Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Also wenn es ums wollen geht hier meine Wunschliste: Crnkic,Huth,Kammlott,Kaffenberger,Kwame,Neuhold,Rüdiger,Engl,Knoll,Vocaj,Lauberbach,Kraulich und Razeek.
Torhüter Julian Knoll, Marius Wegmann, Tobias Kraulich, Marcel Kaffenberger, allgeimein hätte ich nichts gegen die 4 Winterneuzugänge, wobei gerade bei Crnkic nach der Spuckattacke es konträre Meinungen gibt. Das wären außer bei Kwarme, der denke ich schon weg ist, relativ realistische Optionen. Crnkic hat sich ja vielleicht auch etwas ins Aus gespuckt...

Die anderen wie Vocaj, Bergmann, Odak, Biankadi, Razeek, Klewin, Laurito (Karriereende, der beim Abschied,trotz Verletzungen und aufs Zahnfleisch beißen, eigentlich mit oder den meisten Applaus bei der Spielerverabschiedung verdient hätte), Huth, Uzan sehe ich eigentlich 0,01%. Wobei sich die 0,01% auf Klewin verlagern, aber Knoll als Torwart würde ich schon ganz gerne nächste Saison hier sehen, wenn Klewin nicht bleibt.

Bei den A Junioren kennt sich eher Guerti oder andere aus, und können realistisch sagen ob sie die Chance haben nächste Saison Stammspieler bei Erfurt zu werden oder leider nur oft Kaderfüller.
Oh Uzan habe ich vergessen bei meiner Wunschliste.
Karten spielen auf der Schlösserbrücke?

Oder vielleicht auch nur verletzt...
Na was willst du denn mit so einer Frage? Investigativ irgendwas aufdecken mit deinen "......."? Dass er sich krank gemeldet hat und heimlich irgendwo vorspielt?

Abgesehen davon, brauchst du dich bei deinen Beiträgen nicht zu wundern, wenn man dann irgendwann nur so auf dich reagiert.
Wieso muss man sich eigentlich permanent daneben benehmen, @Felix Magath?

Von @psychotrons Beiträgen kannst du dir noch ganz, ganz dicke Scheiben abschneiden.
Neuhold wäre eine positive Überraschung. Für Liga 4 ein absolut solider IV. Die anderen genannten Spieler sind die zu erwartenden...
Das die Nachwuchsspieler bleiben wollen überrascht mich nicht. Jetzt hätten sie die Chance Stammspieler zu werden. Und Möckel, CK oder Bohne werden jetzt nicht so wahnsinnig viele Alternativen haben...
Um auf die Frage zu antworten und damit das Geheimnis zu lüften, was gar keins ist. Uzan ist verletzt, Muskelverletzung aufgrund wahrscheinlich zu großer Überbeanspruchung nach seiner langwierigen Verletzung nach dem Kreuzbandriss
Kann mir schon vorstellen , dass ein Kammlott auch andere Alternativen hat ob Halle oder Wacker ( die angeblich wohl schon angefragt hatten ) . Es wird wie immer am Ende das Geld entscheiden , dass Nordhausen besser bezahlen kann als wir dürften jeden klar sein . Die Frage wird sein, was die Spieler selber möchten, dass was sie selbst verbockt haben für weniger Geld, wieder grade biegen ? Oder für ein paar mehr Scheine weg gehen .
Laut B..d von morgen wechselt Lauberbach nach Zwigge und mit Klewin rechnet man damit , nach Klewin seiner Aussage das er sich nicht mit der Regionalliga anfreunden kann, dass er auch geht.
Wieder mal wird behauptet das mit den Spielern nicht gesprochen wurde bisher und sie deswegen alle gehen.

Frag mich immer wieder warum dann Emmerling und Bornemann behaupten das 7-8 Spieler hier bleiben wollen ^^
Verlieren wieder nen starkes Eigengewächs
Tja mit dem nicht sprechen liesst und hört man von einigen Seiten. Obs stimmt?
Jeder hatte 12 Monate Zeit , das sie sich vor Gesprächen nicht retten hätten können. Was erwartet denn der Großteil der Spieler ? Jetzt rummflennen ?
(09.05.2018, 06:22)Ritter schrieb: Tja mit dem nicht sprechen liesst und hört man von einigen Seiten. Obs stimmt?

Teilweise wohl ja.
Wobei sicher nicht zu erwarten war, das in den letzten Wochen unter den Umständen ernsthafte Gespräche stattfinden. Nachdem nun der Insoverwalter endgültig das Ruder in der Hand hat als quasi Vorstand und Bornemann geholt wurde, sollte sich das jedoch generell schnellstens ändern.
Wobei die Spieler auch nicht wirklich Anlass gaben, sich unterhalten zu müssen.

Brückner dürfte schon wegen Alter deutlich wenig Alternativen haben zu RWE.
Wobei es in der RL Nordost jetzt nicht so abwegig ist, das jemand in dem Alter noch spielt. Gibt es einige Beispiele in der RL Nordost aktuell.

Uzan hatte übrigens schon nach dem HFC-Spiel angedeutet, das er muskuläre Probleme hat und es wunderte schon, das er dann noch gegen den CFC spielte, ich glaube sogar volle 90 Minuten. Das Resultat ist Muskelbündelriß.
Ich gehe mal davon aus, das er eher nicht mehr in Rot-Weiß aufläuft. Gibt Gerüchte um Türkei. Ob die Gehalt haben, wird man sehen.

Bei den eigenen Nachwuchsspielern sollte man Kraulich, Wegmann, Oeftger, Moritz, Fleischhauer und Baldus, auch ein Schwarz, die Chance geben. Vorteil ist vielleicht auch ein wenig, das alle noch am Sportgymnasium sind und gerade ihr Abi machen bzw nächstes Jahr vor dem Abi stehen. Dazu die Perspektive, vielleicht Stammspieler werden zu können.

Kammlott - keine Ahnung, woher man immer wieder bei NDH nimmt, das die mehr zahlen könnten. Der Verein Wacker an sich zahlt jedenfalls eher weniger. Macht man in NDH wohl etwas anders.
Da hörte man eher mal einen Verein, der ziemlich weg ist von Erfurt und auch regional ganz anders. Ob er nach der Geburt seines Sohnes am Freitag mit der Familie zumindest zeitweilig umsiedeln will unter Nutzung der Erziehungszeit seiner Frau oder hierbleiben will könnte für ihn sicher auch eine Rolle spielen.
Ein Verbleib wäre - wenn auch sportlich eine Klasse tiefer - vielleicht auch für ihn noch einmal ein Neuanfang. Nach 4 Saisons immer bester RWE-Schütze und Minimum 10 Tore war die jetzige Saison wohl eher eine für die Tonne für ihn. Seit Februar 2017 2 Törchen saisonübergreifend - dürfte auch ihn nicht befriedigen.

Möckel - hatte ich letzten Sommer schonmal eine Meinung gehört, das es bei ihm eigentlich reicht für Sportinvalidität auf Grund der Krankengeschichte der letzten Jahre. Sollte er wirklich nochmal dabei sein, sehe ich ihn eher als "Standby"-Mann, der nicht immer spielen wird.
Ich finde schon, das er führen kann. Bequem war Möckel mit seiner Meinung noch nie. Und das er sie intern teilweise auch sehr deutlich geäußert und sich dabei nicht immer beliebt gemacht hat auch gegenüber der sportlichen Leitung, dürfte sich herumgesprochen haben. Das auch er eine wenig gute Saison gespielt hat, reflektiert er durchaus selbst.
Ich bin auch der Meinung, das eine neue Saison in einer neuen Spielkasse ein kompletter Reset ist und wenig meßbar an einer Chaossaison wie die jetzige. Das könnte dann dort ganz anders aussehen im Gefüge des Kaders.

Huth ist Leihspieler und wird man wohl kaum halten können bzw die Leihe nochmal verlängern. Muss man mit Hannover reden.
Kurz und Rüdiger kann ich mir vorstellen, das sie in einer Liga 4 bestehen können. Da sehe ich auch Luft nach oben.
Auch ein Razeek , wenn er seine Eigensinnigkeit auf dem Platz ändert. Das wurde schon in Magdeburg bei ihm angesprochen und deswegen nicht verlängert. Er will zu oft mit dem Kopf durch die Wand, obwohl er gute Ansätze hat.
Auch Neuhold könnte sich in Liga 4 weiter entwickeln.
Kwame wäre ebenso erfahren genug. Auch ein Kaffenberger. Wollen sie bleiben? Das ist die Frage.
Bei Crnkic gibt es sicherlich konträre Meinungen. Förderlich war seine Spuckattacke jedenfalls nicht - nicht für andere Vereine und auch nicht für RWE. Bin jedoch der Meinung, das man ihm eine Chance geben sollte hier, wenn er denn will. Und er an seinen "Emotionen" arbeitet und mehr Disziplin auf den Platz bringt.
Auch mit einem Chantzopoulus würde ich mich befassen. Anlagen hat er. Allein wenig Spielpraxis, um sich entwickeln.
Bei den Torleuten muss man sich keine Gedanken machen. Engl und Knoll sollten ein gutes Duo sein, das sich gegenseitig pushen kann.
Auch ein Wilfried Sarr sollte man hier behalten. Auch der Junge hat Anlagen.
Größte Baustelle sehe ich  im Mittelfeld und Angriff, um mal wieder auf ein erfolgreiches Offensivspiel zu kommen, das Erfolgserlebnisse verschafft und auch für den Zuschauer attraktiv ist und vielleicht einige Blockaden löst bei den Spielern. Da halte ich jedoch neben entsprechenden Spielern es auch für nötig, das mit den Jungs spielkonzeptionell und taktisch gearbeitet wird.

Laurito hört auf, Biankadi und Bergmann gehen. Ludwig ist für mich nicht wirklich zwingend. Dabanli und Benamar spielten eh keine Rolle mehr. Klewin sehe ich auch eher weg, Odak ebenso. Bieber auch.
Lauberbach nach Zwickau ? Soweit bekannt, war da was mit dem SC Freiburg - es sei denn, die verleihen ihn gleich weiter.
Irgendwen habe ich bestimmt vergessen.
(09.05.2018, 08:49)ronry schrieb: Irgendwen habe ich bestimmt vergessen.

Sakko .............

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste