Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Erst lesen, dann posten.
Danke
Zitieren
(23.07.2023, 17:05)mirko schrieb: Erst lesen, dann posten.
Danke
Beziehst dich auf dich? Ja hast recht :)
Zitieren
Anscheinend ist Pronichev im Anflug! So die Informationen heute aus Riethnordhausen!
Diese Transfers haben aus meiner Sicht nichts mehr mit einem erklärten Ziel: Sicherer Mittelfeldplatz zu tun!!
Dafür ist der aktuelle Kader einfach zu gut aufgestellt!!
Zitieren
(23.07.2023, 17:51)JWERWE schrieb: Anscheinend ist Pronichev im Anflug! So die Informationen heute aus Riethnordhausen!
Diese Transfers haben aus meiner Sicht nichts mehr mit einem erklärten Ziel: Sicherer Mittelfeldplatz zu tun!!
Dafür ist der aktuelle Kader einfach zu gut aufgestellt!!


Ich hatte vorgestern den Traum, dass er gestern vor dem Spiel im Stadion vorgestellt wird.
Zitieren
Er ist angeblich bereits vor Ort beim
Spiel und die Nummer von Ciccareli bekommen
Zitieren
(23.07.2023, 16:09)Hendrix schrieb: @Beobachter ...was schreibst Du denn für ein Schwachsinn ....also mir haben die Ultras gefehlt ...eindeutig eine viel geilere Stimmung ...und denen zu unterstellen sie hätten nichts mit Rot-Weiss am Hut ist ja totaler Blödsinn ...
Ultras lehnen eben diese Kommerzspiele ab ...deshalb waren auch die Dortmunder Ultras nicht da ...

Also, wer den RWE nicht unterstützt weil die Dortmunder Ultras nicht ins SWS kommen, ist das noch lange kein Grund für die Erfurter Ultras nicht zu erscheinen.
Wenn die Dortmunder Ultras im Rhein baden gehen springen dann die Erfurter sofort hinterher? 
Diese Engstirnigkeit hat etwas mit fehlenden Charakter zu tun. Entweder ich stehe FÜR DIE ROT-WEISSE MANNSCHAFT UND DEN CLUB hinter ihnen und würdige die Arbeit der Fam. Gerber und den RWE Verein, oder ich bin eine egoistische primitive Gruppe die im eigenem Saft Ihr Gehirn versenkt.
Ohne die Gerbers und den gut aufgestellten EV gäbe es keinen RWE im Stadion mehr. Das begreifen diese Leute nicht.
Zitieren
Auch wenn ich immer höre Erfurt Halle nur kaputte....
Da geht mir auch der Kamm hoch.
Zitieren
(23.07.2023, 17:51)JWERWE schrieb: Anscheinend ist Pronichev im Anflug! So die Informationen heute aus Riethnordhausen!
Diese Transfers haben aus meiner Sicht nichts mehr mit einem erklärten Ziel: Sicherer Mittelfeldplatz zu tun!!
Dafür ist der aktuelle Kader einfach zu gut aufgestellt!!
Ich möchte mal wissen, woher diese Infos kommen.
Alle Spieler waren da. Einen mir der 10 habe ich nirgends gesehen
Zitieren
(23.07.2023, 18:42)Beobachter schrieb: Also, wer den RWE nicht unterstützt weil die Dortmunder Ultras nicht ins SWS kommen, ist das noch lange kein Grund für die Erfurter Ultras nicht zu erscheinen.
Wenn die Dortmunder Ultras im Rhein baden gehen springen dann die Erfurter sofort hinterher? 
Diese Engstirnigkeit hat etwas mit fehlenden Charakter zu tun. Entweder ich stehe FÜR DIE ROT-WEISSE MANNSCHAFT UND DEN CLUB hinter ihnen und würdige die Arbeit der Fam. Gerber und den RWE Verein, oder ich bin eine egoistische primitive Gruppe die im eigenem Saft Ihr Gehirn versenkt.
Ohne die Gerbers und den gut aufgestellten EV gäbe es keinen RWE im Stadion mehr. Das begreifen diese Leute nicht.

Das Spiel war ausverkauft? Der RWE hat das Maximum an Geld durch Tickets eingenommen?

So und jetzt wo ist dem Verein den ein Schaden entstanden?

Davon ab kannst deine Neurose auf Kreta ausleben? Erzähl es dem Meer oder dem Sand

Wer sagt den das sie nicht gekommen sind weil die Dortmunder nicht da sind? Nur mal ne kleine Info am Rand, man geht seit Gründung 1996 zu keinem Testspiel als Gruppe. Ich weiß, wird an deiner Abneigung nichts ändern.
Zitieren
(23.07.2023, 19:18)rwe57 schrieb: Auch wenn ich immer höre Erfurt Halle nur kaputte....
Da geht mir auch der Kamm hoch.

Drei Wetter Taft soll helfen.
Zitieren
(23.07.2023, 19:31)Papa schrieb: Ich möchte mal wissen, woher diese Infos kommen.
Alle Spieler waren da. Einen mir der 10 habe ich nirgends gesehen
Spieler im Trainingsanzug von RWE mit der 10 drauf. Er trug ein Basecap und ist Badu nicht von der Seite gewichen. Zu 99,9 % war das Pronichev.
Zitieren
@beobachter, es waren doch schon einige Ultras im Stadion, jedoch nicht als die Ultras sonder der eher als der gemeine Fan. Was stört dich daran obwohl Du doch eher eine Abneigung gegen sie hast, müsste doch gestern super für Dich gewesen sein?
Zitieren
(23.07.2023, 19:46)Rabauke schrieb: @beobachter, es waren doch schon einige Ultras im Stadion, jedoch nicht als die Ultras sonder der eher als der gemeine Fan. Was stört dich daran obwohl Du doch eher eine Abneigung gegen sie hast, müsste doch gestern super für Dich gewesen sein?


Persönliche Neurose weil man sonst ne so viel am Leben hat vermutet man.
Zitieren
(23.07.2023, 19:42)kojak1966 schrieb: Spieler im Trainingsanzug von RWE mit der 10 drauf. Er trug ein Basecap und ist Badu nicht von der Seite gewichen. Zu 99,9 % war das Pronichev.
Hmmm, ich habe Badu gesehen, der Kollege daneben ist mir so nicht aufgefallen.
Warten wir es ab...
Zitieren
Das wäre ja super ...wenn Probischew noch kommen würde ....!!! ...;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 9.865 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste