Ich tippe wenn, dass uns Kaffenberger verstärkt.
Hoffe nur, der Junge macht bald mal was aus seinem Talent.
Eigentlich können wir uns die Neuzugänge sparen
Ja oder sie reissen sich langsam mal echt zusammem. Trotz wie es läuft steh ich weiter zum rwe!
Auch wenn ich einige Gelächter hier auf arbeit ertragen muss vom FSV zwickau Fans aber hoffe wir sehen am sonntag einen anderen rwe vll mit neuen Spielern
(31.01.2018, 13:01)rweboyausbayern schrieb: Na da ohne DFB Bescheid?
Vielleicht weiß man ja was....und nur wir wieder nix?????
Aber egal...finde es trotzdem b**d, dass ein DFB da ewig braucht und erst kurz vor Toresschluss der Transferperiode Vereine informiert....
Hätte man die Unterlagen eher abgegeben, hätte man eher die Rückmeldung bekommen. Aber das Thema ist durch, warten wir auf die Entscheidung.
Nach dem Spiel gestern dachte ich eigentlich, wir können uns Transfer sparen. Kwame ist zwar ein sehr guter Drittligaspieler, aber ob er ausreicht?
Hätte die Stadt sofort geholfen , wäre schon lange das OK vom DFB da und gestern hätten vielleicht schon 3 Neuzugänge mitgewirkt .
Das müssten aber auch wirklich 3 Kracher sein die uns sofort helfen , naja heute mal abwarten , morgen könnten sie schon mittrainieren !
guerti, so einfach ist das nicht.
Wenn man Zeit hat bis 23.01. und eine Summe wie die unsrige aufbringen muss,
kann bei Leibe nicht von Zeit lassen die Rede sein.
Alle Beteiligten haben gekämpft, damit wir das hinkriegen.
Obs reicht werden wir erfahren, auch wenn ich seit gestern eher an eine Abschiedstour glaube.
Nur gut, dass man nächste Saison direkt wieder hoch kann.
Und Kwame als vertragsloser plus die beiden anderen als Amateure können uns schon helfen und vllt.
sind die ja bereit mit uns was aufzubauen um wieder in Liga 3 zu kommen, falls wir wirklich runtergehen.
Ollex, fass das doch bitte nicht als Angriff auf irgendjemanden auf. Es ist eine ganz einfache, sachliche Feststellung ohne jeden Vorwurf. Wenn die Prüfung x Tage dauert, und ich am Tag y abgebe, kommt der Bescheid am Tag x+y. Wenn ich 3 Tage vorher abgebe, kommt der Bescheid am Tag x+y-3. Bestes Beispiel ist Münster.
Ich sage nicht, dass es einfach sei, dass man sich Zeit gelassen hätte, dass jemand nicht gekämpft habe, dass es ein anderer eher oder besser gemacht hätte. Also leg mir bitte nichts in den Mund. Ich sagte nur, dass RWE (nicht RR, FN, oder sonstwer, sondern "der Verein") diese späte Zusage selbst verschuldet hat.
Ansonsten soll Kwame angeblich einen Vertrag bis Saisonende unterschreiben. Das würde ich als Verein nicht machen.
Die Personalie Kwame basiert doch lediglich auf einer Meldung eines Onlineportals - unbestätigt. Die einzige Quelle bisher.
lt. selbigem Medium könnte Benamar heute noch transferiert werden.
Ist echt ruhig um rwe viel zu ruhig keine Meldung vom. Verein nix ;(
Wir haben ja auch niemanden, der etwas verkünden könnte.