Pronichev wechselt zu Rot-Weiss Essen. Bestätigt nicht, aber er wird auf der HP schon mit Foto im Kaderüberblick geführt.
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Ohje, da bin ich wohl einer Meldung auf den Leim gegangen. Danke für die Info.
Also - in Essen ist der Eintrag jetzt weg und nicht mehr da bezüglich Pronischev.
Muss aber nix heißen. Der kann in der Tat dorthin gewechselt sein und in den Gerüchteküchenartikeln zu ihm hat vielleicht jemand RWE mit RWE verwechselt. Und in Essen vielleicht jemand zu früh den Knopf gedrückt. Schauen wir mal, ob er nun bei uns, in Cottbus oder in Essen landet.
Hach, wie schön ist das offene Transferfenster. Jeder Tag voller Spannung, Freude oder Enttäuschung. :)
(21.07.2023, 19:23)ronry schrieb: Nee, da steht "im Team seit : 21.07.2023" Das war einfach ein altes Bild aus seiner Zeit dort. Sogar mit dem Trikot aus der Saison. Im Cottbuser Forum hat sogar einer aus Spaß ein Bild von ihm aus der Cottbuser Zeit reingesetzt. Und sportlich ergibt das für mich keinen Sinn. Er hat sich dort in der 4. Liga nicht durchsetzen können, da will er es jetzt in der 3. Liga erneut probieren !?
Mich würde es nicht wundern, wenn er wieder nach Deutschland zurückkommen würde, wenn es ein Berliner Verein wird.
Sehr interessant diese Zusammenfassung des Themas .. schaut mal hier:
Offensivkünstler wird von Top-Klubs der Regionalliga Nordost umgarnt - Eine Woche vor der Saisonstart der Regionalliga Nordost umgarnen Top-Klubs e...
Wenn es erfolgreich abgeschlossen wird währe es die beste Nachricht seit Jahren für mich.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste