Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(06.06.2018, 10:18)RWE Fossil schrieb: Wir stehen nun mal nicht mehr im Fokus der 3. Liga.

dafür gibts ja auch ne seite für die Regionalligen.
Sehr schade naja

Irgendwie unterschreiben diese Leute immer woanders wenn wir irgendwie Interesse haben

Göpel und Merkel wir haben Interesse und sie Unterschreiben bei Ndh!

Naja was solls
Das weiß man nicht genau, ob Interesse ( Merkel?) da war und das wird auch keiner zum jetzigen Zeitpunkt von Vereinsseiten her bestätigen- wäre auch nicht zielführend!

Also haben sich die Spekulationen auf Namen wie Maurer- Lok, Schmidt - Bautzen, Koch - Zwickau und der erwähnte Shala- Babelsberg reduziert:)
Ob einer von Ihnen zum RWE Kader 2018 gehören wird, alles Spekulation- Mal schauen!

@fp - korrekt!!!!
@RWE Fossil
Was Merkel angeht - ich hatte ihn mal aus dem Bauchgefühl als Spekulation hier genannt, weil ich gelesen hatte, dass er Chemie verlassen wird.
Zwei, drei Tage nach meiner Spekulation hier, stand es in der Zeitung.
Ich persönlich glaube nicht, dass RWE jemals eine ernsthafte Alternative für Merkel war.
Und die anderen von Dir Genannten dürften ähnliche Qualität haben.
Der einzige, wo was dran sein könnte wäre aus meiner Sicht Hebisch.
So meinte ich es!
(06.06.2018, 11:56)Papa schrieb: @RWE Fossil
Was Merkel angeht - ich hatte ihn mal aus dem Bauchgefühl als Spekulation hier genannt, weil ich gelesen hatte, dass er Chemie verlassen wird.
Zwei, drei Tage nach meiner Spekulation hier, stand es in der Zeitung.
Ich persönlich glaube nicht, dass RWE jemals eine ernsthafte Alternative für Merkel war.
Und die anderen von Dir Genannten dürften ähnliche Qualität haben.
Der einzige, wo was dran sein könnte wäre aus meiner Sicht Hebisch.

ist das der Hebisch, der schon mal bei uns war?
nein. laut dieser seite hattet ihr noch nie einen hebisch. oder ich habs überlesen...
Ex-Drittligaspieler kommt: Viktoria Köln landet Transferkracher
Hebisch dann also auch nicht.
das hatte doch @Guerti vor zwei std schon in diesem fred geschrieben.
Habe ich übersehen, sorry
So ist das halt, wenn jemand auf der Ignorierliste steht ....:D
@Guerti etwa auch?
Wieso "auch"?
Er ist der einzige *lach*

*Spaßmodusoff*
(06.06.2018, 13:45)Fachpublikum schrieb: nein. laut dieser seite hattet ihr noch nie einen hebisch. oder ich habs überlesen...

Wir hatten auch noch nie einen Hebisch, stimmt.
Hebisch war am Magdeburger Aufstieg beteiligt, wenn ich mich nicht irre.
Vielleicht hat das ehemalige Interesse von Rot-Weiss Essen (RWE) jemand durcheinander gebracht.
Und wenn Hebisch bei Viktoria Köln unterschreibt, kann man sich wohl denken, das die Gehaltsklasse - ebenso wie vor etwa 2 Jahren beim falschen "RWE" - wohl nicht zu stemmen war. Wenn er denn je mit uns gesprochen hat.

Bisher wurden ja Spieler verpflichtet, die in keinem einzigen Spekulatiusbericht von Zeitungen vorkamen.
Vielleicht verwechselt @Chris ihn ja mit Helbig!?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste