(06.06.2018, 10:18)RWE Fossil schrieb: Wir stehen nun mal nicht mehr im Fokus der 3. Liga.
dafür gibts ja auch ne seite für die Regionalligen.
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
(06.06.2018, 10:18)RWE Fossil schrieb: Wir stehen nun mal nicht mehr im Fokus der 3. Liga. dafür gibts ja auch ne seite für die Regionalligen.
Sehr schade naja
Irgendwie unterschreiben diese Leute immer woanders wenn wir irgendwie Interesse haben Göpel und Merkel wir haben Interesse und sie Unterschreiben bei Ndh! Naja was solls
06.06.2018, 11:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2018, 11:48 von RWE Fossil.)
Das weiß man nicht genau, ob Interesse ( Merkel?) da war und das wird auch keiner zum jetzigen Zeitpunkt von Vereinsseiten her bestätigen- wäre auch nicht zielführend!
Also haben sich die Spekulationen auf Namen wie Maurer- Lok, Schmidt - Bautzen, Koch - Zwickau und der erwähnte Shala- Babelsberg reduziert:) Ob einer von Ihnen zum RWE Kader 2018 gehören wird, alles Spekulation- Mal schauen! @fp - korrekt!!!!
@RWE Fossil
Was Merkel angeht - ich hatte ihn mal aus dem Bauchgefühl als Spekulation hier genannt, weil ich gelesen hatte, dass er Chemie verlassen wird. Zwei, drei Tage nach meiner Spekulation hier, stand es in der Zeitung. Ich persönlich glaube nicht, dass RWE jemals eine ernsthafte Alternative für Merkel war. Und die anderen von Dir Genannten dürften ähnliche Qualität haben. Der einzige, wo was dran sein könnte wäre aus meiner Sicht Hebisch. (06.06.2018, 11:56)Papa schrieb: @RWE Fossil ist das der Hebisch, der schon mal bei uns war?
nein. laut dieser seite hattet ihr noch nie einen hebisch. oder ich habs überlesen...
Habe ich übersehen, sorry
So ist das halt, wenn jemand auf der Ignorierliste steht ....:D (06.06.2018, 13:45)Fachpublikum schrieb: nein. laut dieser seite hattet ihr noch nie einen hebisch. oder ich habs überlesen... Wir hatten auch noch nie einen Hebisch, stimmt. Hebisch war am Magdeburger Aufstieg beteiligt, wenn ich mich nicht irre. Vielleicht hat das ehemalige Interesse von Rot-Weiss Essen (RWE) jemand durcheinander gebracht. Und wenn Hebisch bei Viktoria Köln unterschreibt, kann man sich wohl denken, das die Gehaltsklasse - ebenso wie vor etwa 2 Jahren beim falschen "RWE" - wohl nicht zu stemmen war. Wenn er denn je mit uns gesprochen hat. Bisher wurden ja Spieler verpflichtet, die in keinem einzigen Spekulatiusbericht von Zeitungen vorkamen. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |