23.07.2023, 14:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2023, 14:48 von Beobachter.)
Also mir hat es ganz gut gestern gefallen. Das Auftreten der Spieler von RWE war schon recht gut. Vor allem die erste Elf hat sich sehr zusammengerissen. Die zweite Elf war gut, da hat man aber auch gesehen, dass es noch in der Abstimmung etwas haperte. Nicht um sonst ist das 1:1 gefallen weil die Abstimmung und das Verteidigungsverhalten nicht hinhaute. Unabhängig dass die Mannen vom BVB zu diesem Zeitpunkt aggressiver agierten.
Die Atmosphäre war gut. Berta und die Laola werden in meinem Gedächtnis bleiben. war auch gut, dass die sogenannten Ultras anwesend waren. Ein Spiel ohne "Monotones Tamtam" tat gut. Wenn die Ultras echte Fans wären, wären sie im Stadion gewesen. So haben sie sich nur selbst geoutet und bewiesen, dass sie NICHTS mit RWE am Hut haben.
Die RWE-Fangemeinde schafft ein gute Stadioneatmosphäre auch ohne die dumpe Eintönigkeit. Billig kann jeder.
Ich freue mich auf Freitag. Rostock wird sich nur hinten reinstellen. Es wird schwer.
Übrigens, bin extra für die beiden Spiel aus Kreta her gekommen. Hat sich bis hier her gelohnt.
Wie war das hier noch mal mit dem Popcorn?
Stellst jetzt alle anwesenden als was besseres hin? Sowas wirfst doch sonst immer den Jungs vor. Blöde Doppelmoral
@Beobachter ...was schreibst Du denn für ein Schwachsinn ....also mir haben die Ultras gefehlt ...eindeutig eine viel geilere Stimmung ...und denen zu unterstellen sie hätten nichts mit Rot-Weiss am Hut ist ja totaler Blödsinn ...
Ultras lehnen eben diese Kommerzspiele ab ...deshalb waren auch die Dortmunder Ultras nicht da ...übrigens war das für mich gestern auch grenzwertig ....dann lieber das als Pokalspiel ....da freue ich mich schon auf Freitag ...dann eben nur vor 6000 ...??? ...aber Flutlicht und Punktspiel ....!!!...;-)
(23.07.2023, 16:09)Hendrix schrieb: Ultras lehnen eben diese Kommerzspiele ab ...
Du nennst das Kommerz, ich würde es als ein Teil zur Sicherung unserer Existenz bezeichnen.
Ansichten können schon unterschiedlich sein.
(23.07.2023, 16:42)mirko schrieb: Du nennst das Kommerz, ich würde es als ein Teil zur Sicherung unserer Existenz bezeichnen.
Ansichten können schon unterschiedlich sein.
Es war ausverkauft? Also gab es maximales Geld für den RWE?
Erst lesen, dann posten.
Danke
(23.07.2023, 17:05)mirko schrieb: Erst lesen, dann posten.
Danke
Beziehst dich auf dich? Ja hast recht :)
Anscheinend ist Pronichev im Anflug! So die Informationen heute aus Riethnordhausen!
Diese Transfers haben aus meiner Sicht nichts mehr mit einem erklärten Ziel: Sicherer Mittelfeldplatz zu tun!!
Dafür ist der aktuelle Kader einfach zu gut aufgestellt!!
(23.07.2023, 17:51)JWERWE schrieb: Anscheinend ist Pronichev im Anflug! So die Informationen heute aus Riethnordhausen!
Diese Transfers haben aus meiner Sicht nichts mehr mit einem erklärten Ziel: Sicherer Mittelfeldplatz zu tun!!
Ich hatte vorgestern den Traum, dass er gestern vor dem Spiel im Stadion vorgestellt wird.
Er ist angeblich bereits vor Ort beim
Spiel und die Nummer von Ciccareli bekommen
23.07.2023, 18:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2023, 18:43 von Beobachter.)
(23.07.2023, 16:09)Hendrix schrieb: @Beobachter ...was schreibst Du denn für ein Schwachsinn ....also mir haben die Ultras gefehlt ...eindeutig eine viel geilere Stimmung ...und denen zu unterstellen sie hätten nichts mit Rot-Weiss am Hut ist ja totaler Blödsinn ...
Ultras lehnen eben diese Kommerzspiele ab ...deshalb waren auch die Dortmunder Ultras nicht da ...
Also, wer den RWE nicht unterstützt weil die Dortmunder Ultras nicht ins SWS kommen, ist das noch lange kein Grund für die Erfurter Ultras nicht zu erscheinen.
Wenn die Dortmunder Ultras im Rhein baden gehen springen dann die Erfurter sofort hinterher?
Diese Engstirnigkeit hat etwas mit fehlenden Charakter zu tun. Entweder ich stehe
FÜR DIE ROT-WEISSE MANNSCHAFT UND DEN CLUB hinter ihnen und würdige die Arbeit der Fam. Gerber und den RWE Verein, oder ich bin eine egoistische primitive Gruppe die im eigenem Saft Ihr Gehirn versenkt.
Ohne die Gerbers und den gut aufgestellten EV gäbe es keinen RWE im Stadion mehr. Das begreifen diese Leute nicht.
Auch wenn ich immer höre Erfurt Halle nur kaputte....
Da geht mir auch der Kamm hoch.
(23.07.2023, 17:51)JWERWE schrieb: Anscheinend ist Pronichev im Anflug! So die Informationen heute aus Riethnordhausen!
Ich möchte mal wissen, woher diese Infos kommen.
Alle Spieler waren da. Einen mir der 10 habe ich nirgends gesehen
(23.07.2023, 18:42)Beobachter schrieb: Also, wer den RWE nicht unterstützt weil die Dortmunder Ultras nicht ins SWS kommen, ist das noch lange kein Grund für die Erfurter Ultras nicht zu erscheinen.
Wenn die Dortmunder Ultras im Rhein baden gehen springen dann die Erfurter sofort hinterher?
Diese Engstirnigkeit hat etwas mit fehlenden Charakter zu tun. Entweder ich stehe FÜR DIE ROT-WEISSE MANNSCHAFT UND DEN CLUB hinter ihnen und würdige die Arbeit der Fam. Gerber und den RWE Verein, oder ich bin eine egoistische primitive Gruppe die im eigenem Saft Ihr Gehirn versenkt.
Ohne die Gerbers und den gut aufgestellten EV gäbe es keinen RWE im Stadion mehr. Das begreifen diese Leute nicht.
Das Spiel war ausverkauft? Der RWE hat das Maximum an Geld durch Tickets eingenommen?
So und jetzt wo ist dem Verein den ein Schaden entstanden?
Davon ab kannst deine Neurose auf Kreta ausleben? Erzähl es dem Meer oder dem Sand
Wer sagt den das sie nicht gekommen sind weil die Dortmunder nicht da sind? Nur mal ne kleine Info am Rand, man geht seit Gründung 1996 zu keinem Testspiel als Gruppe. Ich weiß, wird an deiner Abneigung nichts ändern.
(23.07.2023, 19:18)rwe57 schrieb: Auch wenn ich immer höre Erfurt Halle nur kaputte....
Da geht mir auch der Kamm hoch.
Drei Wetter Taft soll helfen.