RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Also noch ein junger TW, wird wieder Diskussionen hier geben. Größe stimmt, hat schon einige Erfahrung in der Liga, finde ich eine gute Lösung.
......und der Vornahme lässt hoffen ÷)
Also im Pokal wo wir zu Hause gegen die Meuselwitzer 0:3 verloren hatten war der Plath richtig gut.
Wir hätten Erfahrung gebraucht, nicht noch einen jungen TW. Diese Verpflichtung verstehe ich nicht und kann sie auch nicht nachvollziehen.
Plath ist kein Schlechter und er wird sich der Herausforderung als Konkurrent im Kampf um den Stammplatz stellen.. dieses macht beide Torhüter besser.. außerdem Erfahrung muß nicht immer etwas mit dem Alter zu tun haben
![]()
14.08.2023, 19:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2023, 20:00 von pelki.)
Na das ist vielleicht ein Argument - 20 RL- Spiele letzte Saison und im dann nur noch auf der Bank. Ich bleibe dabei, diese Verpflichtung wirkt für mich wie ein Schnellschuss und ist für mich nicht nachvollziehbar.
Schnellschüsse hätten wir auch mit anderen machen können, es waren ja ein paar hier.
(14.08.2023, 20:02)Henry schrieb: Na das ist vielleicht ein Argument - 20 RL- Spiele letzte Saison und im dann nur noch auf der Bank. Ich bleibe dabei, diese Verpflichtung wirkt für mich wie ein Schnellschuss und ist für mich nicht nachvollziehbar.Schnellschuss kann es ja nun wirklich nicht gewesen sein. Ich halte diese Verpflichtung für schlau....wahrscheinlich günstig und der Junge kann was.
Deine Meinung, akzeptiere ich - dennoch darf ich dich auch meine eigene Sicht äußern, oder? Das ist der tiefere Sinn eines Forums aus meiner Sicht.
Ich finde Plath gut. Allein sein Vorname hat was ;-)
Er wird Schelle Druck machen und Schelle wird hoffentlich liefern. Finde ich besser, als Schelle einen richtig Erfahrenen vor die Nase zu setzen und er weiterhin keine Praxis bekommen.
Prima so, viel Erfolg!
Übrigens: Wie hat Schelle denn in Schweina gehalten???
Ich finde, das passt. Er wird Schelle Druck machen, ich fand ihn, wenn ich ihn spielen gesehen habe, auch gut. Sicher nicht der Typ, den ich mir für einen Aufstiegskampf gewünscht hätte, aber definitiv einer, bei dem wir keine Nervenflattern bekommen müssen, wenn sich Schelle verletzt.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 2 | 10.977 |
30.01.2025, 12:02 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste