Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Damit nicht jeder Hinz und Kunz Trainer werden kann. Es geht um eine ordentliche Ausbildung und das vermitteln der Scheine. Die Qualifikation steht ja am Ende des Lehrgangs. Bestanden oder Nicht. Dasselbe gibt es ja auch oberhalb wo nur Fussballlehrer Liga 1 bis 3 trainieren dürfen. Und das geht dann eben auf anderer Ebene weiter.

Mitreißen bringt nichts. Ich kann noch so ein toller Anstoß 3 Trainer sein, wenn's taktisch und spielerisch nicht hinhaut bringen mir tolle Worte nichts.

Friedrich soll es werden, steht seit Tagen in der Thüringer allgemeine. Windisch sprach auch von Benjamin Adam
Wir warten mal ab was jetzt passiert, ab heute hat Gerber das Sagen also was will er.
Benjamin Adam fand ich damals bei der Zwoten auch richtig gut.

Warten wir mal ab was kommt.
(27.07.2020, 19:28)vieselbachzyx schrieb: Friedrich soll es werden, steht seit Tagen in der Thüringer allgemeine. Windisch sprach auch von Benjamin Adam

Wundert mich etwas.
Weil Armin schon zu seinen Co-Trainerzeiten und vor seiner Erkrankung eigentlich bereits andere Ambitionen hatte und durchaus mal durchblicken ließ, an einem wissenschaftlichen Projekt auch mal arbeiten zu wollen. Hatte was mit Trainingsbelastung und - steuerung zu tun.

Ich hoffe, er ist bestens genesen für einen Trainerposten, wenn man ihn holen möchte.

@kojak - ja, Benjamin Adam wäre aus meiner Sicht auch jemand, den ich mir vorstellen kann für so eine junge Mannschaft.
Aber aus geordneten Verhältnissen bei Leverkusen zurück nach Erfurt, wo alles nicht alles eine klare Richtung hat?
Zumal er dort wohl Vertrag bis 2022 hat.
War Friedrich nicht seit Februar Leiter des NLZ in Rostock?
Präteritum. Richtig.
Schlaumeier zwinker
Naja, dass er dort nicht mehr ist, stand doch schon in der TA(? oder einem anderen "Medium"). Daher war die Zeitform völlig richtig. zwinker
Ist doch alles ok. Manch einer ist sich eben nicht ganz sicher und hat Mal irgendwas irgendwo gelesen bzw. ist nicht mehr so nah am Verein Ich vermute deshalb die Frage, um ne Antwort zu bekommen.
Lohnt es sich vielleicht nochmal Robin Krüger anzufragen? Oder ist das keine Option? Hat er schon nen neuen Job?
Naja Robin hat ja all seine Sachen gepackt und ist weg aus EF

Ich glaube nicht das Er zurück kommt
Ich denke, dass Herr Gerber für den Trainerposten seine eigenen Vorstellungen hat.
Lucas Surek - Spielerprofil

Was wäre mit Ihm ? Vll will er ja nochmal
Was macht eigentlich Cichos jetzt?
Bleibt in der Regionalliga Nordost..

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste