Um ehrlich zu sein: ich wüsste auch nicht, wozu wir ihn brauchen.
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Sehe ich auch so. Ein Hajrulla kommt aktuell von der Bank bei uns und dann gibt es ja auch noch den unterbeschäftigten Woiwood.
Beides Leute, die aus meiner Sicht ganz weit vorn in dieser Liga sind
Die Saison ist noch lang ....wir werden noch froh sein....das er bei uns ist ...ausserdem ist Hajrulla auch öfters verletzt ...
Ich sehe das nicht so. Die Saison dauert jetzt noch 2,5 Monate. Ca 15 Spiele. Es gab schon längere Saisons mit weniger Optionen im offensivbereich.
Wir haben ja auch noch Mergel und auf den offensiven Aussenpositionen und im offensiven Mittelfeld sind wir auch gut besetzt. Was nützen Spieler auf der Bank, die unzufrieden sind ? Der einzige Grund, der für mich nachvollziehbar wäre, wäre eine Verpflichtung in Richtung schon nächste Saison, weil man vielleicht weiß, dass Spieler aus diesem Bereich nächste Saison nicht mehr da sind. Dafür müsste der Koreaner aber auch einen Vertrag haben, der länger als nur bis Sommer läuft
12.03.2022, 12:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2022, 14:13 von ronry.)
Denn wird er wohl auch haben.
Zumindest sehe ich das so aus der Logik heraus, das man für lediglich ein halbes Jahr bis zum Sommer wohl kaum den Behördenaufwand betrieben hat/betreibt, einen Nicht-EU-Ausländer in Deutschland zu verpflichten. Wo man nur Rennerei hat, das der Spieler eine Spielerlaubnis bekommt. Grundvoraussetzung für eine Spielerlaubnis - eine Aufenthaltsgenehmigung/Arbeitserlaubnis seitens der Ausländerbehörde, die da jetzt auch nicht die Schnellste insgesamt ist. Ich vermute mal, dass das dann auch auf den wohl Engländer - und damit keine EU mehr - Brian Petnga zutrifft. Vielleicht hat man das auch mit Absicht in der Winterpause gemacht, um dann den Streß nicht im Sommer zu haben, sondern das bis dahin erledigt zu haben.
Na dann offiziell herzlich Willkommen!
Ein Hauch Pr.League in der Oberliga. Das Netzwerk von Franz Gerber ist schon beachtlich!!
Das wäre natürlich schön, wenn der Kader im Großen und Ganzen zusammen bleiben könnte.
Kommentar: Aufstieg oder Aderlass - Axel Lukacsek über schwierige Planspiele beim FC Rot-Weiß. FC Rot-Weiß Erfurt will bei Regionalliga-Aufstieg das Gros des Kaders behalten - Der Aufstieg ist zwar noch lange nicht sicher, aber Fußball-...
05.04.2022, 09:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2022, 09:54 von Guerti.)
Ich sehe das entspannt. Ich sehe keinen unersetzbaren Spieler in unserem Kader. Klar wäre es um den einen oder anderen schade, aber an Regionalligaspielern gibt es nun wahrlich keinen Mangel.
Ich sehe nächste Saison in der Startelf mindestens 4-5 neue Spieler, von den aktuellen Spielern blieben m. M. n. Petzold - ???, Manu, Startsev, ??? - E. Startsev - ???, Elezi, ???, Mergel - ??? Für den restlichen Kader: Schneider, Cabral, Bär, Schwarz, Seidemann, Tavares, Nsimba, Hajrulla, Kerasidis. Hieße: ca. 9 neue Spieler
Hajrulla und Kerasidis müssen auf jeden Fall gehalten werden , ein Tormann mit Erfahrung (Klewin) wäre top .
Tritt Gerber eigentlich auch als Spielerberater auf?
Man kann ja fast das Gefühl bekommen, er holt X Spieler von denen keiner bisher etwas gehört hat und schaut wie sie sich in Deutschland weiterentwickeln … (Partizipiert er eventuell von Weitervermittlungen etc?…) Erinnert mich mittlerweile ein bisschen an das Cottbus der 90er Jahre… Zig Spieler (vor allem Osteuropa) geholt mit der Hoffnung auf einen Treffer… (06.04.2022, 06:14)Erfurt2018 schrieb: Tritt Gerber eigentlich auch als Spielerberater auf? Nein. Das wäre mir neu und würde wohl auch diverse Verwicklungen geben, wenn er gleichzeitig der GF der Gmbh ist und die Verträge als eine Partei unterschreiben muss. Es gibt aber jemanden, der ein - vor allem in unteren Ligen - offenbar sehr gutes Netzwerk durch etliche europäische Länderr hat und diverse Spieler empfohlen hat. Hat auch meistens durchaus gepasst. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste