Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(12.05.2015, 17:10)Benny2005 schrieb: Und? Das er kommt weiß jedes Kind Pfeifen.

Welche Kinder? Montessori? Waldorf? Freie Träger? Kommunal? Rätsel über Rätsel. Unsere Kinder wissen nix. Absolut nix. Bis auf die neue Erkenntnis, dass man mit Papas Bier eine wunderschöne pastose Masse für Ölbilder anrühren kann. Ich hab Durst!
(11.05.2015, 21:44)Papa schrieb: ... Engelhardt ist für mich als Teamplayer eine einzige Enttäuschung gewesen. Wie der ein Führungsspieler sein sollte, ist ein Rätsel. Ein völliger Einzelgänger. ...
Seltsam - in Halle ist offenbar ein ganz anderer Engelhardt gelandet :

Zitat:"Der Ex-Nationalspieler war Ende August aus Erfurt nach Halle gekommen und erwies sich als absoluter Glücksgriff. Nicht nur sportlich, sondern auch in Sachen Mentalität hat der HFC mit Engelhardt einen großen Sprung nach vorn gemacht.

Manager Ralph Kühne (47): „Marco hat sich in den vergangen neun Monaten wie erwartet als absoluter Führungsspieler etabliert. Wir sind froh, auf einen so erfahrenen Spieler weiter zurückgreifen zu können. Das ist wichtig für die weitere Entwicklung der Mannschaft, zumal auch personelle Veränderungen im Abwehrbereich anstehen.“
Na egal...
Tja, könnte vielleicht ein Zeichen sein, das dort das Umfeld stimmt. Also haben wir doch ein schitt Umfeld. Pfeifen
Der farrona pulido wäre einer aber ich glaub der könnte auch zu einem größeren verein
(13.05.2015, 06:42)Rosenheimer schrieb: Tja, könnte vielleicht ein Zeichen sein, das dort das Umfeld stimmt. Also haben wir doch ein schitt Umfeld. Pfeifen

..... oder es liegt an den zig nölern hier im forum.
wenn es nicht so traurig wäre.
ich sehe zur zeit kein licht am tunnel, sorry - .... .

wir hatten mal ein umfeld, wo sich die spieler wohlfühlten. das war zu zeiten von dotschev und beutel. und mit genau dieser freude haben sie auch gespielt. selbst bei niederlagen wurde dieses team in der kurve gefeiert. lange ist es her.
was es alles für hintergrund - "infos" genau zu dieser zeit hier gibt. mit nebulösen wissen. aber es war trotz allem die geilste zeit der letzten jahre.
welcher spieler der nicht gerade in not ist, unterschreibt denn bei diesem trümmerhaufen ?
"wir sind ja in der breite bestens aufgestellt / der kern der mannschaft bleibt." man sind das aussagen bei der sieglosserie und dem "können" in der hinrunde.
aber gut, weiter... immer weiter... .
(12.05.2015, 22:10)Viva Erfordia schrieb: Ja wir lassen die Brüder bissel mitlesen hier.
Habens schon nicht einfach in ihrer Exklusivität Lachen5

..Lachen5Lachen5..pssst..den Rest behalten wir für uns @viva
...Lachen2...........

@c10 - wer sich ernsthaft mit Fussball beschäftigt in Liga 3 und darunter, weiß wer Farina-Pullido ist und ob der was taugt.
Wer sich ernsthaft mit seinem Verein beschäftigt weiß auch, dass Hörtnagl so eine Art gute Zusammenarbeit mit Wacker Nordhausen begonnen hat. Mancher Spieler kommt dorthin, mancher vielleicht hierher.

Das zum Thema.
Zu Dir persönlich @c10
Ansonsten ist es eigentlich unnötig, dass jemand einmal im Halbjahr wie Du aus der Sponsorenecke hier durchtrollt und mal Staub wischen will und rumplärrt " huhu..ich weiß was..aber ich verrate euch nicht alles....Winken1"
Denk mal über das Wort "Loaylität" nach....als kleinen Tipp.....Winken1
Sonst müsste man sich fragen, ob Du Labertasche Geschäft seriös kannst und sich überlegen, ob man mit einem Geschäft bei dir gut aufgehoben ist....manche Städte sind sehr überschaubar.....Winken1
(13.05.2015, 06:42)Rosenheimer schrieb: Tja, könnte vielleicht ein Zeichen sein, das dort das Umfeld stimmt. Also haben wir doch ein schitt Umfeld. Pfeifen

