Ich lese gerade, das Kumbela bei Braunschweig frei wird.
Wenn man Brückner behalten sollte, kann man doch auch über Kumbela reden?
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Ich lese gerade, das Kumbela bei Braunschweig frei wird.
Kumbela wird ja wohl locker noch bei nem ambitionierten Drittligisten wenn nicht sogar bei einem Zweitligisten unter kommen.
Von was sollen wir denn so einen Spieler bezahlen? Da müsste aber ein Sponsor sehr, sehr tief in die Tasche greifen. Zumal ich nicht glaube das er sich hier in Erfurt nochmal blicken lässt, nachdem was er sich damals geleistet hat.
Sportlich wäre er ne Bereicherung. Aber menschlich? Deswegen möchte ich ihn hier nicht sehen.
Ist doch gut so und war eigentlich immer so, dass transfers fast nie durchgesickert sind nach draußen
08.06.2018, 13:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2018, 13:52 von Chris-M.)
(06.06.2018, 19:01)ronry schrieb: Wir hatten auch noch nie einen Hebisch, stimmt. Hatte wir mal einen Helbig??? Wenn nicht habe ich vielleicht....keine Ahnung
08.06.2018, 19:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2018, 19:59 von ronry.)
(07.06.2018, 18:57)rweboyauszwickau schrieb: Ist allgemein ziemlich ruhig gerade bei Uns Bei Bornemann ist der Handyakku heiß gelaufen. Also ganz ruhig bleiben. Man ist am Wirbeln bezüglich Spieler. Am 18.06. ist Trainingsauftakt. Bis dahin will man das meiste erledigt haben. Allerdings werden sich wohl manche Spieler bei Brdaric und seiner Konzeption/Methodik im Training ganz schön umstellen müssen....
was ja nicht mal so verkehrt ist, alle Jahre wieder neuen Trainer, neue Trainingsmethoden und Abläufe.
Ich habe vollstes Vertrauen in unsere derzeitige Führungsriege. Der finanzielle Rahmen ist vorgegeben und TB ist mit Sicherheit nicht nach Erfurt gekommen um uns nur vor dem Abstieg zu bewahren. Vielleicht werden wir eine der Überraschungsmannschaften dieses Saison.
Engl verlässt den Verein auf jeden Fall & am Montag sollen weitere Neuzugänge vorgestellt werden.
Quelle: Thüringer Allgemeine von heute
09.06.2018, 12:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2018, 12:52 von rweboyauszwickau.)
Sehr schade wenn engl geht
Wundert mich aber nicht, wenn man ihm einen reservetorwart als neue nr1 vielleicht vor die nase setzt.
Dann hätte man auch mit engl/knoll in die saison gehen können |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |