Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Bergmann soll wohl zwischen 2 Vereinen schwanken. Einer davon könnte Wehen-Wiesbaden sein. Mal schauen...
(09.05.2018, 20:27)Stiller Teilhaber schrieb: Im übrigen, finde es nirgends: Lauberbach hat bei Zwickau unterschrieben

Erster Neuzugang fix - Zwickau holt Lauberbach – und will Reinhardt!

Erstaunlich, erstaunlich - vor kurzen wurde er hier noch in den Zusammenhang von Bundesligisten gebracht...
Stimmt Aik. Man kann sich wirklich auf nichts mehr verlassen, nicht mal auf die offizielle Aussage des Beraters von Lion Lauberbach.
(09.05.2018, 20:43)Puffbohne schrieb: Bergmann soll wohl zwischen 2 Vereinen schwanken. Einer davon könnte Wehen-Wiesbaden sein. Mal schauen...

Zu so einem Kackverein ?
Joar. Hat mich auch etwas überrascht. Aber momentan ist alles außerhalb von Erfurt ein sportlicher Aufstieg.
(09.05.2018, 20:56)Papa schrieb: Stimmt Aik. Man kann sich wirklich auf nichts mehr verlassen, nicht mal auf die offizielle Aussage des Beraters von Lion Lauberbach.

Auf die Aussagen von Angehörigen dieser Branche gibst du was?
Na egal...
Da wird gezockt und gelogen...
Seine Mutter hatte den Wechsel nach Freiburg ebenfalls kommuniziert.

(09.05.2018, 21:27)Puffbohne schrieb: Joar. Hat mich auch etwas überrascht. Aber momentan ist alles außerhalb von Erfurt ein sportlicher Aufstieg.

Aber mal ehrlich: Der Junge ist 21, spielt 2 Jahre Stamm in der 3. Liga, 65 Einsätze. Warum bleibt so ein Spieler in der 3. Liga, statt es in der 2. zu versuchen, v. a., wenn angeblich Nürnberg interessiert war?
(09.05.2018, 21:38)Aik schrieb: Auf die Aussagen von Angehörigen dieser Branche gibst du was?
Na egal...
Da wird gezockt und gelogen...

Ich hatte keinen Grund daran zu zweifeln, zumal diese Info auch aus anderen Quellen kam.
Jetzt ist es auch Offiziell das Ndh chipper haben will.

Laut TA
Ist es nicht egal, ob es in der TA steht oder in der Bild?
Zumal die TA auch nur auf die BILD verweist .
Morgen steht es dann auch in der TLZ.
Und es ist eine Nachricht, die alt ist.
... ich befürchte, egal wie viele den Wahrheitsgehalt der B*** anzweifeln, es wird wohl stimmen.. .
Man könnte es ihm nicht verübeln.

Und @ Papa.
In dem von dir erwähnten Interview, hat er nur gesagt gern dableiben zu wollen, wenns passt.
Glaube auch nicht, dass wer auch immer, im Moment richtige Angebote machen kann.
Man weiß ja gar nicht was für ein finanzieller Spielraum da ist.
Noch kann die ganze ***** ja im Juni endgültig den Bach runter gehen und jeder muss ja von irgendwas Leben... .
Bei Kammlott wäre ich über einen Wechsel zu NDH ziemlich enttäuscht, wenn wirklich ein höher dotiertes Vertragsangebot aus NDH ausschlaggebend wäre. Ein Wechsel zum HFC, um weiterhin dritte Liga spielen zu können, könnte ich noch verstehen.

Trotzdem hoffe ich, dass er sich für RWE entscheidet, da er in Leipzig einen finanziell sehr lukrativen 4 Jahresvertrag hatte und auch bei RWE in den letzten Jahren recht gut verdient haben dürfte, sodass er damit einverstanden ist, auch für ein deutlich niedrigeres Gehalt für RWE zu spielen.
Denke nicht, dass er einer ist, der das Geld aus seiner Leipziger Zeit schon verprasst hat.
Wenn du in Nordhausen 15 Scheine brutto bekommst für mittelmäßigen 4.Liga Fussball was macht ein Profifussballer dann ? Glaube bevor man da über jemanden urteilt sollte man sich selbst in die Lage versetzen wenn man Familie hat und diese ernähren muss. Die romantische Vorstellung das Profis für weniger Geld spielen weil es ihr Herzensclub ist kann man begraben.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste