Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(17.08.2023, 17:41)gobi05 schrieb: hört hört der experte erklärt es uns. danke das wir dich haben.

man hilft eben wo man helfen kann.
@Papa, jeze schläfer mich ma ni ein.
Zitieren
(17.08.2023, 17:37)Fachpublikum schrieb: viell sollte der mal in eine muckibude gehen und seine muskeln bissl aufbauen statt nur zum barber zu rennen. 

Kann er dich ja mitnehmen und bei Brille Fielmann rauslassen  Lachen7
Zitieren
(17.08.2023, 17:37)Fachpublikum schrieb: viell sollte der mal in eine muckibude gehen und seine muskeln bissl aufbauen statt nur zum barber zu rennen. das war ja gestern ein allerweltsfoul und nichts brutales.

Jo...die Bänder am Sprunggelenk sollte man echt aufbauen zu satten Muckis.

Du warst schon mal origineller und sehr viel fachlicher.

Momentan eher nur noch lauwarmer Kaffee.
Zitieren
Alle die aufsteigen wollen wissen wen sie verletzen müssen und das gestern 2 mal
Zitieren
Naja „verletzen müssen“…bei Seidemann war’s für mich ein Allerweltszweikampf, nicht mal Foul. Bei Hajrulla dachte ich im Stadion auch erst kein Foul, klar Ball gespielt. Wenn ich mir jetzt aber die Bilder dazu anschaue, war es wohl doch ein 11er. Zumal Surek mit beiden Beinen gestreckt reingeht.

Und das Chemie aufsteigen muss, siehst wohl auch nur du so…zumal beim Stand von 2:1 (aus Chemie Sicht) diese Erklärung total sinnfrei ist.
Zitieren
(17.08.2023, 21:46)rwe57 schrieb: Alle die aufsteigen wollen wissen wen sie verletzen müssen und das gestern 2 mal

Chemie will aufsteigen???
Zitieren
(18.08.2023, 07:03)MichaelB schrieb: Chemie will aufsteigen???

Die haben garkein Drittligastadion und das wissen die auch.
Zitieren
(18.08.2023, 06:20)Jens schrieb: Naja „verletzen müssen“…bei Seidemann war’s für mich ein Allerweltszweikampf, nicht mal Foul.
...war es wohl doch ein 11er. Zumal Surek mit beiden Beinen gestreckt reingeht.
Ich habe mir gestern auch nochmal große Teile des Spiels angeschaut.
Ich weiß ja nicht, was bei Surek in der Zeit, wo er bei uns war, schief gelaufen ist. Der hat ja am Mittwoch alles weggesäbelt, was ihm zwischen die Knochen kam.
Das Foul an Seidemann sehe ich anders, klarer Elfer. Surek haut ihm den Ellenbogen bewusst an den Kopf und stellt sich dann noch scheinheilig hin, als ob es ihm das leid tut.
Zitieren
Sehe ich auch so. Der hätte mit Rot vom Platz gehört!
Zitieren
(17.08.2023, 21:46)ronry schrieb: Momentan eher nur noch lauwarmer Kaffee.

aber weitaus besser als dein kalter welchen du ständig von dir gibst. und aus der kalten heraus kannste ja auch ganz gut beiträge nach belieben löschen. läuft...
Zitieren
Einfach mal den vom Fach ignorieren. Bin mir sicher irgendwas in seiner Unterkunft hat dann Bisswunden.
Zitieren
(18.08.2023, 15:12)Fachpublikum schrieb: aber weitaus besser als dein kalter welchen du ständig von dir gibst. und aus der kalten heraus kannste ja auch ganz gut beiträge nach belieben löschen. läuft...

hör doch bitte endlich wieder auf mit deinen sinnlosen provokationen und deinen sinnfreien beiträgen. dann werden sie auch nicht abgewiesen.
Zitieren
(18.08.2023, 18:53)erfurter110287 schrieb: und deinen sinnfreien beiträgen.

dann müsstest ihr das halbe forum löschen... siehe den beitrag vom spätzle. toleranz null und flennen, wenn die afd das rennen macht. merkste was? scheinbar ni.
Zitieren
Bin gespannt, ob wir 10 Tage vor Transferschluss noch adäquaten Ersatz für Romario finden.

Kann mir fast nur vorstellen, dass Gerber seine Kontakte ins Ausland spielen lässt…
Belgien, Frankreich (3 oder 4 Liga…)
Zitieren
Entweder das, oder eine Leihe, vielleicht noch mal von Dortmund oder Bremen? Clemens Fritz meinte in der TA, er kennt Fabian Gerber gut und sie schätzen sich gegenseitig.

Wobei du jemanden brauchst, der besser ist, als Seaton und den hatten wir sehr früh in der Transferperiode verpflichtet. Bei Bremen wäre Philipp Kühn, bei Dortmund Ted Tattermusch von den Daten, Zahlen, Fakten eventuell passend - ohne zu wissen, ob sie taktisch ins System passen würden oder Modell Roscher/Koumantarakis/Szimayer/etc. wären.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 9.865 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste