RWE-Kader - Alles zum Thema
|
15.01.2018, 13:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2018, 13:48 von RWE Fossil.)
Hat mich am Freitag als IV sehr überzeugt und es wäre mich auch ein nachvollziehbarer Transfer... jedoch in der Offensive ist noch ein wenig mehr Handlungsbedarf...um Crnkic ist es ruhiger geworden!?
15.01.2018, 18:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2018, 18:43 von RWE Fossil.)
Richtig war am Freitag erkrankt!
Alles gut, laut Spielerinfo sei man sehr an eine Verpflichtung interessiert, jedoch muss der DFB noch sein okay geben- so mein letzter Stand am Freitag! ..deshalb bin ich überrascht, dass es bei Kaffenberger eventuell schneller geht! Wie erwähnt, wären beide wirklich gute Verpflichtungen - so sehen es auch die Verantwortlichen und Spieler!
Heute war noch ein weiterer Spieler aus Bosnien da, mehr weiß ich aber auch nicht...
fupa.net/berichte/tura-untermuenkheim-branko-okic-will-tura-untermuenkheim-erh-817498.html
Okic hat letztes Jahr noch Landesliga gespielt als Spielertrainer und das mit 48.
Interessanter Mann - scheinbar gute Ausbildung bei einigen Klubs, wieder mal Braunschweig II ..;-)
Gaudenz kommt vermutlich nicht. Er spielt nun in Cottbus vor.
Kann Graudenz den FCE verstärken? - Kann Fabian Graudenz dem FC Energie im Kampf um den Drittliga-Aufstieg helfen? Das sagt FCE-Trainer Claus-Diete... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 2 | 10.977 |
30.01.2025, 12:02 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste