Wundert mich aber nicht, wenn man ihm einen reservetorwart als neue nr1 vielleicht vor die nase setzt.
Dann hätte man auch mit engl/knoll in die saison gehen können
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Wundert mich aber nicht, wenn man ihm einen reservetorwart als neue nr1 vielleicht vor die nase setzt.
Ja zumal bei seiner Verpflichtung perspektivisch geschrieben wurde. Aber neue Personen, neue Ideen.
(09.06.2018, 13:33)erfurter110287 schrieb: Wundert mich aber nicht, wenn man ihm einen reservetorwart als neue nr1 vielleicht vor die nase setzt. Vielleicht hat man ja den Cichos geholt, weil Engl auf jeden Fall gehen wollte... Dass er gehen wird, steht wohl schon einige Zeit lang fest. (09.06.2018, 13:33)erfurter110287 schrieb: Wundert mich aber nicht, wenn man ihm einen reservetorwart als neue nr1 vielleicht vor die nase setzt.
Ich würde mich mal freuen, wenn Klewin endlich mal offiziell mitteilt, wo er nächste Saison spielt. Mag sein, dass er dafür noch eine Kanne Mut braucht. Aber dann wären die Fronten geklärt .
(09.06.2018, 15:43)Papa schrieb: Ich würde mich mal freuen, wenn Klewin endlich mal offiziell mitteilt, wo er nächste Saison spielt. Mag sein, dass er dafür noch eine Kanne Mut braucht. Aber dann wären die Fronten geklärt . Wahrscheinlich will er erstmal alle Formalitäten klären und Erfurt Richtung Saale verlassen, bevor er den Wechsel bekannt gibt.
09.06.2018, 17:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2018, 17:45 von ronry.)
Wenn ich mich recht entsinne, muss Klewin mal gegenüber der TA vor einigen Wochen geäußert haben, das sein Berater sich darum kümmert und er selbst erst nach seinem Urlaub da aktiv werden will.
Dann sollte das die Tage jetzt sein, steigen doch alle (mehr oder weniger) wieder ein diese Woche. Supergau wäre, er hat nix.
11.06.2018, 12:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2018, 12:08 von rweboyauszwickau.)
Und da ist auch schon der Offizielle Transfer zu Uns!
Herzlich willkommen beim Rwe Nicolai Quelle: Rwe Homepage |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 2 | 10.975 |
30.01.2025, 12:02 Letzter Beitrag: ronry |