Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
He he grins hätte ja sein können; ))))

Aber finde den aussortierten vrogzic von dd ganz toll
Also mir gefällt seine Freundin besser zwinker
Falls jetzt noch Farrona Pulido und Uzan kommen würden wäre ich schon absolut zufrieden mit dem kader. Vielleicht noch LV da dort nur Eichmeier spielt oder vielleicht noch im zentralen mittelfeld da ja klement abgesagt hat
(15.05.2015, 23:50)Michél@RWE schrieb: ... Farrona Pulido und Uzan ...

Löhmannsröben ist ja leider schon vergriffen, aber solche Spieler stehen bei RW gewöhnlich sowieso nicht auf dem Wunschzettel.

Einen Pulido können wir uns nicht leisten.
An Uzan ist auch der HFC dran...der hat möglicherweise bessere Argumente als wir. Keine Horrorserie, Teilnahme am DFB-Pokal, fertiges Stadion usw...

Da bin ich mal gespannt...
Als möglicher Neuzugang wird weiterhin Dominik Stolz gehandelt.. die hiesige Presse hat schon mehrfach darüber informiert.. mal sehen wer es wird Farrona- Pulido, Uzan, Stolz oder doch wieder ein Anderer. Bisher hat unsere Presse noch keinen Treffer gelandet zwinker Sind die Informationsquellen versiegt?
...nun sollte/könnte man sich gezielt bei Dortmund II umschauen!
@SportimOsten: Mittelstürmer Tugay Uzan (21) wechselt von @fcunion Berlin II aus der @regio_nordost zu @ROTWEISSERFURT in die @DFB_3Liga

Quelle: Twitter zwinker
(16.05.2015, 16:32)M.J. schrieb: Mittelstürmer Tugay Uzan (21)

tm Spielerprofil
Das hört sich gut an. Die bisherigen Neuzugänge klingen nach Potential. Das freut mich.
Wird am Montag dann als "Häppchen" auf der HP gereicht zwinker

Sonntagabend dann schon "EXKLUSIV" für die BXXX Leser auf Facebook Lachen5
Geil geil viva
Braucht ma trotzdem noch einen starken 3. Stürmer damit wir auch mal variabel spielen können,falls mal wieder einer von zwei ausfällt.
Falk Lachen5

duckundweg!
(16.05.2015, 19:04)pelki schrieb: Falk Lachen5

duckundweg!

:lachen2:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste