Interessanter wäre doch: Wen wünscht man sich denn von den bisherigen Akteuren auch in der nächsten Saison bei uns?
Ein Kammlott in Normalform sicher, aber wenn Wacker evtl. doppelt so viel autüten kann, wird es eng.
Brückner mit all seiner Erfahrung und fussballerischen Klasse wäre auch eine gute Orientierung für die jungen Spieler. Der Saft muss nicht immer für 90 Minuten reichen.
Möckel ist schon eine Identifikationsfigur, wenn auch nicht unumstritten, aber er gehört für meine Begriffe als Leader mit in das Team.
EINEN müssen wir in jedem Fall halten, mit dem sich die Fans identifizieren können. Bayern würde einen Müller nie verkaufen als letzten echten Bayer..aber den Luxus haben wir wohl nicht.
Die A Junioren haben teilweise noch ein Jahr Sportgymnasium vor sich, demnach ist ein Verbleib doch logisch...
Kaffenberger könnte ich mir noch als 6er gut vorstellen, dann hätte man quasi eine Achse. Er weiß selbst, dass ihm RWE nach seiner Verletzung wieder auf die Fussballbühne geholfen hat...
Also wenn es ums wollen geht hier meine Wunschliste: Crnkic,Huth,Kammlott,Kaffenberger,Kwame,Neuhold,Rüdiger,Engl,Knoll,Vocaj,Lauberbach,Kraulich und Razeek.
08.05.2018, 18:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2018, 18:48 von NUR_DER_RWE89.)
Torhüter Julian Knoll, Marius Wegmann, Tobias Kraulich, Marcel Kaffenberger, allgeimein hätte ich nichts gegen die 4 Winterneuzugänge, wobei gerade bei Crnkic nach der Spuckattacke es konträre Meinungen gibt. Das wären außer bei Kwarme, der denke ich schon weg ist, relativ realistische Optionen. Crnkic hat sich ja vielleicht auch etwas ins Aus gespuckt...
Die anderen wie Vocaj, Bergmann, Odak, Biankadi, Razeek, Klewin, Laurito (Karriereende, der beim Abschied,trotz Verletzungen und aufs Zahnfleisch beißen, eigentlich mit oder den meisten Applaus bei der Spielerverabschiedung verdient hätte), Huth, Uzan sehe ich eigentlich 0,01%. Wobei sich die 0,01% auf Klewin verlagern, aber Knoll als Torwart würde ich schon ganz gerne nächste Saison hier sehen, wenn Klewin nicht bleibt.
Bei den A Junioren kennt sich eher Guerti oder andere aus, und können realistisch sagen ob sie die Chance haben nächste Saison Stammspieler bei Erfurt zu werden oder leider nur oft Kaderfüller.
Oh Uzan habe ich vergessen bei meiner Wunschliste.
Karten spielen auf der Schlösserbrücke?
Oder vielleicht auch nur verletzt...
08.05.2018, 19:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2018, 19:29 von psychotron.)
Na was willst du denn mit so einer Frage? Investigativ irgendwas aufdecken mit deinen "......."? Dass er sich krank gemeldet hat und heimlich irgendwo vorspielt?
Abgesehen davon, brauchst du dich bei deinen Beiträgen nicht zu wundern, wenn man dann irgendwann nur so auf dich reagiert.
Wieso muss man sich eigentlich permanent daneben benehmen, @Felix Magath?
Von @psychotrons Beiträgen kannst du dir noch ganz, ganz dicke Scheiben abschneiden.
08.05.2018, 21:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2018, 21:09 von Manu aus ARN.)
Neuhold wäre eine positive Überraschung. Für Liga 4 ein absolut solider IV. Die anderen genannten Spieler sind die zu erwartenden...
Das die Nachwuchsspieler bleiben wollen überrascht mich nicht. Jetzt hätten sie die Chance Stammspieler zu werden. Und Möckel, CK oder Bohne werden jetzt nicht so wahnsinnig viele Alternativen haben...
Um auf die Frage zu antworten und damit das Geheimnis zu lüften, was gar keins ist. Uzan ist verletzt, Muskelverletzung aufgrund wahrscheinlich zu großer Überbeanspruchung nach seiner langwierigen Verletzung nach dem Kreuzbandriss
Kann mir schon vorstellen , dass ein Kammlott auch andere Alternativen hat ob Halle oder Wacker ( die angeblich wohl schon angefragt hatten ) . Es wird wie immer am Ende das Geld entscheiden , dass Nordhausen besser bezahlen kann als wir dürften jeden klar sein . Die Frage wird sein, was die Spieler selber möchten, dass was sie selbst verbockt haben für weniger Geld, wieder grade biegen ? Oder für ein paar mehr Scheine weg gehen .
Laut B..d von morgen wechselt Lauberbach nach Zwigge und mit Klewin rechnet man damit , nach Klewin seiner Aussage das er sich nicht mit der Regionalliga anfreunden kann, dass er auch geht.
Wieder mal wird behauptet das mit den Spielern nicht gesprochen wurde bisher und sie deswegen alle gehen.
Frag mich immer wieder warum dann Emmerling und Bornemann behaupten das 7-8 Spieler hier bleiben wollen ^^
Verlieren wieder nen starkes Eigengewächs
09.05.2018, 06:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2018, 06:22 von Ritter.)
Tja mit dem nicht sprechen liesst und hört man von einigen Seiten. Obs stimmt?
Jeder hatte 12 Monate Zeit , das sie sich vor Gesprächen nicht retten hätten können. Was erwartet denn der Großteil der Spieler ? Jetzt rummflennen ?
|