Liga 3 Online ist ein paralleles Portal zu Bild 3.Liga, weshalb es nicht verwundert, dass dort auch die Meldung zu Chipper auftaucht. Ansonsten sehe ich es wie @ronry. Schon vergangene Saison äußerten sich NDH-Fans beim Pokalfinale skeptisch über ihr Team ob des aufgeblähten Kaders und der vorhandenen Qualität. So mancher hat sich in NDH eingerichtet und bequem gemacht. Warten wir ab, was mit CK wird. Ich würde mich freuen, wenn er hier bliebe.
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Im übrigen, finde es nirgends: Lauberbach hat bei Zwickau unterschrieben
Erster Neuzugang fix - Zwickau holt Lauberbach – und will Reinhardt!
Bergmann soll wohl zwischen 2 Vereinen schwanken. Einer davon könnte Wehen-Wiesbaden sein. Mal schauen...
(09.05.2018, 20:27)Stiller Teilhaber schrieb: Im übrigen, finde es nirgends: Lauberbach hat bei Zwickau unterschrieben Erstaunlich, erstaunlich - vor kurzen wurde er hier noch in den Zusammenhang von Bundesligisten gebracht...
Stimmt Aik. Man kann sich wirklich auf nichts mehr verlassen, nicht mal auf die offizielle Aussage des Beraters von Lion Lauberbach.
Joar. Hat mich auch etwas überrascht. Aber momentan ist alles außerhalb von Erfurt ein sportlicher Aufstieg.
09.05.2018, 21:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2018, 21:47 von Guerti.)
Seine Mutter hatte den Wechsel nach Freiburg ebenfalls kommuniziert.
(09.05.2018, 21:27)Puffbohne schrieb: Joar. Hat mich auch etwas überrascht. Aber momentan ist alles außerhalb von Erfurt ein sportlicher Aufstieg. Aber mal ehrlich: Der Junge ist 21, spielt 2 Jahre Stamm in der 3. Liga, 65 Einsätze. Warum bleibt so ein Spieler in der 3. Liga, statt es in der 2. zu versuchen, v. a., wenn angeblich Nürnberg interessiert war?
Morgen steht es dann auch in der TLZ.
Und es ist eine Nachricht, die alt ist.
... ich befürchte, egal wie viele den Wahrheitsgehalt der B*** anzweifeln, es wird wohl stimmen.. .
Man könnte es ihm nicht verübeln. Und @ Papa. In dem von dir erwähnten Interview, hat er nur gesagt gern dableiben zu wollen, wenns passt. Glaube auch nicht, dass wer auch immer, im Moment richtige Angebote machen kann. Man weiß ja gar nicht was für ein finanzieller Spielraum da ist. Noch kann die ganze ***** ja im Juni endgültig den Bach runter gehen und jeder muss ja von irgendwas Leben... . |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 2 | 10.977 |
30.01.2025, 12:02 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste