. :)
Zitieren
(22.08.2023, 13:53)Südpark schrieb: Simon Brandstetter ist seit 01.07. wieder auf dem Markt! ;-)

Unabhängig mal davon, wie fit er noch ist usw. ABER das hätte was. Da kommen alleine wegen ihm 500 Leute mehr ins Stadion um bei seiner Einwechslung "Hooligan" zu rufen.
Hat jemand schonmal bei Chipper angerufen?  zwinker
Zitieren
Simon ist ein geiler Fußballer.
Zitieren
Da glaube ich eher an ein Comeback von Osawe, als an eins von Brandstetter, vor allem, weil sein letztes Spiel über 90 Minuten am 30.10.21 war - das ist fast 2 Jahre her.
Zitieren
(22.08.2023, 14:18)Guerti schrieb: Da glaube ich eher an ein Comeback von Osawe.....
Wenn das bei ihm so läuft wie bei Atilgan von Lok ,ist das nicht unrealisitisch. Der hat dort auch in der Türkei unterschrieben aber schnell gemerkt, dass die Kohle, die da auf dem Papier steht nicht so auf dem Konto landet und mal ehrlich, Osayamen hat bei uns noch ein bisschen was gut zumachen.
Zitieren
Was hat er denn gut zumachen? Spielst du da auf seine nicht genannte Verletzung bei seiner Verpflichtung an, oder warst du mit deiner Leistung nicht zufrieden?
Zitieren
(22.08.2023, 14:37)Puffbohne schrieb: Was hat er denn gut zumachen? Spielst du da auf seine nicht genannte Verletzung bei seiner Verpflichtung an, oder warst du mit deiner Leistung nicht zufrieden?

Er hätte schon bei seiner Verpflichtung nicht verheimlichen sollen, dass er verletzt ist. Das hat uns ne menge Zeit gekostet
Zitieren
(22.08.2023, 14:10)mirko schrieb: Simon ist ein geiler Fußballer.

Zu oft verletzt.
Ansonsten hat ein Brandstätter unbestritten einige Qualitäten.

Allerdings - wie @guerti schon erwähnte - keinerlei Spielrythmus mehr.
Wenn, hätte man ihn vor der Saison verpflichten müssen, damit er eine komplette Vorbereitung mitmacht.
Zitieren
Rot-Weiß Erfurt: Was Fabian Gerber von den RWE-Fans fordert - Jetzt reicht es Rot-Weiß-Trainer Fabian Gerber! Der Erfurt-Coach hat den Kanal von ei...
Zitieren
Er hat schon Recht. Wir haben einen jungen Torhüter, noch dazu ein Eigenwächs.

Rot-Weiß-Trainer Gerber weist Kritik am Torhüter zurück - Mit deutlichen Worten hat sich Trainer Fabian Gerber vom FC Rot-Weiß Erfu...
Zitieren
Ich glaube nicht, dass er (Gerber) sich damit einen Gefallen tut, auch Badu war in der Kritik, der bekommt seltsamerweise keinen extra Artikel in der TA und der Bild.
So komische Sprüche wie "die Experten sollten sich zurücknehmen" ist ein Maulkorb und das finde ich persönlich mehr als schwierig.
Die bis jetzt geübte Kritik war fast immer (nach meiner Ansicht) berechtigt und ging nie gegen die Person Luca.
Zitieren
Mich nervt das Genörgel an Schelle ebenfalls maßlos. Selbst in Spielen die zu Null enden, geht es nur darum Fehler zu finden.
Das Schlimme, dass kommt aus den eigenen Reihen! So funktioniert Nachwuchsarbeit nicht - aus meiner Sicht sind das auch keine Fans. Anstatt ihn mal aufzubauen, stark zu reden und seine Leistung anzuerkennen - immer nur Fehler Fehler Fehler. Flücki war 100mal besser, blabla. Den selben Blödsinn gab es damals bei Orle und Ratajczak, die es an anderer Stelle zu viel Ruhm und Ehre geschafft haben. Haters gonna hate und wir machen unsere eigenen Spieler runter. Einfach traurig :(
Zitieren
Wo steht denn bitte Flücki war 100mal besser.
Hier ist ein Forum und da gehört es eben auch dazu Spieler zu bewerten anhand ihrer gebrachten Leistung, positiv wie negativ.
Das ist Kritik und das gehört dazu.
Wir können hier auch Schelle den sonstwas pudern aber der junge weiß selber was er kann und welche Fehler er gemacht hat. Das spricht mit Sicherheit auch der Trainer an. Warum soll man es dann nicht hier auch machen.

Die Unterstützung hat er von mir zu 100% aber ich werde mich weiterhin Kritisch äußern wenn es was gibt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 9.865 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste