Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Gestern wurde Angeblich Brdaric in Ef gesichtet mit Herrn Neumann
Kann schon sein.
Vielleicht hat er sich für sein Gasthaus am Niederrhein neue Fenster bei Neumann bestellt....
(31.07.2020, 08:10)ronry schrieb: Kann schon sein.
Vielleicht hat er sich für sein Gasthaus am Niederrhein neue Fenster bei Neumann bestellt....

Lachen5 Lachen5 
Beten Beten 
Lachen5 Lachen5
(31.07.2020, 08:10)ronry schrieb: Kann schon sein.

Oder Neumann hat ihn persönlich deswegen angetanzt. Seine Drückerkolonne war gestern auch schon wieder unterwegs und hat mich beim Kaffee trinken belästigt.
(31.07.2020, 07:56)rweboyauszwickau schrieb: Gestern wurde Angeblich Brdaric in Ef gesichtet mit Herrn Neumann

Vielleicht haben Sie besprochen, wie man den Auszug aus der tollen Wohnung vom Thomas bewerkstelligen kann. Oder sie haben das Gschmusi besucht. Oder nen Koffer vergessen. Ist doch alles nichts aufregendes.
Jens Möckel geht wohl zu FC An der Fahner Höhe, wusste gar nicht das er noch spielt.
Freut mich für ihn,dass er da nochmal kicken kann. Hoffe er kommt verletzungsfrei durch die Saison und kann noch ein paar Spiele genießen.
Na dann könnte er auch bei uns nochmal auflaufen...
(31.07.2020, 10:11)Napoleon schrieb: Oder Neumann hat ihn persönlich deswegen angetanzt. Seine Drückerkolonne war gestern auch schon wieder unterwegs und hat mich beim Kaffee trinken belästigt.
Die kommen fast wöchentlich bei mir vorbei mit dem Spruch ob in naher Zukunft was geplant ist....
Naja, gefragter Mann eben.
Beten
wenn man klingeln putzen muss, ist man dann doch eher ungefragt, oder?
Tja, mann muss erst wieder seine Seriosität beweisen. Und das geht nicht von heut auf morgen. da liegt noch viel Arbeit vor dem verein eh die Leute wieder vertrauen. In finanzieller, wie sportlicher Weise.
(31.07.2020, 17:22)Fachpublikum schrieb: wenn man klingeln putzen muss, ist man dann doch eher ungefragt, oder?
Das ist nur bedingt so. Ich kenne das Vertriebssystem von Neumann Bauelemente. Das basiert genau darauf, dass Vertriebler zum Endkunden an die Tür gehen. Sein Mitbewerber Heim und Haus macht das übrigens auch.
Das nervt manchmal ganz schön weil alle paar Minuten jemand klingelt. Aber beide haben offenbar Erfolg damit
(31.07.2020, 07:56)rweboyauszwickau schrieb: Gestern wurde Angeblich Brdaric in Ef gesichtet mit Herrn Neumann
Bitte nicht den schon wieder!
Nachdem ich seine 2 Lehrvideos auf dfb.de gesehen hatte, war mir klar, dass es die Spieler sicher nicht verstehen, geschweige dann umsetzen können! Hatten wir ja auch so erlebt. peace
(31.07.2020, 22:37)Weiser Helge schrieb: Bitte nicht den schon wieder!

ach komm, sei fair. die fettloode sucht halt weiterhin einen gescheiten friseur. aber ok, vielleicht musser doch nur seinen alten scheuerhader aus der ehemaligen wohnung persönlich entsorgen. und neumann hat halt das gesinde dazu...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 2 10.977 30.01.2025, 12:02
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste