Jens Möckel geht wohl zu FC An der Fahner Höhe, wusste gar nicht das er noch spielt.
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Freut mich für ihn,dass er da nochmal kicken kann. Hoffe er kommt verletzungsfrei durch die Saison und kann noch ein paar Spiele genießen.
Tja, mann muss erst wieder seine Seriosität beweisen. Und das geht nicht von heut auf morgen. da liegt noch viel Arbeit vor dem verein eh die Leute wieder vertrauen. In finanzieller, wie sportlicher Weise.
(31.07.2020, 17:22)Fachpublikum schrieb: wenn man klingeln putzen muss, ist man dann doch eher ungefragt, oder?Das ist nur bedingt so. Ich kenne das Vertriebssystem von Neumann Bauelemente. Das basiert genau darauf, dass Vertriebler zum Endkunden an die Tür gehen. Sein Mitbewerber Heim und Haus macht das übrigens auch. Das nervt manchmal ganz schön weil alle paar Minuten jemand klingelt. Aber beide haben offenbar Erfolg damit (31.07.2020, 07:56)rweboyauszwickau schrieb: Gestern wurde Angeblich Brdaric in Ef gesichtet mit Herrn NeumannBitte nicht den schon wieder! Nachdem ich seine 2 Lehrvideos auf dfb.de gesehen hatte, war mir klar, dass es die Spieler sicher nicht verstehen, geschweige dann umsetzen können! Hatten wir ja auch so erlebt. (31.07.2020, 22:37)Weiser Helge schrieb: Bitte nicht den schon wieder! ach komm, sei fair. die fettloode sucht halt weiterhin einen gescheiten friseur. aber ok, vielleicht musser doch nur seinen alten scheuerhader aus der ehemaligen wohnung persönlich entsorgen. und neumann hat halt das gesinde dazu...
Angeblich wird nicht A.Friedrich Trainer, Gerber will einen erfahrenen Mann.
Und 4 erfahrene Spieler sollen noch kommen
01.08.2020, 10:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2020, 10:22 von Manu aus ARN.)
Find ich grundsätzlich gut, wenn es Friedrich nicht wird. Wenn man neu anfangen will sollte man auf so einer Position keinen Ehemaligen setzen.
Ich frag mich nur welcher erfahrene Trainer sich das bei uns antut. Reiner Maurer fände ich cool, auch wenn das nicht realistisch ist. (01.08.2020, 07:20)oldierwe schrieb: Im Fährhaus ist ein neuer Wirt . Ah, okay danke. Dann hatte es wohl einen anderen Grund. Hatte ich mir schon gedacht, das Gerber andere Vorstellungen haben könnte. Denn mit Friedrich wurde meines Wissens vor allem seitens Steiger gesprochen. Wobei @manu - das hat mit der Person Friedrich aber wenig zu tun. Denn Armin hat hier gute Arbeit gemacht für meine Vorstellungen. Und ich halte ihn grundsätzlich für fähig, eine OL-Mannschaft zu führen. Erfahrene Spieler ja. mMn welche, die sich hier mit RWE identifizieren und denen man eine Perspektive auch beruflicher Art bietet. Vielleicht kann man 2-3 Führungsspieler einbauen, denen man unter dem Blickwinkel als einzige einen vertragspielerstatus anbietet. Wenn Gerber das so will und auch einrechnet finanziell. Da würden mir auch 3-4 Namen einfallen, die man aus der letzten RL-Elf wieder hierher holen könnte. (31.07.2020, 07:56)rweboyauszwickau schrieb: Gestern wurde Angeblich Brdaric in Ef gesichtet mit Herrn Neumann Bitte nicht. Sportlich ist ja ncht gelaufenund als Trainer möchte ich zwar keine Schlaftablette, aber auch keinen Trainer der regelmäßig einen Platzverweis bekommt und auch sonst recht aufbrausend ist. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste