Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(09.06.2018, 13:33)erfurter110287 schrieb: Wundert mich aber nicht, wenn man ihm einen reservetorwart als neue nr1 vielleicht vor die nase setzt.

Dann hätte man auch mit engl/knoll in die saison gehen können

Vielleicht hat man ja den Cichos geholt, weil Engl auf jeden Fall gehen wollte...
Dass er gehen wird, steht wohl schon einige Zeit lang fest.
(09.06.2018, 13:33)erfurter110287 schrieb: Wundert mich aber nicht, wenn man ihm einen reservetorwart als neue nr1 vielleicht vor die nase setzt.

Dann hätte man auch mit engl/knoll in die saison gehen können

Dann hätte aber schon längst mal einer von d. 3 Torhütern unterschreiben müssen . Hat aber keiner daher würde gehandelt .
Ich würde mich mal freuen, wenn Klewin endlich mal offiziell mitteilt, wo er nächste Saison spielt. Mag sein, dass er dafür noch eine Kanne Mut braucht. Aber dann wären die Fronten geklärt .
Transferfenster ist noch ganz lange offen.
Das ist richtig.
(09.06.2018, 15:43)Papa schrieb: Ich würde mich mal freuen, wenn Klewin endlich mal offiziell mitteilt, wo er nächste Saison spielt. Mag sein, dass er dafür noch eine Kanne Mut braucht. Aber dann wären die Fronten geklärt .

Wahrscheinlich will er erstmal alle Formalitäten klären und Erfurt Richtung Saale verlassen, bevor er den Wechsel bekannt gibt.
Wenn ich mich recht entsinne, muss Klewin mal gegenüber der TA vor einigen Wochen geäußert haben, das sein Berater sich darum kümmert und er selbst erst nach seinem Urlaub da aktiv werden will.
Dann sollte das die Tage jetzt sein, steigen doch alle (mehr oder weniger) wieder ein diese Woche. Supergau wäre, er hat nix.
Gibts denn irgendwo den Artikel von heute
(09.06.2018, 19:20)rweboyauszwickau schrieb: Gibts denn irgendwo den Artikel von heute

Steht wirklich nichts drin, außer, wer alles schon gekommen ist, dass Engl geht, und, dass Montag weitere Neuzugänge vorgestellt werden sollen.
Danke danke
Laut Bild wechselt er zu uns ...

Nicolai Lorenzoni - Leistungsdaten 17/18
Und da ist auch schon der Offizielle Transfer zu Uns!

Herzlich willkommen beim Rwe Nicolai

Quelle: Rwe Homepage
Wir scheinen uns nur auf eine kompakte Defensive auszurichtenzwinker
Spaß beiseite, herzlich Willkommen bei uns, Nicolai
(11.06.2018, 12:17)RWE Fossil schrieb: Wir scheinen uns nur auf eine kompakte Defensive auszurichtenzwinker
Spaß beiseite, herzlich Willkommen bei uns, Nicolai

Wir spielen 1 - 9 - 1, kick and rush, wußtet ihr das noch nicht...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste