Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Pronichev wechselt zu Rot-Weiss Essen. Bestätigt nicht, aber er wird auf der HP schon mit Foto im Kaderüberblick geführt.
Zitieren
Quatsch .
Das ist ein altes Bild
Zitieren
Ohje, da bin ich wohl einer Meldung auf den Leim gegangen. Danke für die Info. zwinker
Zitieren
(21.07.2023, 17:33)Jens schrieb: Quatsch .
Das ist ein altes Bild

Nee, da steht "im Team seit : 21.07.2023"
Das ist heute.

Der war früher mal in Essen, ja.
Abgesehen davon, das die Trikotnummer 23 in Essen aktuell bereits vergeben ist.
Darunter steht ja der Kader 2023/24.

Schon bissel verwirrend.
Zitieren
Also - in Essen ist der Eintrag jetzt weg und nicht mehr da bezüglich Pronischev.

Muss aber nix heißen.
Der kann in der Tat dorthin gewechselt sein und in den Gerüchteküchenartikeln zu ihm hat vielleicht jemand RWE mit RWE verwechselt. Und in Essen vielleicht jemand zu früh den Knopf gedrückt.

Schauen wir mal, ob er nun bei uns, in Cottbus oder in Essen landet.
Zitieren
Hach, wie schön ist das offene Transferfenster. Jeder Tag voller Spannung, Freude oder Enttäuschung. :)
Zitieren
(21.07.2023, 19:23)ronry schrieb: Nee, da steht "im Team seit : 21.07.2023"
Das ist heute.

Der war früher mal in Essen, ja.
Abgesehen davon, das die Trikotnummer 23 in Essen aktuell bereits vergeben ist.
Darunter steht ja der Kader 2023/24.

Schon bissel verwirrend.

Das war einfach ein altes Bild aus seiner Zeit dort. Sogar mit dem Trikot aus der Saison. Im Cottbuser Forum hat sogar einer aus Spaß ein Bild von ihm aus der Cottbuser Zeit reingesetzt.

Und sportlich ergibt das für mich keinen Sinn. Er hat sich dort in der 4. Liga nicht durchsetzen können, da will er es jetzt in der 3. Liga erneut probieren !?
Zitieren
Heute hatte ich gelesen dass er wieder zu Cottbus geht
Zitieren
Mich würde es nicht wundern, wenn er wieder nach Deutschland zurückkommen würde, wenn es ein Berliner Verein wird.
Zitieren
Sehr interessant diese Zusammenfassung des Themas .. schaut mal hier:

Offensivkünstler wird von Top-Klubs der Regionalliga Nordost umgarnt - Eine Woche vor der Saisonstart der Regionalliga Nordost umgarnen Top-Klubs e...
Zitieren
Der RWE hat kein Torwartproblem. Die Insolvenz ist das Hauptproblem.
Zitieren
(22.07.2023, 18:02)spätzle-rot-weiss schrieb: Die Insolvenz ist das Hauptproblem.
Bald nicht mehr...
Zitieren
Wenn es erfolgreich abgeschlossen wird währe es die beste Nachricht seit Jahren für mich.
Zitieren
(22.07.2023, 18:02)spätzle-rot-weiss schrieb: Der RWE hat kein Torwartproblem. Die Insolvenz ist das Hauptproblem.

wieder mal die selbe Leier... Die Insolvenz hat nix mit der GmbH und der daraus resultierenden 1.Mannschaft zu tun!!!
Zitieren
(22.07.2023, 21:50)spätzle-rot-weiss schrieb: Wenn es erfolgreich abgeschlossen wird währe es die beste Nachricht seit Jahren für mich.
Wir können in dieser Sache optimistisch wie noch nie in die relativ nahe Zukunft blicken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 9.865 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste