Nico Sander schreibt bestimmt schon und punkt 18 Uhr gibts ne News auf der HP:
Oder sie feiern alle den Ausstand vom Micha und haben deswegen keine Zeit *ironieaus*
(31.01.2018, 15:38)Guerti schrieb: Ollex, fass das doch bitte nicht als Angriff auf irgendjemanden auf. Es ist eine ganz einfache, sachliche Feststellung ohne jeden Vorwurf. Wenn die Prüfung x Tage dauert, und ich am Tag y abgebe, kommt der Bescheid am Tag x+y. Wenn ich 3 Tage vorher abgebe, kommt der Bescheid am Tag x+y-3. Bestes Beispiel ist Münster.
Ich sage nicht, dass es einfach sei, dass man sich Zeit gelassen hätte, dass jemand nicht gekämpft habe, dass es ein anderer eher oder besser gemacht hätte. Also leg mir bitte nichts in den Mund. Ich sagte nur, dass RWE (nicht RR, FN, oder sonstwer, sondern "der Verein") diese späte Zusage selbst verschuldet hat.
Ansonsten soll Kwame angeblich einen Vertrag bis Saisonende unterschreiben. Das würde ich als Verein nicht machen.
Hab ich auch nicht, nur ist Deine Logik in diesem Fall nicht richtig.
Wir hatten bis 23. Zeit und haben das auch genutzt.
Du warst am 20 auch auf der MV, wenn man das zusammen gehabt hätte, hätte man es schon an den DFB geschickt.
Daraus aber eine frühzeitigere Meldung von Seiten des DFB zu machen ist falsch, manchmal sind die Summen einfach geringer.
Wenn Münster 500000 suchen muss und wir das dreifache sind die eher fertig.
Auch hat Erfurt nichts verschuldet. Wieso diese Redewendung? Zeitfenster war klar gegeben wie immer und in den Jahren zuvor.
Als RR noch das Sagen hatte und in letzter Sekunde abgegeben hat wars okay, jetzt auf einmal verschuldet der Verein das selber.
Mal ganz ehrlich und Butter bei die Fische, widersprich Dir bitte nicht selber, denn sorry damit implezierst Du schon wieder etwas.
Das macht mich grad schon wieder sauer.