Richtig. Wenn er als erfahrener Spieler von den Kollegen auch angenommen wird und man ihm zuhört, geht wahrscheinlich vieles besser und funktioniert besser - Spieler sollen dann wohl auch besser spielen.
Wenn man aber - wie Engelhardt in Erfurt - den Ghettokindern erstmal soziale Kompetenz beibringen muss, kann das schon frustrierend werden. Und wenn die eh auf Durchzug gestellt haben, ist man eigentlich nicht wirklich motiviert auf irgendwelche Dinge. Irgendwann bist Du dann Außenseiter und Einzelgänger und kommst nicht mehr raus aus der Nummer.
(13.05.2015, 08:26)NEUES FORUM schrieb: ... wir hatten mal ein umfeld, wo sich die spieler wohlfühlten. das war zu zeiten von dotschev und beutel. und mit genau dieser freude haben sie auch gespielt. selbst bei niederlagen wurde dieses team in der kurve gefeiert. lange ist es her...

Danach ist jegliche Spielkultur der Mannschaft, Transparenz im Tun und Handeln der Vereinsverantwortlichen und der Zusammenhalt der Fanszene den Bach runter gegangen. Mit jeder Saison wurde es mieser ...

Weiß eigentlich einer, was mit den beiden Probespielern Marcel Mosch und Murat Bildirici geworden ist?
Der Verein scheint ja dbzgl seinen "Schnusen" nicht aufzubekommen.
Da sieht man aber mal wieder, wieviel Wert die Worte haben, die da auf Fan-Talks geäußert werden.

Hinsichtlich der Informationspolitik hat sich überhaupt gar nichts geändert. Nach wie vor erfährt man Relevantes zunächst über die Medien, oder andere Quellen (wie jetzt aktuell beim Thema Brandstetter), ehe der Verein zwei, drei, vier Tage später diese Sachen über Herrn Mohren bestätigen lässt. Sein Posten sollte von Pressesprecher in Medienberichtsbestätiger umbenannt werden.

Zudem muss man sich fragen, wer da immer wieder zur Presse rennt und Internas weiter gibt, ehe der Verein sie veröffentlicht. Da können nur noch die Trovatos helfen! ;-)
(13.05.2015, 05:41)Aik schrieb: Seltsam - in Halle ist offenbar ein ganz anderer Engelhardt gelandet :

Na egal...

Mir ist es relativ egal, wie das bei anderen Vereinen mit Exspielern läuft oder nicht läuft. Ich kann nur meine Eindrücke wiedergeben, als er hier war und da war er - abgesehen mal von den 90 Minuten auf dem Platz - selten ein Teil der Mannschaft. Warum das so war, müssen Dir andere erklären. Sein Verhalten am 14052014 kurz nach der größten Blamage der jüngeren Vereinsgeschichte hat mir auch arg zu Denken gegeben. Aber egal. Weitermachen ! Hauptsache ihr könnt hier euer Phlegma weiter pflegen.
Papa, was issn los mit dir? biste bissl durch den wind? weil so dünnhäutig. kannste mit anderen meinungen doch nicht so gut umgehen wie du immer dachtest, den anderen das unglaubwürdig rüber bringen zu müssen?
(13.05.2015, 10:29)Viva Erfordia schrieb: Weiß eigentlich einer, was mit den beiden Probespielern Marcel Mosch und Murat Bildirici geworden ist?
Der Verein scheint ja dbzgl seinen "Schnusen" nicht aufzubekommen.

Aber schön, daß man immer eine Nichtigkeit findet dem Verein eine mitzugeben...
(13.05.2015, 12:08)Fachpublikum schrieb: Papa, was issn los mit dir? biste bissl durch den wind? weil so dünnhäutig. kannste mit anderen meinungen doch nicht so gut umgehen wie du immer dachtest, den anderen das unglaubwürdig rüber bringen zu müssen?

Danke der Nachfrage.
Ich dachte, ich passe mich mal dem allgemeinen Niveau ein bisschen an.
Könnte es einfacher machen, oder ?
(13.05.2015, 16:11)psychotron schrieb: Aber schön, daß man immer eine Nichtigkeit findet dem Verein eine mitzugeben...

1. ist das für mich keine "Nichtigkeit", wenn man sich nach dem Stand der Dinge erkundigt und
2. "gebe ich dem Verein keine mit", wenn man mal interessehalber nachhakt.

Anscheinend siehst du es ja ähnlich mit der mangelnden Info, sonst würdest nicht von "mitzugeben" reden, oder?
@Viva
Besteht nicht die Möglichkeit, dass es einfach noch nichts neues zu vermelden gibt ?
Dass der Stand bei beiden Personalien exakt dem entspricht, der uns auch aus der letzten Meldung bekannt ist?
Um gleich Mißverständnissen vorzubeugen, ich weiß es auch nicht.
Aber ich persönlich benötige keinen Liveticker bei Probespielern. Interessant wird es eh erst, wenn sie bei uns unterschreiben.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste