Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Das Konstrukt RB widerspricht dem Bild eines Vereins recht deutlich zwinker
(09.05.2018, 15:14)Fachpublikum schrieb: wurde das nicht schon durchgerüttelt, als er nach leiptzsch gegangen ist?

Sein damaliger Abgang hat dem RWE 750 K gebracht und wahrscheinlich schon damals ne Lücke geschlossen.
Da ist nix durchgerüttelt worden.
Auch wenn es hart klingt, aber CK hat seinen Zenit meiner Meinung nach überschritten. Von daher passt er ganz gut nach Nordhausen. Der Wechsel wäre nicht ganz überraschend.
(09.05.2018, 15:23)Flaschendeckel schrieb: Das Konstrukt RB widerspricht dem Bild eines Vereins recht deutlich zwinker

Für uns Fans ist das vielleicht so. Aber für 95 % der Deutschen Bevölkerung völlig irrelevant. zwinker

Wo wir gerade beim Thema RB sind... ich kann mir durchaus vorstellen, dass man dort auch in der U19 mal schaut.
(09.05.2018, 15:23)Flaschendeckel schrieb: Das Konstrukt RB widerspricht dem Bild eines Vereins recht deutlich zwinker

Mal aus Sicht eines Sportlers. Bei den Rahmenbedingungen, die Dir in Leipzig geboten werden, Dich sportlich weiterzuentwickeln, sind dinge, ob der Verein 8 oder 8000 Mitglieder hat, völlig wurst.
Der Mateschitz hat da ein Trainingscenter hingesetzt, da würde auch Bayern sich alle Finger danach ablecken. Das ist nachhaltioge vereinsarbeit.
Hat ja nichts damit zu tun, dass die Struktur des Konstrukts nicht dem eines Vereins entspricht. Da können sie nochn Vergnügungpark bauen und die Wale retten.
(09.05.2018, 15:03)Newbee schrieb: Wir können ja nächste Saison mal ohne Stürmer spielen, wie einst Barca.

Ach ich dachte, das haben wir diese Saison schon probiert...? Pfeifen
Ich könnte Es nicht Ertragen wenn einst mal Ck27 gegen uns spielen würde!
(09.05.2018, 16:54)rweboyauszwickau schrieb: Ich könnte Es nicht Ertragen wenn einst mal Ck27 gegen uns spielen würde!
Hat er doch schon in seiner Zeit in Leipzig.
(09.05.2018, 16:54)rweboyauszwickau schrieb: Ich könnte Es nicht Ertragen wenn einst mal Ck27 gegen uns spielen würde!

Und du würdest dann was tun?
Habe vorhin bei Twitter den durchaus ernst-ironischen Satz eines Spielerberaters gelesen : NDH - der Verein mit der teuersten II.Mannschaft in Deutschland......

Weil da auch jemand der Meinung war, das NDH mittelfristig bessere Chancen auf Aufstieg vor RWE besitzt und Kammlott deswegen dorthin geht/ bzw aktuell wohl eher NDH das so gern möchte.... - Namen sind Schall und Rauch....der so tolle und sensationelle Transfer des Bundesligaspielers Ilir Azemi hat NDH nichts gebracht ..ich hatte im Winter gewettet, das der keine 4 Tore in der Rückrunde schießt - 1 Tor hat er bis jetzt und ist kein Stammspieler.

NDH wird nach meiner Überzeugung niemals mit dem wilden Sammelsurium von Spielern quer durch die Ligen eine Mentalität entwicklen, die eine Mannschaft braucht , um aufzusteigen. Seit 4 Jahren verkacken sie es regelmäßig und kommen unter ferner liefen ein.
Das dann in ganz privaten Gesprächen auch mal Sätze fallen, nach denen die älteren Spieler eher kein Interesse an Aufstieg haben - warum den Stress in Liga 3 bei bisher guten Bedingungen in Liga 4 ?? ( O-Ton von Berufsspielern) - erklärt das eine oder andere.
Sollte sich ein CK wirklich nach NDH begeben, muss man etwas Zweifel an seinem sportlichen Ehrgeiz haben und sich der Frage stellen, ob eine gewisse Bequemlichkeit die Alternative ist.

Für mein Dafürhalten wird man nur Aufsteiger, wenn man so eine Truppe mit 3-4 Korsettstangen aufbaut und drumherum "junge Wilde", die etwas reißen wollen. So eine Mansnchaft muss Mentalität entwickeln, das unbedingt zu wollen und immer wieder nachsetzen , um das Ziel zu erreichen.
Und so eine Mentalität sehe ich in NDH nicht....auch wenn Kleofas viel redet, viel Geld ausgeben lässt, viele Trainer verschleißt und große Pläne hat....
Liga3-online berichtet nun auch über einen angeblichen Wechsel von CK.

Falls es schon gepostet wurde, bitte löschen.
(09.05.2018, 18:51)ronry schrieb: Seit 4 Jahren verkacken sie es regelmäßig und kommen unter ferner liefen ein.

na aktuell sind die zweiter, wenn auch mit 31 punkten rückstand zum ersten. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es demnächst nochmal sonen überflieger wie die randpolen geben wird.
Liga 3 Online ist ein paralleles Portal zu Bild 3.Liga, weshalb es nicht verwundert, dass dort auch die Meldung zu Chipper auftaucht. Ansonsten sehe ich es wie @ronry. Schon vergangene Saison äußerten sich NDH-Fans beim Pokalfinale skeptisch über ihr Team ob des aufgeblähten Kaders und der vorhandenen Qualität. So mancher hat sich in NDH eingerichtet und bequem gemacht. Warten wir ab, was mit CK wird. Ich würde mich freuen, wenn er hier bliebe.
Im übrigen, finde es nirgends: Lauberbach hat bei Zwickau unterschrieben

Erster Neuzugang fix - Zwickau holt Lauberbach – und will Reinhardt!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste