Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Meint ihr wirklich, dass wir neben Seaton und Langner da noch jemanden benötigen?
Ich bin bisher davon ausgegangen, dass die Kaderplanungen abgeschlossen sind und der Kader deswegen so groß ist, um eben solche Ausfälle abzufedern.
Zitieren
Laut den Gerbers schaut man nach einem Stürmer. Allerdings müssen sich erst auch Sponsoren finden, die diesen finanzieren.
Quelle: Bild
Zitieren
(21.08.2023, 12:46)Flaschendeckel schrieb: Meint ihr wirklich, dass wir neben Seaton und Langner da noch jemanden benötigen?
Ich bin bisher davon ausgegangen, dass die Kaderplanungen abgeschlossen sind und der Kader deswegen so groß ist, um eben solche Ausfälle abzufedern.

Ich sehe das ganz genauso. Für mich keine zwingend notwendige Baustelle.
Zitieren
Ein breit aufgestellterKader ist wichtig wenn man aufsteigen will. Aber zum Beispiel Seaton: gegen Chemie versemmelt er kläglich die Vorentscheidung und in Berlin war er so abgebrüht...
Wie steht es eigentlich um Seidemann?
Zitieren
(21.08.2023, 13:18)Nordthüringer schrieb: Ein breit aufgestellterKader ist wichtig wenn man aufsteigen will. Aber zum Beispiel Seaton: gegen Chemie versemmelt er kläglich die Vorentscheidung und in Berlin war er so abgebrüht...
Wie steht es eigentlich um Seidemann?

Seaton hat mich trotz seiner 2 Toren und Vorlage nicht überzeugt. Gegen schwache Gegner , wie es der BAK nun mal war wird es reichen aber wenn was anderes kommt? Wenn man Pronichev auf d Zehen steht wird es eng mit der Kreativität und dann kommen solche Pässe nicht wie gegen d BAK. Fabinski und Zeller mit einigen Fehlern , die andere Gegner wohl genutzt hätten. 
Ich finde es Schade das Weinahauer überhaupt keine Rolle mehr spielt, der Junge hat mir gefallen letztes Jahr.

Im Grossen und Ganzen muss man sagen, dass es noch Luft nach oben gibt im Kader, bei der IV über Torwart angefangen. 
Platz 1. ist eine tolle Momentaufnahme aber ich sehe die Mannschaft gegnüber letzten Jahr noch nicht so weit. Man braucht wohl noch etwas Zeit um sich einzuspielen.
Zitieren
… dann ist es halt so @ pfanni!
Ansonsten würden wir auch nicht Regionalliga Nordost spielen…
Zitieren
(22.08.2023, 06:29)pfanni1979 schrieb: Seaton hat mich trotz seiner 2 Toren und Vorlage nicht überzeugt. Gegen schwache Gegner , wie es der BAK nun mal war wird es reichen aber wenn was anderes kommt? 
Ich fand ihn gegen Chemie schon mehr als nur einen "Ersatz" und gegen den BAK schon richtig gut.
Klar war der BAK keine wirkliche Messlatte, die 2 Dinger musst du aber auch erstmal machen und dann noch die Vorlage zum 3:0, mehr geht doch eigentlich gar nicht, für einen Spieler, der sein erstes Spiel von Beginn an macht.
Zitieren
Sehe ich genauso. Letzten Jahr hatten wir einige Probleme gg Teams aus dem unteren Tabellenende. Ich erinnere da nur an die beiden Spiele gg. Luckenwalde oder bei TeBe.

Er wird (hoffentlich) noch einige Buden machen, auch wenn er ein anderer Stürmertyp als Hajrulla ist.
Zitieren
In der Regionalliga ist doch keine Mannschaft komplett und unverwundbar.. Fehlerquellen können mit der Zeit analytisch minimiert aber nicht komplett verhindert werden . Wir sollten auf den Teppich bleiben, Kritik ist ok jedoch nöhlen finde ich derzeit unangebracht.. ich bin sehr zufrieden, was beim RWE für eine gute Arbeit in allen Gremien gemacht wird . Dieses wird nicht nur vom Umfeld positiv honoriert.. alles gut !!
Zitieren
Allein die Tatsache das jetzt nochmal „nachgelegt“ werden soll, stimmt nicht mit dem Understatement überein, was schon wieder seit Wochen betrieben wird. Man kann es ehrlich gesagt auch nicht mehr hören.

Im Gegenteil, eine weitere Verpflichtung eines Stürmers wäre ein klares Statement in welche Richtung es wirklich gehen soll.

Wenn man nur eine beruhigende Saison spielen möchte, könnte man auch dem vorhandenen (Stürmer)personal vertrauen.
Zitieren
(22.08.2023, 11:14)RWE Fossil schrieb: Wir sollten auf den Teppich bleiben, Kritik ist ok jedoch nöhlen finde ich derzeit unangebracht.
Naja "genöhlt" hat pfanni nicht, eher die Personalie Seaton etwas kritischer gesehen.
Bei Fabinski hat er ja auch nicht unrecht, hatte zwei Stellungsfehler dabei, die ziemlich gefährlich wurden. Ansonsten fand ich ihn aber gut, hat auch immer nachgesetzt, egal ob er den Fehler  gemacht hat oder ein Anderer. Ich finde schon, dass die Ergänzungsspieler eine andere Qualität haben. Einzig Simic hat mich noch nicht so von den Neuzugängen überzeugt. Kann natürlich auch sein, dass er mit gewissen Erwartungen zu uns gekommen ist.
Zitieren
Ist ok.. die Stellungsfehler sind mir auch aufgefallen aber wie schon erwähnt die Jungs sind noch in der Findungsphase. 40 km östlich von uns wird die Diskussion schon etwas vielfältiger sein!?
Zitieren
(22.08.2023, 06:29)pfanni1979 schrieb: Seaton hat mich trotz seiner 2 Toren und Vorlage nicht überzeugt. Gegen schwache Gegner , wie es der BAK nun mal war wird es reichen aber wenn was anderes kommt? Wenn man Pronichev auf d Zehen steht wird es eng mit der Kreativität und dann kommen solche Pässe nicht wie gegen d BAK. Fabinski und Zeller mit einigen Fehlern , die andere Gegner wohl genutzt hätten. 
Ich finde es Schade das Weinahauer überhaupt keine Rolle mehr spielt, der Junge hat mir gefallen letztes Jahr.

Im Grossen und Ganzen muss man sagen, dass es noch Luft nach oben gibt im Kader, bei der IV über Torwart angefangen. 
Platz 1. ist eine tolle Momentaufnahme aber ich sehe die Mannschaft gegnüber letzten Jahr noch nicht so weit. Man braucht wohl noch etwas Zeit um sich einzuspielen.
Okay, das erste Tor war lausig verteidigt. Trotzdem muß der Ball erst rein. Das Zweite war schon clever und das 3. Tor hätte es ohne Seatons Vorarbeit nicht gegeben. Er hat also das getan, was man von einem Offensivspieler erwarten kann. Daher hat er nicht wie ein Notnagel auf mich gewirkt. Wozu der Kader in seiner Qualität und Quantität im Laufe der Saison fähig ist dürfte nach 3 Spieltagen kaum zu beurteilen sein. Andere Mannschaften werden auch Ausfälle haben und dann werden wir sehen, was deren "Bänke" so drauf haben.
(22.08.2023, 10:33)mirko schrieb: Ich fand ihn gegen Chemie schon mehr als nur einen "Ersatz" und gegen den BAK schon richtig gut.
Klar war der BAK keine wirkliche Messlatte, die 2 Dinger musst du aber auch erstmal machen und dann noch die Vorlage zum 3:0, mehr geht doch eigentlich gar nicht, für einen Spieler, der sein erstes Spiel von Beginn an macht.

Stimmt. Gegen Chemie habe ich mich nur über eine, etwas kläglich vergebene, Großchance geärgert.
Zitieren
Ich wollte nicht nölen oder negativ sein. Aber ich bin eher lieber zurückhaltend, wir kennen unsern Club ja. So weitermachen……und nicht abheben. Und damit meine ich nicht nur die Mannschaft sondern ,auch das Umfeld.
Zitieren
Alles gut, war vielleicht von mir zu krass formuliert .. wollte es nur etwas relativierenzwinker.. euch einen entspannten Tag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 9.865 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste