Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Na da ohne DFB Bescheid?
Eigentlich können wir uns die Neuzugänge sparen
Ja oder sie reissen sich langsam mal echt zusammem. Trotz wie es läuft steh ich weiter zum rwe!

Auch wenn ich einige Gelächter hier auf arbeit ertragen muss vom FSV zwickau Fans aber hoffe wir sehen am sonntag einen anderen rwe vll mit neuen Spielern
(31.01.2018, 13:01)rweboyausbayern schrieb: Na da ohne DFB Bescheid?

Vielleicht weiß man ja was....und nur wir wieder nix?????
Aber egal...finde es trotzdem b**d, dass ein DFB da ewig braucht und erst kurz vor Toresschluss der Transferperiode Vereine informiert.... Schlafen
Hätte man die Unterlagen eher abgegeben, hätte man eher die Rückmeldung bekommen. Aber das Thema ist durch, warten wir auf die Entscheidung.

Nach dem Spiel gestern dachte ich eigentlich, wir können uns Transfer sparen. Kwame ist zwar ein sehr guter Drittligaspieler, aber ob er ausreicht?
Hätte die Stadt sofort geholfen , wäre schon lange das OK vom DFB da und gestern hätten vielleicht schon 3 Neuzugänge mitgewirkt .

Das müssten aber auch wirklich 3 Kracher sein die uns sofort helfen , naja heute mal abwarten , morgen könnten sie schon mittrainieren !
guerti, so einfach ist das nicht.
Wenn man Zeit hat bis 23.01. und eine Summe wie die unsrige aufbringen muss,
kann bei Leibe nicht von Zeit lassen die Rede sein.
Alle Beteiligten haben gekämpft, damit wir das hinkriegen.
Obs reicht werden wir erfahren, auch wenn ich seit gestern eher an eine Abschiedstour glaube.
Nur gut, dass man nächste Saison direkt wieder hoch kann.

Und Kwame als vertragsloser plus die beiden anderen als Amateure können uns schon helfen und vllt.
sind die ja bereit mit uns was aufzubauen um wieder in Liga 3 zu kommen, falls wir wirklich runtergehen.
Ollex, fass das doch bitte nicht als Angriff auf irgendjemanden auf. Es ist eine ganz einfache, sachliche Feststellung ohne jeden Vorwurf. Wenn die Prüfung x Tage dauert, und ich am Tag y abgebe, kommt der Bescheid am Tag x+y. Wenn ich 3 Tage vorher abgebe, kommt der Bescheid am Tag x+y-3. Bestes Beispiel ist Münster.

Ich sage nicht, dass es einfach sei, dass man sich Zeit gelassen hätte, dass jemand nicht gekämpft habe, dass es ein anderer eher oder besser gemacht hätte. Also leg mir bitte nichts in den Mund. Ich sagte nur, dass RWE (nicht RR, FN, oder sonstwer, sondern "der Verein") diese späte Zusage selbst verschuldet hat.

Ansonsten soll Kwame angeblich einen Vertrag bis Saisonende unterschreiben. Das würde ich als Verein nicht machen.
Die Personalie Kwame basiert doch lediglich auf einer Meldung eines Onlineportals - unbestätigt. Die einzige Quelle bisher.
Und da ist wohl der nächste Zugang 

Rot-Weiß Erfurt nimmt Marcel Kaffenberger unter Vertrag - Verstärkung für Rot-Weiß Erfurt im Abstiegskampf: Nach Informationen von liga3-online.de ...
lt. selbigem Medium könnte Benamar heute noch transferiert werden.
Ist echt ruhig um rwe viel zu ruhig keine Meldung vom. Verein nix ;(
Wir haben ja auch niemanden, der etwas verkünden könnte.
Nico Sander schreibt bestimmt schon und punkt 18 Uhr gibts ne News auf der HP:
Oder sie feiern alle den Ausstand vom Micha und haben deswegen keine Zeit *ironieaus*

(31.01.2018, 15:38)Guerti schrieb: Ollex, fass das doch bitte nicht als Angriff auf irgendjemanden auf. Es ist eine ganz einfache, sachliche Feststellung ohne jeden Vorwurf. Wenn die Prüfung x Tage dauert, und ich am Tag y abgebe, kommt der Bescheid am Tag x+y. Wenn ich 3 Tage vorher abgebe, kommt der Bescheid am Tag x+y-3. Bestes Beispiel ist Münster.

Ich sage nicht, dass es einfach sei, dass man sich Zeit gelassen hätte, dass jemand nicht gekämpft habe, dass es ein anderer eher oder besser gemacht hätte. Also leg mir bitte nichts in den Mund. Ich sagte nur, dass RWE (nicht RR, FN, oder sonstwer, sondern "der Verein") diese späte Zusage selbst verschuldet hat. 

Ansonsten soll Kwame angeblich einen Vertrag bis Saisonende unterschreiben. Das würde ich als Verein nicht machen.

Hab ich auch nicht, nur ist Deine Logik in diesem Fall nicht richtig.
Wir hatten bis 23. Zeit und haben das auch genutzt.
Du warst am 20 auch auf der MV, wenn man das zusammen gehabt hätte, hätte man es schon an den DFB geschickt.
Daraus aber eine frühzeitigere Meldung von Seiten des DFB zu machen ist falsch, manchmal sind die Summen einfach geringer.
Wenn Münster 500000 suchen muss und wir das dreifache sind die eher fertig. 

Auch hat Erfurt nichts verschuldet. Wieso diese Redewendung? Zeitfenster war klar gegeben wie immer und in den Jahren zuvor.
Als RR noch das Sagen hatte und in letzter Sekunde abgegeben hat wars okay, jetzt auf einmal verschuldet der Verein das selber.
Mal ganz ehrlich und Butter bei die Fische, widersprich Dir bitte nicht selber, denn sorry damit implezierst Du schon wieder etwas.
Das macht mich grad schon wieder sauer.
(31.01.2018, 13:19)Guerti schrieb: . Kwame ist zwar ein sehr guter Drittligaspieler,

ein sehr guter Drittligaspieler ? Mir sagt der Name nix. Ist aber auch nicht wichtig.
Aber warum ist er Vertragslos gewesen wenn er sehr gut ist und unterschreibt hier beim fast insolventen vielleicht Absteiger?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste