RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Im Tor soll weiter rotiert werden.
Warum Rot-Weiß-Trainer Gerber an der Torhüter-Rotation festhält - Trotz der Serie von zwölf Siegen am Stück wird beim FC Rot-Weiß E... Leider wieder ein TA+ Artikel. (06.05.2022, 09:25)JWERWE schrieb: Bist du Abonnent der BILD Zeitung?? Würde ich denn die Frage stellen, wenn ich Abonnent wäre? tsss. Aber um auf Deine ursprüngliche Frage zurückzukommen ... erwartest Du ernsthaft eine seriöse Antwort hier ? Ich habe gelesen, dass Gnabry sein Angebot von den Bayern nicht angenommen hat - die Gerüchteküche sagt, er kommt zu uns....oder vielleicht geht er auch ganz woanders hin.*lol* In Erfurt gibt es keine Gerüchteküche zu Neuzugängen mehr. Das liegt vor allem daran, dass es keine Quelle mehr gibt, aus der die Gerüchte stammen könnten. Das war früher anders. Wenn es ein ernstzunehmendes Gerücht gibt, steht es meistens ganz schnell in der Zeitung - daher meine Frage nach der BILD.
Danke für den netten Hinweis. Aber was ich mir spare und was nicht brauche ich mir von dir nicht sagen lassen. Btw. Habe ich selber keinen Zugang, habe da auch keinen Bedarf.
Wo war jetzt eigentlich bei deinem Beitrag der Mehrwert?
Dann Fragen wir mal so , wo sieht denn der eine oder andere Fussballexperte hier im Forum Bedarf ?
Ich sehe im Tor , der Abwehr und defensiven Mittelfeld Handlungsbedarf .
0,5 RV, 1,5 IV, 1 LV, 1 DM, 1 ZM, 1 AM, 1 ST
Abgangskandidaten für mich: Schneider, Bärwolf, N'Diaye, Aguilar, Rückert, Woiwod Wackelkandidaten: Nsimba, Kerasidis, Ballo, Schellenberg (06.05.2022, 13:58)andi schrieb: Dann Fragen wir mal so , wo sieht denn der eine oder andere Fussballexperte hier im Forum Bedarf ? Ich sehe in jedem Bereich Handlungsbedarf, vor allem braucht es 2-3 Führungsspieler. Ein Matti Langer stände uns gut zu Gesicht - er hätte Erfahrung, rot-weißen Stallgeruch, defensives Mittelfeld und kann ein Führungsspieler sein. Aber das ist nur mein persönlicher ,vielleicht auch unrealistischer Wunsch. Im Tor brauchen wir aus meiner Sicht definitiv Verstärkung.
06.05.2022, 21:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2022, 21:42 von RWE Fossil.)
Artur bleibt bis 2024
Dabei zu sein, um „Einfach, um zu zeigen, dass Rot-Weiß die Nummer eins im Land ist.“
Sehr gut.
Keyweb hat die Spielerpatenschaft übernommen und dadurch die Verlängerung ermöglicht. Artur Mergel bleibt bis 2024 beim FC Rot-Weiß ErfurtAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Auch ich möchte Danke sagen, an Artur und alle, die dies ermöglicht haben! Sehr gute Nachricht!
Sehr schön, dass Artur verlängert hat
![]() Toll und danke, dass Keyweb mit der Unterstützung das ermöglichte. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 2 | 10.977 |
30.01.2025, 12:02 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste