Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(25.08.2023, 15:47)psychotron schrieb: Ich interessiere mich ja durchaus, welche RWE Spieler woanders Fuß fassen, aber der Name sagt mir ja gar nichts…

Er hat als 15-jähriger schon bei den B-Junioren mitgespielt und für Erfurter Verhältnisse recht gut getroffen (5 oder 6 Tore in 20 Spielen). Ging dann nach WOB, spielte dort U17 und U19, im Männerbereich konnte er sich noch nicht so richtig durchsetzen. Bei Kiel I spielte er nicht, in der II. hat er drei/vier Handvoll Spiele gemacht, in Duisburg auch, hauptsächlich als Einwechselspieler.
Hier mal ein Video zum Spieler :
https://youtu.be/lmvDVzl_l9w?feature=shared
… gute Körpergröße und dazu noch Linksfuß.
Wenn es passt, warum nicht.

Hajrulla wird kaum vor Ende November wieder bei 100% sein.
Und nur Seaton und den 18 jährigen Langner.. wäre mutig…
(26.08.2023, 10:56)Erfurt2018 schrieb: … gute Körpergröße und dazu noch Linksfuß.
Wenn es passt, warum nicht.

Hajrulla wird kaum vor Ende November wieder bei 100% sein.
Der wird dieses Jahr nicht mehr bei 100% sein können. Vielleicht bekommt er im November ein paar Einsatzminuten. Er wird die Wintervorbereitzng brauchen, um dann in der Rückrunde Vielleicht wieder 100% erreichen zu können
Tja und was passiert dann?
Zwei bis fünf Spiele dann ist Hajrulla wieder verletzt? Gut so dass man reagiert.
Hajrulla-Ersatz? Rot-Weiß Erfurt vor Verpflichtung von Drittliga-Stürmer - Rot-Weiß Erfurts Mittelstürmer Romario Hajrulla ist erneut längerfristig...
Laut Liga 3 wird König nicht verpflichtet.
Wenn ich das richtig sehe, hat sich der Spieler gegen einen Wechsel nach Erfurt entschieden.

MSV Duisburg: Wechsel von Phillip König zu Regionalliga-Traditionsklub geplatzt
Ich will ja nix sagen von wegen ehemaligen Zeisser als Trainer.....könnte schwierig sein.
Manchmal wäre ein Schritt zurück hilfreicher. Aber wenn er meint sich in Duisburg durchzusetzen zu wollen dann viel Erfolg.
Unser Rot- Weißes Land braucht keinen König.
Du meinst also, King Artur und die Ritter der Tafelrunde reichen aus?
Vielleicht setzen sie jetzt auf ihn?
Wenn die Gerbers Interesse zeigen, die Verpflichtung eines anderen Stürmers nicht geklappt hat, kann es ja sein, dass sie ihre Kaderplanung neu aufstellen.
Vielleicht hatten sie ihn unterschätzt - denken jetzt alles neu?
Hoffe, dass das uns egal sein kann - läuft ja alles gut!
Seaton macht einen tollen Job da vorne. Langner finde ich vielversprechend. Wenn König nicht "nach Hause" kommen will ist das für mich fein. Sollte Seaton sich (schwerer) verletzen, wird Gerber sicher noch eine Idee haben (Zellner, Mergel, Elva). Da wir ohnehin in den Spielen die Offensiven durchrotieren lassen, gibt es da mit Sicherheit eine Überbrückungslösung.
Lt.BILD+ von heute trainiert ein US-Nationalspieler bei RWE mit!!
Wer weiss was näheres??
Romain Gall - Spielerprofil

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 9.981 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste