Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Ich lese gerade, das Kumbela bei Braunschweig frei wird.
Wenn man Brückner behalten sollte, kann man doch auch über Kumbela reden?
Kumbela wird ja wohl locker noch bei nem ambitionierten Drittligisten wenn nicht sogar bei einem Zweitligisten unter kommen.

Von was sollen wir denn so einen Spieler bezahlen? Da müsste aber ein Sponsor sehr, sehr tief in die Tasche greifen.

Zumal ich nicht glaube das er sich hier in Erfurt nochmal blicken lässt, nachdem was er sich damals geleistet hat.
Sportlich wäre er ne Bereicherung. Aber menschlich? Deswegen möchte ich ihn hier nicht sehen.
Habe eigentlich Gedacht, das heute noch was passiert.
Ist allgemein ziemlich ruhig gerade bei Uns
Ist doch gut so und war eigentlich immer so, dass transfers fast nie durchgesickert sind nach draußen
(06.06.2018, 19:01)ronry schrieb: Wir hatten auch noch nie einen Hebisch, stimmt.
Hebisch war am Magdeburger Aufstieg beteiligt, wenn ich mich nicht irre.
Vielleicht hat das ehemalige Interesse von Rot-Weiss Essen (RWE) jemand durcheinander gebracht.
Und wenn Hebisch bei Viktoria Köln unterschreibt, kann man sich wohl denken, das die Gehaltsklasse - ebenso wie vor etwa 2 Jahren beim falschen "RWE" - wohl nicht zu stemmen war. Wenn er denn je mit uns gesprochen hat.

Bisher wurden ja Spieler verpflichtet, die in keinem einzigen Spekulatiusbericht von Zeitungen vorkamen.

Hatte wir mal einen Helbig??? Wenn nicht habe ich vielleicht....keine Ahnung Winken1
(08.06.2018, 13:52)Chris-M schrieb: Hatte wir mal einen Helbig??? 

Ja, Sebastian hieß er.
Dann habe ich das mit Hebisch verwechselt, sorry....
(07.06.2018, 18:57)rweboyauszwickau schrieb: Ist allgemein ziemlich ruhig gerade bei Uns

Bei Bornemann ist der Handyakku heiß gelaufen. Also ganz ruhig bleiben.
Man ist am Wirbeln bezüglich Spieler.

Am 18.06. ist Trainingsauftakt. Bis dahin will man das meiste erledigt haben.
Allerdings werden sich wohl manche Spieler bei Brdaric und seiner Konzeption/Methodik im Training ganz schön umstellen müssen....
was ja nicht mal so verkehrt ist, alle Jahre wieder neuen Trainer, neue Trainingsmethoden und Abläufe.
Ich habe vollstes Vertrauen in unsere derzeitige Führungsriege. Der finanzielle Rahmen ist vorgegeben und TB ist mit Sicherheit nicht nach Erfurt gekommen um uns nur vor dem Abstieg zu bewahren. Vielleicht werden wir eine der Überraschungsmannschaften dieses Saison.
Engl verlässt den Verein auf jeden Fall & am Montag sollen weitere Neuzugänge vorgestellt werden.

Quelle: Thüringer Allgemeine von heute
Sehr schade wenn engl geht
Wundert mich aber nicht, wenn man ihm einen reservetorwart als neue nr1 vielleicht vor die nase setzt.

Dann hätte man auch mit engl/knoll in die saison gehen können
Ja zumal bei seiner Verpflichtung perspektivisch geschrieben wurde. Aber neue Personen, neue Ideen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste