vieselbachzyx
Unregistered
Damit nicht jeder Hinz und Kunz Trainer werden kann. Es geht um eine ordentliche Ausbildung und das vermitteln der Scheine. Die Qualifikation steht ja am Ende des Lehrgangs. Bestanden oder Nicht. Dasselbe gibt es ja auch oberhalb wo nur Fussballlehrer Liga 1 bis 3 trainieren dürfen. Und das geht dann eben auf anderer Ebene weiter.
Mitreißen bringt nichts. Ich kann noch so ein toller Anstoß 3 Trainer sein, wenn's taktisch und spielerisch nicht hinhaut bringen mir tolle Worte nichts.
Friedrich soll es werden, steht seit Tagen in der Thüringer allgemeine. Windisch sprach auch von Benjamin Adam
Wir warten mal ab was jetzt passiert, ab heute hat Gerber das Sagen also was will er.
Benjamin Adam fand ich damals bei der Zwoten auch richtig gut.
Warten wir mal ab was kommt.
(27.07.2020, 19:28)vieselbachzyx schrieb: Friedrich soll es werden, steht seit Tagen in der Thüringer allgemeine. Windisch sprach auch von Benjamin Adam
Wundert mich etwas.
Weil Armin schon zu seinen Co-Trainerzeiten und vor seiner Erkrankung eigentlich bereits andere Ambitionen hatte und durchaus mal durchblicken ließ, an einem wissenschaftlichen Projekt auch mal arbeiten zu wollen. Hatte was mit Trainingsbelastung und - steuerung zu tun.
Ich hoffe, er ist bestens genesen für einen Trainerposten, wenn man ihn holen möchte.
@kojak - ja, Benjamin Adam wäre aus meiner Sicht auch jemand, den ich mir vorstellen kann für so eine junge Mannschaft.
Aber aus geordneten Verhältnissen bei Leverkusen zurück nach Erfurt, wo alles nicht alles eine klare Richtung hat?
Zumal er dort wohl Vertrag bis 2022 hat.
War Friedrich nicht seit Februar Leiter des NLZ in Rostock?
Schlaumeier
Naja, dass er dort nicht mehr ist, stand doch schon in der TA(? oder einem anderen "Medium"). Daher war die Zeitform völlig richtig.
Ist doch alles ok. Manch einer ist sich eben nicht ganz sicher und hat Mal irgendwas irgendwo gelesen bzw. ist nicht mehr so nah am Verein Ich vermute deshalb die Frage, um ne Antwort zu bekommen.
Lohnt es sich vielleicht nochmal Robin Krüger anzufragen? Oder ist das keine Option? Hat er schon nen neuen Job?
Naja Robin hat ja all seine Sachen gepackt und ist weg aus EF
Ich glaube nicht das Er zurück kommt
Ich denke, dass Herr Gerber für den Trainerposten seine eigenen Vorstellungen hat.
Lucas Surek - Spielerprofil
Was wäre mit Ihm ? Vll will er ja nochmal
Was macht eigentlich Cichos jetzt?
Bleibt in der Regionalliga Nordost..