Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Laut Transfermarkt ist er Vereinslos
dann ist es wahrscheinlich noch nicht ganz offiziell zwinker
Til Linus Schwarz kehrt auch zum RWE zurück
Heute mit dabei:

Til Schwarz - Spielerprofil 19/20 (neuer Spieler lt. rwe.tv)
Rion Latifaj - Spielerprofil
Lennart Liese - Spielerprofil
Mushakir Razeek - Spielerprofil 19/20
Felix Schwerdt - Spielerprofil
Hajar Ibrahim - Spielerprofil
Und auch der Probespieler Thilo Gildenberg soll laut Rwe.tv bei uns Unterschrieben haben

Thilo Gildenberg - FC Rot-Weiß Erfurt - FuPa
Den hatten wir ja schon am 25.07.2020 verlinkt.

Was macht eigentlich Jovanovic?
Spielt in Greifswald.
Außerhalb des Platzes würde ich mich freuen wenn so ein verdienter Spieler/ Trainer wie Twardzik wieder einen Platz bekommen würde beim RWE. Viele Identifikationsfiguren haben wir ja nicht mehr die wirklich mit dem Herzen am Verein hängen.
Rene würde ich sehr gerne wieder bei uns sehen, nicht nur wegen seiner Verdienste als Aufstiegsheld. Er ist Rot-Weißer. Er hat letzten Sommer ein Angebot aus der 2.Luga ausgeschlagen um bei RWE zu bleiben. Ein paar Monate später hat er seine Stelle bei uns verloren...das hat mich sehr berührt
Ja, es wäre wirklich gut, ihn einzubinden! Ob als Torwarttrainer... Ich würde gern mal einer guten Spieleröffnung applaudieren dürfen. ?
Gestern wurde Angeblich Brdaric in Ef gesichtet mit Herrn Neumann
Kann schon sein.
Vielleicht hat er sich für sein Gasthaus am Niederrhein neue Fenster bei Neumann bestellt....
(31.07.2020, 08:10)ronry schrieb: Kann schon sein.
Vielleicht hat er sich für sein Gasthaus am Niederrhein neue Fenster bei Neumann bestellt....

Lachen5 Lachen5 
Beten Beten 
Lachen5 Lachen5
(31.07.2020, 08:10)ronry schrieb: Kann schon sein.

Oder Neumann hat ihn persönlich deswegen angetanzt. Seine Drückerkolonne war gestern auch schon wieder unterwegs und hat mich beim Kaffee trinken belästigt.
(31.07.2020, 07:56)rweboyauszwickau schrieb: Gestern wurde Angeblich Brdaric in Ef gesichtet mit Herrn Neumann

Vielleicht haben Sie besprochen, wie man den Auszug aus der tollen Wohnung vom Thomas bewerkstelligen kann. Oder sie haben das Gschmusi besucht. Oder nen Koffer vergessen. Ist doch alles nichts aufregendes.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste