Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(03.01.2018, 15:59)Guerti schrieb: Mir wurden gerade 3 Namen zugemunkelt, ob die stimmen oder auch nur annähernd was dran ist, kann ich jedoch nicht sagen: Chris Führich, Stanley Ratifo und Federico Palacios Martínez.

Sind die heute auch dabei? Vor allem Palacios würde ich gerne wieder bei uns sehen.
Auf liga3-online.de Transfer Ticker steht der name drin

Ja bin gespannt
(04.01.2018, 15:17)rweboyausbayern schrieb: Nermin Crnkic - Spielerprofil

Das ist der Spieler der morgen kommt

Mal ein paar Stimmen zu ihm:

klick
(04.01.2018, 15:34)Napoleon schrieb: Sind die heute auch dabei? Vor allem Palacios würde ich gerne wieder bei uns sehen.

Zumindest Ratifo ist nicht dabei. Sein Vermittler dementierte gegenüber liga3-online.de, dass er zu uns wechseln würde. An ihm sollen angeblich Zweitligisten interessiert sein (was mich doch eher wundert, so berauschend soll das laufende Jahr bei ihm nicht sein).

Benamar wird lt. o.g. Quelle ins Tabellenmittelfeld der 3. Liga wechseln. Würde mich nicht wundern, wenn er dort Ofosu-Ayeh-mäßig durchstarten würde. -.-
Wurde NPR gesichtet...?
Hoffentlich klappt es.
Der bei Rot-Weiß Erfurt aussortierte Samir Benamar hat nach Informationen von liga3-online.de eine konkrete Anfrage eines Drittligisten vorliegen. Möglich also, dass der 25-Jährige schon in Kürze seine Koffer packt.
(04.01.2018, 16:05)Guerti schrieb: Mal ein paar Stimmen zu ihm:

klick

Wenn man den Stimmen glauben mag, ist er ein Hallodri wie ehemals Domi Kumbela oder der Papst.
Palacios von RB kommt wohl nicht zu uns, sondern wechselt zum Club nach Nürnberg.

Quelle: RB-Talent Palacios vor Unterschrift in Nürnberg - Adam Zrelak, Kapitän der slowakischen U 21, der nach einem Fußbruch wieder ein Thema in der Offen...
bei dem gehalt war die 3. liga kaum möglich.
Naja, der Plan wäre vermutlich eine Leihe gewesen, wo RB den größten Teil des Gehalts bezahlt.
Palacios wurde bis Ende der Saison an RWE verliehen......?????
Beim zweiten Lesen des Artikels wird's klarer....ging wohl um die leihe aus der Vergangenheit, schade
(07.01.2018, 17:21)psychotron schrieb: Naja, der Plan wäre vermutlich eine Leihe gewesen, wo RB den größten Teil des Gehalts bezahlt.

dafür hätte aber erst RB den vertrag verlängern müssen und das wäre ja nicht sinnvoll gewesen.
Mag sein. Aber das wäre wohl die einzige Möglichkeit für RWE gewesen das finanziell darzustellen.
Das ist sowieso alles Spinnerei. Wo sollte denn das Geld herkommen einen Palacios zu finanzieren ? Es ist doch reines Wunschdenken, dass andere Vereine das möglicherweise üppige Gehalt eines Spielers voll zu bezahlen, damit er bei uns spielen kann.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste