Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(14.08.2023, 19:32)Henry schrieb: Wir hätten Erfahrung gebraucht, nicht noch einen jungen TW. Diese Verpflichtung verstehe ich nicht und kann sie auch nicht nachvollziehen.

...noch keine Minute in Erfurt trainiert oder gespielt, aber gleich wird gemeckert!
Zitieren
(14.08.2023, 19:32)Henry schrieb: Wir hätten Erfahrung gebraucht, nicht noch einen jungen TW. Diese Verpflichtung verstehe ich nicht und kann sie auch nicht nachvollziehen.
Was RL Spiele angeht hat er mehr Erfahrung als Schelle.
Zitieren
Na das ist vielleicht ein Argument - 20 RL- Spiele letzte Saison und im dann nur noch auf der Bank. Ich bleibe dabei, diese Verpflichtung wirkt für mich wie ein Schnellschuss und ist für mich nicht nachvollziehbar.
Zitieren
Schnellschüsse hätten wir auch mit anderen machen können, es waren ja ein paar hier.
Zitieren
(14.08.2023, 20:02)Henry schrieb: Na das ist vielleicht ein Argument - 20 RL- Spiele letzte Saison und im dann nur noch auf der Bank. Ich bleibe dabei, diese Verpflichtung wirkt für mich wie ein Schnellschuss und ist für mich nicht nachvollziehbar.
Schnellschuss kann es ja nun wirklich nicht gewesen sein. Ich halte diese Verpflichtung für schlau....wahrscheinlich günstig und der Junge kann was.
Zitieren
Deine Meinung, akzeptiere ich - dennoch darf ich dich auch meine eigene Sicht äußern, oder? Das ist der tiefere Sinn eines Forums aus meiner Sicht.
Zitieren
(14.08.2023, 20:17)Henry schrieb: Deine Meinung, akzeptiere ich - dennoch darf ich dich auch meine eigene Sicht äußern, oder? Das ist der tiefere Sinn eines Forums aus meiner Sicht.
Hattest Du das Gefühl, dass ich Dich an der Äußerung Deiner Meinung hier hindern wollte?
Zitieren
Ich finde Plath gut. Allein sein Vorname hat was ;-)

Er wird Schelle Druck machen und Schelle wird hoffentlich liefern.

Finde ich besser, als Schelle einen richtig Erfahrenen vor die Nase zu setzen und er weiterhin keine Praxis bekommen.
Zitieren
Prima so, viel Erfolg!
Übrigens: Wie hat Schelle denn in Schweina gehalten???
Zitieren
Ich finde, das passt. Er wird Schelle Druck machen, ich fand ihn, wenn ich ihn spielen gesehen habe, auch gut. Sicher nicht der Typ, den ich mir für einen Aufstiegskampf gewünscht hätte, aber definitiv einer, bei dem wir keine Nervenflattern bekommen müssen, wenn sich Schelle verletzt.
Zitieren
Gute Verpflichtung. Lieber noch einen jungen entwicklungsfähigen Keeper als irgend einen älteren mit vielleicht mehr Erfahrung, der aber „satt“ ist und kein Druck macht.
Zitieren
Die vorschnelle Nominierung von Schelle als Nr. 1 und die jetzige Verpflichtung auf der TW-Position passen nicht zu den bisherigen Transferaktionen von RWE in diesem Sommer. Aber vertrauen wir mal FG. Bisher hat er regelmäßig ein gutes Händchen bewiesen.
Zitieren
Warum passt das nicht? Für mich wurde der Kader in der Breite aufgefüllt, vielleicht da sogar verstärkt gegenüber der letzten Saison. Mehr nicht.
Zitieren
Aber nicht auf der Torhüter-Position!
Da wurde mit dem Weggang von Flückinger "ausgedünnt"; nix verbreitert.
Und wenn man jetzt offensichtlich aus der Not bei einem Liga-Gegner den 3.Torhüter verpflichtet kann man auch aus meiner Sicht schon sagen, dass das etwas aus den bisherigen Personalentscheidungen heraussticht.
Aber krampfhaft notorische Zustimmer wie du feiern das bestimmt noch als "cleveren Schachzug" um einen Rivalen "personell zu schwächen"... Lachen5 
Aber auch bei mir gilt -> vertrauen wir mal den Gerbers, denn bisher lagen sie mehrheitlich mit ihren Entscheidungen richtig.
Verstehen tue ich es momentan aber trotzdem nicht...
Zitieren
Man hat sich auf der Position des Torwarts verändert und nun einen weiteren verpflichtet. Somit herrscht auch wieder ein gewisser Konkurrenzkampf auf dieser Position, so wie auf den anderen Positionen auch. Mit einer 'krampfhaft notorischen Zustimmung' kann mir nur ein 'krampfhaft notorisch alles Ablehner' kommen... Das die Änderungen des Kaders im Sommer allgemein (welche ich persönlich recht kritisch sehe) uns in die Lage versetzen würden um Platz 1 mitzuspielen sehe ich persönlich eher nicht. Vielleicht sehe ich deshalb die Position des Torwarts bei uns eher als gut und ausreichend besetzt als andere. Die Chance, dass sich ein erfahrener und gleichzeitig guter Torwart findet, der sich freiwillig bei uns auf die Bank setzt, war doch von Anfang an eher gering.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 9.865 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste