Auf der Homepage gibt es jetzt sowas wie ein Mannschaftsfoto. ^^
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
(25.07.2020, 11:06)Hendrix schrieb: Mit Jobst das hat sich laut TA bestätigt ....der nächste nach Langer ....noch so ein Söldner .... Wieso Langner ein Söldner? Ich find es auch nicht gut, aber Söldner ist er noch lange nicht. Seine RWE Zeit ist weit über 7 Jahre her. Und wie er gestern auch in Zeitung sagte, ist Erfurt eben keine Option mehr für ihn.
Na auf jeden Fall machen die Jungs da draussen nen guten Job bisher gegen einen Namenhaften gegner der Gestandenen Spieler in.den.Reihen hat
Wir führen mit 2:0
Heute mit dabei:
Thilo Gildenberg - Spielerprofil 19/20
25.07.2020, 22:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2020, 22:21 von Puffbohne.)
Er hat auch das zwischenzeitliche 3:0 erzielt, oder?
Genau. Daher hab ich auch seinen Namen, eine Aufstellung konnte ich nicht finden.
Also beim Live Ticker auf der Homepage von Hessen Kassel war unsere Aufstellung vorhanden.
Nur junge Burschen, da geht dir doch sicher ein Herz auf @Guerti (25.07.2020, 22:25)Guerti schrieb: Genau. Daher hab ich auch seinen Namen, eine Aufstellung konnte ich nicht finden. https://www.ksvhessen.de/aktuelles/livet...ticker.php
Interessant, auf den Bildern ist der ehemalige RWE-Spieler Stelzer zu sehen, dahte er ist bei Fahner Höhe.
26.07.2020, 22:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2020, 23:00 von Guerti.)
Aber nur, weil er ein Testspiel gemacht hat. Die können die Spieler nur benennen, wenn sie dem Verein zugeordnet werden können.
Eric Stelzer finde ich eine interessante Personalie. Hat sich bei Dachwig gut entwicklet und ist dort Stammspieler. Vielleicht einer, der erfahren genug ist, die junge Mannschaft anzuführen. @Puffbohne: jupp. Aber natürlich steht außer Frage, dass wir noch 3-5 erfahrene Spieler, möglichst mit Regionalligaerfahrung oder höheres, brauchen. Leute, wie Okic und Gruev haben "zu ihren Zeiten" das Niveau unseres Spieles enorm gehoben. Hier die Profile der "externen": Darius Amados - Spielerprofil Eric Stelzer - Spielerprofil 19/20
Das ist schon der erste Denkfehler... zu glauben, man müsste für solche Spieler Spenden einsammeln.
Ich rede von Spielern, wie Judt, Stragl, Sponsel, Kammlott, ... Leute, die merken, dass Ptofifußball endlich ist und sich darüber schon mit Ende 20 Gedanken machen und in diesem Zeitraum ein/e 2-3 jährige/s Ausbildung/Studium anstreben.
Am Wochenende vermeldete Erfurt die Unterzeichnung der ersten vier Verträge. Jan-Lucas Bärwolf (19), Patrick Meier (19) sowie die Rückkehrer Eric Stelzer (25) und Marc Fleischhauer (20), die zuletzt im Kader von Verbandsligist SV 09 Arnstadt standen, hatten als erste Spieler unterschrieben
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste