Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(20.07.2023, 08:49)RWE Fossil schrieb: Ja es geht um Pronichev.. ich denke, dass es nur ein Abklatsch vom Beitrag aus der Lausitzer Rundschau ist!

Was ist nun wirklich dran an dieser Personalie,das F.Gerber ihn unbedingt haben will??
Vielleicht zeigt er am Samstag schon uns seine Geniestreiche?
Zitieren
Neues von Cicarelli?
Zitieren
(20.07.2023, 14:25)JWERWE schrieb: Was ist nun wirklich dran an dieser Personalie,das F.Gerber ihn unbedingt haben will??
Vielleicht zeigt er am Samstag schon uns seine Geniestreiche?

Angeblich ist Jena schon ausgestiegen, kein Geld mehr für weiteres Personal.
Zitieren
(20.07.2023, 13:08)Papa schrieb: nö, weißt Du sicher auch so, weil ich denke, dass Du Dich schon ganz gut selbst reflektieren kannst.





Fast, ich schrieb von einem zweiten Torwächter. Deine Eingebung suggeriert aus meiner Sicht, dass Schelle kein GUTER Torwächter ist und diese Meinung teile ich nicht.
...

Ich würde natürlich NIEMALS deine Interpretation MEINER Aussage in Abrede stellen -> aber streng doch einfach mal dein Köpfchen nochmal an und versuche rauszufinden, wie ich es noch hätte meinen können zwinker
Ich zitiere mich :


Zitat:..., dass wir noch einen guten Torwächter benötigen!

Ich staune immer wieder, wie man einen einfachen Satz bewußt falsch verstehen kann, wenn man nur will...
Zitieren
Im Energie-Forum spekuliert man, dass Maximilian Pronichev zu uns wechselt. Begründung: Patrick Ecke folgt ihm neuerdings bei insta. :)
Zitieren
Maximilian Pronichev verlässt den SV Horn! | SV HORN
Zitieren
Kam Biek nicht auch vom SV HORN ...?
Zitieren
So ist es!
Zitieren
(20.07.2023, 16:25)Rico schrieb: Angeblich ist Jena schon ausgestiegen, kein Geld mehr für weiteres Personal.

war bei Badu auch schon so :)


Wenn es stimmt, dann möchte ich fast Kr…er sagen …Nein ich sage es nicht.
Zitieren
Vom Gefühl und seiner Vita her wäre der Spieler charakterlich in meinen Augen nicht gut für uns. Aber er ist ja auch (noch?) nicht hier. Zudem würde mich das auch etwas ins Grübeln bringen bezüglich der Aussagen unserer finanziellen Möglichkeiten und wo wir angeblich angesiedelt wären, denn immerhin suchen wir wohl immernoch nach einem weiteren Torwart. 28 (plus / minus x) Spieler muss man auch erst mal bezahlen können.
Zitieren
Vielleicht passiert da auch noch was kadertechnisch auf der Abgabenseite und der ein oder andere Spieler verlässt uns noch (Leihe). Ich denke, man hat bei der Kadergröße da auf unseren Durchhänger im Frühjahr, als uns die Spieler in der Breite gefehlt haben, reagiert.
Zitieren
Ich gehe davon aus das Pronichev kommt und Cicarell geht!
Warten wir es mal ab!
Zitieren
(21.07.2023, 15:20)JWERWE schrieb: Ich gehe davon aus das Pronichev kommt und Cicarellgeht!
Wer ist das ?
Zitieren
(21.07.2023, 16:34)Papa schrieb: Wer ist das ?

Jedenfalls kein Korinthenkacker.
Zitieren
(21.07.2023, 16:45)Viva Erfordia schrieb: Jedenfalls kein Korinthenkacker.
Es ist schon schwierig in ein Wort drei Fehler einzubauen. Dass sowas für Dich Korinthen sind, überrascht jetzt auch nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 9.865 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste