Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Hatte mal Marktwert von 1,5 Mio - gar nicht lange her...
Zitieren
Ich hätte noch ein Verteidiger wichtiger gefunden.
Zitieren
Ein Rechtsaußen, der auch linke Seite kann.
Würde - die linke Seite betrachtet - durchaus Sinn machen als Backup hinter Mergel.

War offenbar mal in der schwedischen Meisterschaft bei einigen dortigen Vereinen durchaus ganz gut unterwegs.
Für Malmö FF vor Corona sogar mal Europaleague-Quali gespielt.

Das mit den US-Auswahlzeiten ist dann aber doch schon länger her.

Offenbar ein vereinsloser Spieler, der wieder Anschluß sucht und de Chance, nochmal einen Karriereschritt wieder nach oben zu machen.
Zitieren
Ja, exakt so schreibt es die BILD
Zitieren
Hat auch gelegentlich schon Sturm und rechter Verteidiger gespielt.
Zitieren
(05.09.2023, 20:10)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Hat auch gelegentlich schon Sturm und rechter Verteidiger gespielt.

Als rechter Verteidiger nach heutigen Maßstäben und Anforderungen zu klein.
Zitieren
(05.09.2023, 20:20)Peti66 schrieb: Als rechter Verteidiger nach heutigen Maßstäben und Anforderungen zu klein.

Felßberg, Cabral ?
Zitieren
(05.09.2023, 20:08)Aik schrieb: Ja, exakt so schreibt es die BILD

Na sowas.
Die lese ich allerdings so gut wie nicht. Und schon garnicht sogenanne Plus-Artikel von denen.

Man muss sich eigentlich nur aufmerksam sein Spielerporträt bei Transfermarkt anschauen.

@peti - das mit der Größe finde ich sehr relativ.
Die meisten Trainer wollen recht drahtige, schnelle Außenbahnspieler haben. Größe finde ich da eigentlich relativ.
Ich sehe da eher die Frage taktisches Verständnis, Situationen erfassen, Schnelligkeit und gutes Stellungsspiel sowie ein bissiges Zweikampfverhalten.
Und das Vermögen, in Sekundenschnelle von Defensive auf Offensive umschalten zu können bzw umgedreht von Offensive in geordnete Defensive. Da spielt für mich vor allem Schnelligkeit eine Rolle.
Zitieren
Im Probetraining: Mohammad Mehdi Mehdikhani - Spielerprofil
Zitieren
Na da werden wir ihn wieder zum Nationalspieler entwickeln :-) !
Zitieren
2 Probespieler zum Test und das bis Ende September,das erhöht den Druck auf alle vorhandenen Offensivspieler!!
Man hat offensichtlich aus der Problematik der letzten Rückrunde mehr als nur gelernt.
Bin gespannt wie sich die Gerbers dann Ende September entscheiden werden?
Zitieren
(08.09.2023, 13:57)andi schrieb: Na da werden wir ihn wieder zum Nationalspieler entwickeln :-) !

Welcher war eigentlich unser letzter Nationalspieler?
Razeek? Oder hatten wir danach nicht noch einen Finnen?
Zitieren
Falls du Sumusalo meinst, der war vor Razeek da.

Mikko Sumusalo - Spielerprofil 2023
Zitieren
Jepp.
Die haben sich quasi die Klinke in die Hand gegeben.
Sumusalo ging Sommer 2017 ( da war er aber schon Nationalspieler), Razeek kam Sommer 2017 zu uns. Nach dem Abstieg war er ja lange vereinslos (glaube 1 Jahr), bevor der BAK ihn nahm.
Das er dort Nationaöspieler wurde nach einjähriger Vereinslosigkeit ist schon bemerkenswert. Razeek ist ja mittlererweile nach Stationen in Sri Lanka und Indien nun in Hongkong in der zweiten chinesischen Liga und immer noch Nationalspieler.
Zitieren
Schon wieder eine ganze Zeit lang her. Danke für die Aufklärung und wirklich interessant.

Gibt es denn eine Übersicht über Ex-RWEler die mal National oder Championsleague Spieler / Titelgewinner (Nationale, Internationale Pokale) geworden sind? Mit Linke, Engelhardt, Fritz gibt es ja auch ein paar Deutsche (nach der Wende).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 9.865 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste