Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Ich würde das als positives Zeichen sehen
Kann man so interpretierenzwinker
(15.01.2018, 13:47)RWE Fossil schrieb: ..um Crnkic ist es ruhiger geworden!?

Hieß es nicht, dass er erkrankt ist? Er hat gegen Nordhausen gespielt, dass da noch mehr war (Training) ist mir nicht bekannt.
Richtig war am Freitag erkrankt!
Alles gut, laut Spielerinfo sei man sehr an eine Verpflichtung interessiert, jedoch muss der DFB noch sein okay geben- so mein letzter Stand am Freitag!
..deshalb bin ich überrascht, dass es bei Kaffenberger eventuell schneller geht!
Wie erwähnt, wären beide wirklich gute Verpflichtungen - so sehen es auch die Verantwortlichen und Spieler!
Heute war noch ein weiterer Spieler aus Bosnien da, mehr weiß ich aber auch nicht...
Branko Okic !? ...   Pfeifen
Vielleicht sein Sohn, Aik zwinker
(16.01.2018, 05:48)Aik schrieb: Branko Okic !? ...   Pfeifen

Beten
fupa.net/berichte/tura-untermuenkheim-branko-okic-will-tura-untermuenkheim-erh-817498.html

Okic hat letztes Jahr noch Landesliga gespielt als Spielertrainer und das mit 48.
Heute im Aufgebot:

Engjell Hoti
Interessanter Mann - scheinbar gute Ausbildung bei einigen Klubs, wieder mal Braunschweig II ..;-)
Mir hat er gegen Aue aber nicht gefallen.
Gaudenz kommt vermutlich nicht. Er spielt nun in Cottbus vor.
Kann Graudenz den FCE verstärken? - Kann Fabian Graudenz dem FC Energie im Kampf um den Drittliga-Aufstieg helfen? Das sagt FCE-Trainer Claus-Diete...
Ich tippe wenn, dass uns Kaffenberger verstärkt.
Hoffe nur, der Junge macht bald mal was aus seinem Talent.
Rot-Weiß Erfurt: Kusi Kwame kommt - Neuzugang für Thüringer. Nach exklusiven Liga-Drei.de-Informationen wechselt Kusi Kwame in die Blumenstadt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste